Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

problem: doggystyle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

problem: doggystyle

hallo (:
    immer wenn ich mit meinem freund die doggystellung versuche, geht es irgendwie nicht. er kann zwar eindringen, rutscht aber beim nächsten stoß gleich wieder raus. ich vllt könnte es daran liegen dass er so viel größer ist als ich. aber eigentlich stell/knie ich mich dann irgendwo erhöht rauf, denn eindrigen klappt ja eigentlich, wenn auch nicht immer sofort (><...)
    habt ihr vllt tipps oder so? ich würd mich sehr darüber freuen!!
    liebe grüße

Vielleicht nicht so weit rausziehen?

Kommentar

Vielleicht ist sein Penis auch einfach zu kurz oder ihr treibt es zu wild

Kommentar

also zu kurz sein penis auf keinen fall, hmm... wir werden es wohl einfach weiter probieren müssen /:

Kommentar

naja vl ja doch...

Kommentar

dank meinem ex weiß ich was ein kleiner penis ist, und mein jetziger freund hat da eher n prachtexemplar xD

Kommentar

vielleicht ist das einfach nich eure stellung

Kommentar

Lädt...
              X