Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reiterstellung zu intensiv/Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiterstellung zu intensiv/Orgasmus

    Hi,
    Mein Freund und ich haben ein Problem bei der Reiterstellung..ich mag die im Prinzip zwar sehr, allerdings fühlt sich das einfach so intensiv an, dass es kaum auszuhalten is (zumindest, wenn ich aufrecht sitz).
    Gibt es Möglichkeiten das zu ändern, abgesehn davon sich eher hinzulegen, als zu sitzen?
    Wäre klasse, wenn ihr mir da helfen könntet.

    Und dann hab ich noch ne zweite Frage..ich bin beim Sex noch nie so richtig gekommen (eher so halbwegs..). Habt ihr da irgendeinen Trick..?!

    Dankeschön schonmal
    lg

    #2
    Tipps kann ich dir da leider nicht geben, bei mir hat es einfach auf mal geklappt... Woran es lag weiß ich allerdings nicht.

    Lehn dich doch ein bisschen nach vorn bei der Stellung und lass deinen Freund die Bewegung mal übernehmen, das geht dann wunderbar wenn du deinen Oberkörper auf seinen legst und er dein Becken festhält.

    Kommentar


      #3
      Das habe ich auch, dass das dann an der Gebärmutter drückt. Ich beuge mich daher etwas nach vorne, dass mag ich sowieso viel lieber. Außerdem wird so auch noch zusätzlich die Klitoris stimuliert.

      Kommentar


        #4
        Bei mir is es auch so, dass es dann intensiver ist. Aber grad das mag ich so gern

        Kommentar


          #5
          ich habe genau das slebe problem. bei der reiterstellung halte cih es vor schmerzen kaum noch aus.. also dahher machen wir ess elten... aber ich würde gerne die reiterstellung nehmen. :/
          ist bei doggy genau das slebe problem -.-

          Kommentar


            #6
            Das Problem kenne ich auch. Mein Freund hat nen langen Penis und wenn ich beim reiten so richtig dolle mache, dann drückt das halt auf die Gebährmutter.
            Lehne dich einfach nach vorn. Dann reitets du deinen freund eben nicht aufrecht sitzend sondern vorgebeugt wie ein jockey auf nem Rennpferd. macht aus Laune und kommen kann man da genau so gut.

            Kommentar


              #7
              also ich lasse meinen freund die bewegungen machen oder wir machen die verkehrte reiterstellung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
                also ich lasse meinen freund die bewegungen machen oder wir machen die verkehrte reiterstellung
                wie funktioniert denn die verkehrte reiterstellung???

                Kommentar


                  #9
                  du setzt dich mit dem rücken zu seinem gesicht hin
                  also einfach umdrehn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von blondipumi Beitrag anzeigen
                    wie funktioniert denn die verkehrte reiterstellung???
                    Das nennt sich dann aber Orgasmusrutsche.

                    Kommentar


                      #11
                      Also hab dat Problem auch...beuge mich meistens dann immer was nach vorne,finde ich eh besser.
                      Fühle mich immer in gerader Sitzhaltung so hilflos,weiss nie wirklich wohin mit meinen Armen,einmal streichel ich mich dann wieder ihn...naja!
                      Und das beste am vorbeugen ist sowie so,wenn er steuert,kann er mich richtig stossen,schmerzen hab ich dabei nicht...es ist nur geil

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X