Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lommt das auf Jungs rüber, wenn man ein Bild in Tanga auf Instagram postet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jede Medaille hat zwei Seiten. Ich verschicke auch gern freizügige Bilder von mir, aber die Betonung liegt auf "verschicken". Früher hab ich sie auch einfach so öffentlich gepostet, aber das hab ich mir abgewöhnt.
    Wenn du mit jemandem schreibst, ihr euch versteht und die Situation passt, kann es die Sache schön anheizen wenn du ein paar Bilder hinterherschickst. Wenn du öffentlich postest können das Bild aber auch Leute sehen, von denen du im Nachhinein denkst, die hätten es wohl besser nicht gesehen. Das könnten deine Eltern und Lehrer sein, aber auch einfach nur gute Freundinnen von dir, denen diese Art der Selbstdarstellung nicht zusagt und die sich deshalb von dir abwenden.

Aufmerksamkeit kriegst du mit sowas in jedem Fall. Die Frage ist, welche Form der Aufmerksamkeit wünschst du dir? Willst du, dass die Männer sich nur für dich interessieren, weil sie dich ficken wollen? Dann steht es dir natürlich frei, so viele Tangafotos zu posten wie du willst. Wenn du dir aber wünschst, dass jemand ernsthaft an dir als Person interessiert ist, solltest du dir überlegen, ob das die optimalste Art ist, dich zu präsentieren.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Fänd ich billig, zeugt ja unheimlich von Klasse sowas hahaha...

Kommentar

"Geiler Arsch, aber billig as fuck, wahrscheinlich behindert im Kopf"
        denkt jedenfalls mein Hirn.

Kommentar

Zitat von Chriss263 Beitrag anzeigen
          zeugt ja unheimlich von Klasse sowas hahaha...
          Zitat von Aether Beitrag anzeigen
          wahrscheinlich behindert im Kopf
          Ach kommt schon, es hat nichts mit Klasse oder Behinderungen zu tun wenn man seine Sexualität gerne öffentlich auslebt. Es soll auch durchaus vorkommen, dass intelligente und gebildete Menschen einfach Spaß an Exhibitionismus haben.
          Ihr müsst das Ganze natürlich nicht gutheißen und habt ein Recht auf eure Meinung, aber ihr könnt die sicher auch äußern ohne die TE dabei gleich zu beleidigen.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

"Man, die hat bestimmt ne ganz tolle Persönlichkeit"

Man sollte halt nur dran denken: Das Internet vergisst nichts. Auch wenn man seine Bilder nur für Follower o.ä. freischaltet, ist es nicht ausgeschlossen, dass das Bild nicht doch irgendwo landet...evtl. auch bei zukünftigen Arbeitgebern, Eltern etc.
            I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
              "Man, die hat bestimmt ne ganz tolle Persönlichkeit"

Man sollte halt nur dran denken: Das Internet vergisst nichts. Auch wenn man seine Bilder nur für Follower o.ä. freischaltet, ist es nicht ausgeschlossen, dass das Bild nicht doch irgendwo landet...evtl. auch bei zukünftigen Arbeitgebern, Eltern etc.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                ..... Willst du, dass die Männer sich nur für dich interessieren, weil sie dich ficken wollen? .....
                wenn die Bilder billig sind, dann noch nicht mal das....
                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                ....Aber einmal davon abgesehen, dann schon lieber ein anspruchsvolles Aktbild als ein schmuddeliges Tangabild.
                Ja, lieber vorher mal ein paar gute Bilder als Beispiel ansehen, bevor man billigen Schrott hochlädt
                Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                Das findet wohl jeder Junge Geil. ...
                Nicht wirklich... s.o.

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                Deinem Namen nach zu Urteilen bist du Fan von Katja Krasavice?
                hab' mir gerade ein paar videos angeschaut - das muss Comedy sein - oder??

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                ... Man sollte halt nur dran denken: Das Internet vergisst nichts. Auch wenn man seine Bilder nur für Follower o.ä. freischaltet, ist es nicht ausgeschlossen, dass das Bild nicht doch irgendwo landet...evtl. auch bei zukünftigen Arbeitgebern, Eltern etc.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Jede Medaille hat zwei Seiten. Ich verschicke auch gern freizügige Bilder von mir, aber die Betonung liegt auf "verschicken". Früher hab ich sie auch einfach so öffentlich gepostet, aber das hab ich mir abgewöhnt.
                  Wenn du mit jemandem schreibst, ihr euch versteht und die Situation passt, kann es die Sache schön anheizen wenn du ein paar Bilder hinterherschickst. Wenn du öffentlich postest können das Bild aber auch Leute sehen, von denen du im Nachhinein denkst, die hätten es wohl besser nicht gesehen. Das könnten deine Eltern und Lehrer sein, aber auch einfach nur gute Freundinnen von dir, denen diese Art der Selbstdarstellung nicht zusagt und die sich deshalb von dir abwenden.

Aufmerksamkeit kriegst du mit sowas in jedem Fall. Die Frage ist, welche Form der Aufmerksamkeit wünschst du dir? Willst du, dass die Männer sich nur für dich interessieren, weil sie dich ficken wollen? Dann steht es dir natürlich frei, so viele Tangafotos zu posten wie du willst. Wenn du dir aber wünschst, dass jemand ernsthaft an dir als Person interessiert ist, solltest du dir überlegen, ob das die optimalste Art ist, dich zu präsentieren.
                  Seh ich genauso 
                  Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ist ja auch dein Körper aber man sollte sich immer gut überlegen was man ins Internet stellt weil wenn es einmal online ist, ist es für immer im Internet. Würde solche Fotos auch nur an ausgewählte Personen verschicken, mach ich auch so 

Kommentar

billig und dumm, end of story

Kommentar

Zitat von lizberry77 Beitrag anzeigen
                      billig und dumm, end of story
                      meine worte

Kommentar

Zitat von KatjaFanQueenK Beitrag anzeigen
                        1. Ich mach es für mich Weils ich gut finde.
                        2. Ich bin mir nicht unsicher. Ich will einfach nur eine zweite Meinung haben!
                        3. Ich kam bisher damit gut klar.
                        Ich würde es nicht machen auch wenn ich so Bilder manchmal richtig gut finde und cool wenn du dir selber gut gefällst!
                        Aber ich würde nicht wollen dass es jeder sehen kann!

Kommentar

Es würde mir nicht mal primär darum gehen, wieviel nackte Haut von mir auf solchen Bildern zu sehen ist. Es geht einfach nicht jeden was an, wie ich aussehe.

Außerdem habe ich vor einiger Zeit gesehen, dass es "Spezialisten" gibt, die machen aus einem Tangabild ein Aktbild. Und man muss wirklich dreimal hinschauen, um zu sehen, dass das Bildbearbeitung ist

Kommentar

Also wenn das Mädchen geil ausschaut, dann find ich sowas echt nice

Kommentar

Wenn du kein Problem damit hast, als Sexobjekt abgestempelt zu werden...

Kommentar

Warum sollte man sowas machen?
                                Schlimm ist es wohl nur wenn es zB 13 jährige Mädels machen um ein paar Likes vom 12 jährigen und Pedos zu bekommen.
                                Naja auch egal ich nutze weder Instagram noch Facebook.

Kommentar

Lädt...
                                X