Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club rummachen / Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club rummachen / Sex

    Hallo ich bin Justin,

    Wie macht Ihr das im Club so, geht Ihr da hin um zu feiern oder wollt ihr dann schon mehr?

    Da ich viele Leute kenne die dort eig. nur hingehen um ihre "Lust" auszuleben frage ich euch mal.

    Ich frage mich auch ca. wieviele der Mädchen dort eig. Single sind? Was meint ihr?

    Gruss:
    Justin

    #2
    Ich bin noch nie vorsätzlich in einen Club gegangen, um dort mit jemandem rumzumachen oder Sex zu haben. Ich bin dort primär, um mich mit Freunden zu betrinken, laute Musik zu hören, ggf. zu tanzen oder Spaß zu haben. Wenn ich Single bin und mich flirtet ein toller Typ an, kann schon mal mehr passieren, aber grundsätzlich gehe ich in einen Club, um zu feiern und Spaß zu haben, nicht um irgendwen aufzureißen. Die meisten Kerle, die einen dort anbaggern, sind auch einfach nicht mein Typ.
    Ich hab die ein oder andere Freundin, die wirklich nur in einen Club geht, um irgendwen abzuschleppen und sich dort auch permanent an irgendwelche Typen ranschmeißt. Die meisten in meinem Freundeskreis sehen es aber wie ich: Man geht hin, um mit Freunden einen lustigen Abend zu haben und weniger mit der Absicht, irgendwen mit nach Hause zu nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
      aber grundsätzlich gehe ich in einen Club, um zu feiern und Spaß zu haben, nicht um irgendwen aufzureißen.

      Kommentar


        #4
        Sex im Club finde ich echt unschön. Ich wüsste garnicht wo ich den haben sollte da die meisten Club Toiletten zu später Stunde recht eklig sind und ich sicherlich nicht das Spiel "Hoch den Rock,rein den Stock" auf der Tanzfläche spielen werde.

        Ist mireinfach zu voll, zu laut, meist zu klebrig und die Leute eher so lala.

        Kommentar


          #5
          Ich meine natürlich nicht im Club selbst sondern evtl. bei jemanden zu Hause ^^

          Kommentar


            #6
            Ich sage mal pauschal, die Mädchen gehen da zum Musik hören und Tanzen hin und die Jungs um jemanden abzuschleppen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
              Ich sage mal pauschal, die Mädchen gehen da zum Musik hören und Tanzen hin und die Jungs um jemanden abzuschleppen.
              Manchmal hofft man als Mädchen aber auch dass man beim Fortgehen einen coolen Typen trifft?!

              Kommentar


                #8
                Ich bin noch nie in den Club gegangen um am Ende mit einem Typen im Bett zu landen. Ich denke man geht generell feiern wegen der Musik und um mit freunden Spaß zu haben. Klar wenn man einiges getrunken hat und man angetanzt wird kann es passieren das man sich rumbeißt aber mit nach Hause gekommen bin ich nie da war Schluss.

                Kommentar


                  #9
                  Also meine Zielgruppe hält sich nicht oder selten in Clubs auf, weswegen sich das schonmal erledigt. Geh da auch eigentlich nie hin. Aber auch in Pubs oder auf Festivals gehe ich jetzt nicht, weil ich mir da was verspreche. Ich will Spaß haben und was trinken, alles andere ist optional.

                  Das war eigentlich eher zu pubertären Zeiten so, wo dann alle die frisch 16 geworden sind jedes Wochenende losgezogen sind zur Fleischbeschau, sehen und gesehen werden...mittlerweile ist das den meisten wohl bisschen langweilig geworden oder sie sind schon vergeben, ist ja ohnehin immer dasselbe.

                  Kommentar


                    #10
                    Als ich noch in Discos gegangen bin, hatte ich nie wirklich Interesse daran, jemanden aufzureißen...wenn sich was ergeben hat, vllt mal ein bisschen Rumknutscherei, aber mehr war nie drin und hätte ich auch nicht gewollt...weder auf dem gammligen Discoklo, noch zu nem fremden Kerl mit nach hause gehen
                    Und ich hatte auch nie Interesse daran, da jemanden kennen zu lernen...das is imho eher nich so der Platz, um ernsthaft Freunschaften zu schließen oder so
                    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                    Gonna run and never get away

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin eigentlich nie dahin gegangen, um wen aufzureissen, hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn sich etwas ergibt. Kenne auch viele Mädchen, die in Clubs gehen, auch wenn sie vergeben sind (mache ich jetzt ja auch). Daher denke ich, dass das Verhältnis relativ ausgeglichen ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Das denke ich auch!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                          Ich sage mal pauschal, die Mädchen gehen da zum Musik hören und Tanzen hin und die Jungs um jemanden abzuschleppen.
                          Danke schon mal für diesen hilfreichen Beitrag.
                          ich denke eher dass es relativ ausgeglichen gering ist und dass die große Mehrheit der Jungs und mädels einfach zum feiern hin geht.
                          abschleppen würde ich mal vermuten ist auch auf ner houseparty einfacher als im club

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von zzzwergi Beitrag anzeigen
                            Manchmal hofft man als Mädchen aber auch dass man beim Fortgehen einen coolen Typen trifft?!
                            Da kann ich voll zustimmen. Also vielleicht nicht hoffen, aber neugierig sein. Ist doch echt schön, wenn man einfach mal jemanden trifft, den man noch nicht kennt oder so gut kennt. Und ich hab auch nix dagegen, abgebaggert zu werden.

                            Kommentar


                              #15
                              wenn dann gehe ich mit den jungs irgendwohin wo es niemanden stört bzw. mitbekommt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X