Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht Jungs geil.....-->

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht Jungs geil.....-->

    Ich bin seit knapp zewei monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind nen bisschen weiter als küssen.Er macht sehr viel bei mir und mich würde es mal interesieren was ihr so macht um ihn zu verwöhnen ohne gleich ihm einen zu blasen?!
    Danke schon mal im vorraus würde mich auf Hilfe von euch freuen :-*
    Gruß Lara

    #2
    naja
    wie wäre es wenn du ihm mal unters shirt gehst, ihm langsam die hose aufknöpfst, vlt die boxershorts anziehst und probierst ihm einen runterzuholen?
    lass dir beim ausziehen viel zeit, dann wird er eh schon relativ spitz ^^
    wenn du nicht sicher bist wie du "es" machen sollst, frage ihn, ob er dich vlt mit seiner hand führt..

    Kommentar


      #3
      LKWs
      glaub ich zumindest

      Kommentar


        #4
        Man kann Jungs auch sehr gut verwöhnen, ohne gleich zum Penis zu gehen. Auch andere Körperstellen sind sehr empfindlich. Ich würde dir empfehlen ihn zu streicheln und zu küssen und meistens merkt man dann schon, an welchen stellen er gerne berührt wird.

        Kommentar


          #5
          ohrläppchen knabbern :P

          Kommentar


            #6
            Blas ihn doch einfach einen oder wie alt bist du??

            Kommentar


              #7
              mhm... wie wärs denn wenn du so paar kerzen im zimmer aufstellst und iwie
              was duftendes anmachst...^^
              und dann ziehst du ihn langsam aus... soweit wie du möchtest und fängst nach bisschen knutschen an an seinem ohr zu knabbern...
              son bisschen ins ohr stöhnen macht manchmal auch ziemlich geil xD
              und dann küsst du ihn überall ab (soweit du möchtest) wenn dir das nich unangenehm ist sogar an seinen genitalien *g* dann kannst du scher sein dass er geil wird...
              und wenn du blasen nicht magst kannst du ihm dann ja einen runterholen?!?!

              Kommentar


                #8
                mh. mit 13? Oo

                Kommentar


                  #9
                  es gibt noch viele "Vorstufen" bevor man ihm einen bläst..
                  Ich finde es ziemlich spannend, herauszufinden was dem Jungen gefällt: meinem Ex-Freund hat es gefallen wenn ich ihm an der Unterlippe geknabbert oder gesaugt habe, wenn ich ihm an dem Arsch gefasst habe oder meinen Körper nah an seinen gedrückt habe... irgendwie Kleinigkeiten..

                  Versuch mal das herauszufinden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schilftaucher Beitrag anzeigen
                    Man kann Jungs auch sehr gut verwöhnen, ohne gleich zum Penis zu gehen. Auch andere Körperstellen sind sehr empfindlich. Ich würde dir empfehlen ihn zu streicheln und zu küssen und meistens merkt man dann schon, an welchen stellen er gerne berührt wird.
                    Genau =)
                    Einfach streicheln und küssen, das kommt immer gut

                    Kommentar


                      #11
                      jungs geniessen es, deinen Körper an ihrem zu spüren, egal wie, also amch dir nicht zu viele Gedanken. Er wird dir schon sagen, was er mag.

                      Kommentar


                        #12
                        so wars bei mir früher auch
                        mein ex hat relativ viel bei mir gemacht
                        & ich habs mcih kaum getraut
                        ich hab ihn irgendwann gefragt ob er mir zeigen kann was er mag
                        dann hat er meine hand genommen und mir geholfen ihm einen runter zu holen
                        falls du das ncoh nciht willst, streichel ihn und was viele sehr geil macht..küss ihn vom hals an runter bis zum bauchnabel
                        und viele typen sind an dne nippeln genauso empfindlich wie wir

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich rate dir mal ihm einen zu blaßen(klappt immmmmmmmmer)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TheJakob666 Beitrag anzeigen
                            Also ich rate dir mal ihm einen zu blaßen(klappt immmmmmmmmer)
                            Was ist blaßen?

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn du ihm nicht 'in die Hose willst', sprich blasen (und/oder runterholen!?) dann würde ich an deiner Stelle seinen Bauch und Rücken streicheln und kraulen. Falls du ihn ausziehen magst, könntest du auch seinen Oberkörper küssen (Hals,Ohrläppchen,Brustwarzen,etc) (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X