Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schon mal schwanger gewesen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon mal schwanger gewesen?

    Moin,moin!

    Vielleicht kommt euch die Frage etwas komisch,aber so abwägig finde ich das nicht.
    Es sind hier doch etliche Threads zu finden,in denen verzweifelte Teenies fragen,ob sie schwanger sein könnten.
    Jedoch haben wir noch nie erfahren,ob sie es nun wirklich waren oder ob es nur falscher Alarm war.

    Nun,ich bin gespannt!
    166
    ja,ich war schwanger,habe jedoch abgetrieben.
    3,01%
    5
    ja ich war schwanger,habe jedoch nicht abgetrieben.
    1,81%
    3
    nein,ich war noch nie schwanger
    96,39%
    160
    was anderes...(wenn das überhaupt möglich ist)
    1,81%
    3

    #2
    Ich war mal mit 14 Schwanger.

    Kommentar


      #3
      nein, ich war noch nicht schwanger

      Kommentar


        #4
        ich war noch nie schwanger! zum glück! das fänd ich ja schrecklich :cry:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
          Ich war mal mit 14 Schwanger.
          Oha. Abgetrieben?

          Kommentar


            #6
            ne , war noch nie schwanger...

            Kommentar


              #7
              Nein. Ich geb mir Mühe,dass das auch so bleibt.

              Kommentar


                #8
                nee ich war auch noch nicht schwanger.. aber wenn, würde ich es nicht abtreiben

                Kommentar


                  #9
                  Noch nie.

                  Kommentar


                    #10
                    nein war zum glück noch nicht schwanger, das heißt aber nicht dass ich irgendwann mal nicht schwanger werden will. ich möchte später schon eine familie und den richtigen habe ich schon gefunden, denke ich mal oder zur zeit weiß ich es. aber erst einmal will ich meine ausbildung haben und auch erste einmal ein paar jahre arbeiten, so dass auch genügend geld für ein kind vorhanden ist...
                    würde ich jetzt aber unerwartet schwanger, würde ich nicht abtreiben. 1. weil ich es als mord empfinde 2. weil mein freund das auch nicht möchte und ich ihn verstehen kann und 3. würden unsere familien 100 %ig nein sogar 1000%ig hinter uns stehen und uns unterstützen, so dass wir unsere ausbildung trotz kind weiter machen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                      Oha. Abgetrieben?
                      Ja.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                          Ich war mal mit 14 Schwanger.
                          abgetrieben?

                          edit: okay habs grad gelesen, sorry

                          Zitat von LoveWhiteChocolate Beitrag anzeigen
                          nee ich war auch noch nicht schwanger.. aber wenn, würde ich es nicht abtreiben
                          ich schon.
                          Zuletzt geändert von California; 28.02.2009, 18:23.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von California Beitrag anzeigen
                            abgetrieben?
                            Ja, steht oben schon.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                              Ja, steht oben schon.
                              hehe zu spät gelesen, tut mir leid


                              hast du überlegt zu behalten? weil ich würde sofort abtreiben, ich würd es nichmal in betracht ziehen, es zu behalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X