Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

**~Knutschfleck~**

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

find knutschflecke voll kindisch, ich wollt auch keinen haben

Kommentar

Du musst ihn fragen...
      Ich habe es auch nicht gerne wenn man einen Knutschfleck sieht. Man wird von allen so blöd angeschaut..

Kommentar

also ich möchte auch nicht das mein freund mir nen knutschfleck macht oO

Kommentar

Wenn er nicht will dann will er nicht. Du musst auch bedenken, dass andere Menschen das sehen und er vielleicht mit Kommentaren nicht umgehen kann.

Kommentar

Zitat von Coty Beitrag anzeigen
            einmal hab ich es leicht gemacht, als er neben mir geschlafen hat... da war er mir dann böse....
            Er mag es halt nicht, fertig.

Ich wäre auch angepisst wenn ich nachts aufwachen würde und sehe wie mein Freund an mir saugt.

Kommentar

dein freund mag eben die flecken nicht
              man sieht sofort,dass das ein knutschfleck ist und dann wird er von seinen freunden doof angemacht,ist doch normal,dass gerade jungs das nicht abkönnen.
              das ist nicht männlich
              mein freund mags auch ned...aber deshalb macht er sie bei mir umso lieber xD und ich muss mich davor nicht verstecken

Kommentar

mein freund mag das auch nicht, ich ebenfalls nicht
                knutschflecke sehen nie schön aus

Kommentar

Lädt...
                X