Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

**~Knutschfleck~**

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **~Knutschfleck~**

    also... ich hab nen kleines Problem und zwar: mein freund will nicht, dass ich ihm einen Mache... also knutschfleck oder allgemein an seinem hals oder körper sauge..

    woran könnte das liegen? ich hab irgendwie angst... ob er dazu nen grund hat? weenn er es aus spaß machen würde, wär das ja ok aber wenn ich es immer versucht habe, war er dann voll mies gelaunt... einmal hab ich es leicht gemacht, als er neben mir geschlafen hat... da war er mir dann böse....

    #2
    Ich würde auch kein Knutschfleck haben wollen.
    Sieht ja schrecklich aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von breebree Beitrag anzeigen
      Ich würde auch kein Knutschfleck haben wollen.
      Sieht ja schrecklich aus.
      richtiiiig. :P
      aber früher war ich stolz auf sowas. tztz

      Kommentar


        #4
        Es gibt einfach Sachen, die haben nicht alle Menschen gerne.
        Wenn jemand einen Kutschflecken hat, finde ich das peinlich. Akzeptier seine Meinung und schon ist das Problem gelöst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Coty Beitrag anzeigen
          also... ich hab nen kleines Problem und zwar: mein freund will nicht, dass ich ihm einen Mache... also knutschfleck oder allgemein an seinem hals oder körper sauge..

          woran könnte das liegen? ich hab irgendwie angst... ob er dazu nen grund hat? weenn er es aus spaß machen würde, wär das ja ok aber wenn ich es immer versucht habe, war er dann voll mies gelaunt... einmal hab ich es leicht gemacht, als er neben mir geschlafen hat... da war er mir dann böse....
          ka, verstehe ich auch nit.

          Kommentar


            #6
            Ich kann die Reaktion schon verstehen, weils einfach scheiße aussieht und vielleicht ist es ihm auch unangenehm, denn Knutschflecke sind ja meistens ein Zeichen, dass man Intim war und vielleicht möchte er damit nicht so prahlen ( genießt und schweigt) Ich mag es auch nicht, es sei denn man sieht ihn nicht, wenn ich angezogen bin.Vielleicht versuchst du mal eine andere Stelle (Po, Brust)

            Kommentar


              #7
              hmm frag ihn doch einfach?
              wenn er es nicht mag, kann mans auch nicht aendern

              Kommentar


                #8
                Frag ihn doch einfach...Wenn er es nicht will, musst du es eben akzeptieren.

                Kommentar


                  #9
                  mhh ok .... wird dann wohl so sein! aber jetzt bin ich beruhigt...dacht schon ich muss mir sorgen machen

                  Kommentar


                    #10
                    die meisten finden knutschflecken peinlich und das kann ich auch verstehn frag ihn doch mal woran es bei ihm liegt

                    Kommentar


                      #11
                      naja am hals küssen löst ka nicht immer knutschflecken aus ^^

                      Kommentar


                        #12
                        kann ich verstehen

                        ich kann es auch nicht leiden wenn ich nen knutschfleck hab
                        vorallem wenn der partner den umbedingt machen will.
                        manchmal entsteht hald einer
                        aber ich hasse solche knutschflecken find ich einfach nur peinlich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von breebree Beitrag anzeigen
                          Ich würde auch kein Knutschfleck haben wollen.
                          Sieht ja schrecklich aus.
                          ..das reicht als Grund!

                          Kommentar


                            #14
                            Álso am hals küssen find ich ja schön, aber knutschflecken sind einfach nur peinlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich denke mal, er befürchtet, dass ihndann andere Leute damit aufziehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X