Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

geht nicht oder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geht nicht oder?

    Also ne Freundin meint sie wär schwanger hatte aber kein sex.. sie meint dass es schon reicht wenn spermien an ihre scheide kommen... Schwanger kann man doch nur bei geschlechtsverkehr werden oda?
    Seid sie mir das erzählt hat bin ich mir iwie unsicher?

    #2
    Zitat von Sweety-Lisa Beitrag anzeigen
    Also ne Freundin meint sie wär schwanger hatte aber kein sex.. sie meint dass es schon reicht wenn spermien an ihre scheide kommen... Schwanger kann man doch nur bei geschlechtsverkehr werden oda?
    Seid sie mir das erzählt hat bin ich mir iwie unsicher?
    tja da hat SIE recht

    Kommentar


      #3
      ich stimme uranos voll und ganz zu.

      Kommentar


        #4
        Wenn Spermien in ihre Scheide gekommen sind, dann ist es möglich.

        Kommentar


          #5
          Achtung Schwangerschaft!
          Schwanger kann ein Girl nicht nur beim Geschlechtsverkehr werden. Immer dann, wenn Sperma direkt an oder in die Scheide gelangt, kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Also auch zum Beispiel dann, wenn er beim Schmusen direkt an deiner Scheide einen Samenerguss hat oder beim Fingern Sperma mit der Hand an oder in deine Scheide übertragen wird. Mit etwas Achtsamkeit kann man das aber leicht verhindern. Doch wem das zu unsicher ist, der sollte auch beim Petting Kondome benutzen.

          Kommentar


            #6
            Kann das auch auf der Toilette passieren - ich meine wenn vorher ein Junge
            masturbiert hat?

            Kommentar


              #7
              Zitat von KleineEule Beitrag anzeigen
              Kann das auch auf der Toilette passieren - ich meine wenn vorher ein Junge
              masturbiert hat?
              du gehst also gern auf vollgespritzte toiletten?
              interessant, interessant......

              aber mal im ernst:
              mit etwas pech schon...

              Kommentar


                #8
                ne das war nur mal so eine Frage. Mir reichen schon die vollgespritzten Mädchenklos

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KleineEule Beitrag anzeigen
                  ne das war nur mal so eine Frage. Mir reichen schon die vollgespritzten Mädchenklos




                  also ich glaub du hast mich falsch verstanden....
                  ja das hast du definitif.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KleineEule Beitrag anzeigen
                    ne das war nur mal so eine Frage. Mir reichen schon die vollgespritzten Mädchenklos
                    Du scheinst auf interessante Toiletten zu gehen, aber meines Wissens nach haben Mädchen keinen Sperma.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KleineEule Beitrag anzeigen
                      Kann das auch auf der Toilette passieren - ich meine wenn vorher ein Junge
                      masturbiert hat?
                      Dann mußt du dich schon mitten ins frische Sperma setzen oder reinfassen und danach an deine Scheide fassen. Halte ich für sehr ungewöhnlich, dass das passiert.

                      Kommentar


                        #12
                        wenn sich der Junge am Klopapier abwischt ohne es abzuziehen? und nimmst es
                        dann ebenfalls zum Abwischen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KleineEule Beitrag anzeigen
                          wenn sich der Junge am Klopapier abwischt ohne es abzuziehen? und nimmst es
                          dann ebenfalls zum Abwischen?
                          also langsam fühle ich mich verarscht...
                          warum solltest ddu vollgesautes klopapier benutzen...
                          also bitte sowas merkt man doch...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KleineEule Beitrag anzeigen
                            wenn sich der Junge am Klopapier abwischt ohne es abzuziehen? und nimmst es
                            dann ebenfalls zum Abwischen?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X