Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinkeln nach dem Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sanddorn
    antwortet
    Der Drang nach dem Sex zu pinkeln liegt vermutlich eher daran, dass beim Sex selber der Harndrang unterdrückt wird und beim Sex die Blase stimuliert wird. Beides führt nach Beendigung der Aktion zum OPinkelwunsch. Das ist meine Erklärung dafür.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Manchen passiert das beim Sex ständig.. die bezeichnen das dann als "Squirten".
    Sofern das nicht ständig und in großem Ausmaß passiert würde ich mir da, vorallem mit der zurückliegenden Blasenentzündung, erst einmal keine Sorgen machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Nach traditioneller Auffasuung entleert sich die Blase durch die Harnröhre, nicht durch die Vagina. Aber vielleicht ist das bei Dir ja anders.
    Was soll denn das?
    Die Bakterien dringen beim Sex in die Harnröhre ein und können von da aus weiter nach oben wandern. Darum ist es gut, sie sauber zu spülen. Mit der Vagina hat das gar nichts zu tun und hat sie auch nicht geschrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Starmilori
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Nach traditioneller Auffasuung entleert sich die Blase durch die Harnröhre, nicht durch die Vagina. Aber vielleicht ist das bei Dir ja anders.


    Ja logisch aber beim sex kommen nunmal trozdem Bakterien dirt rein ist nunmahl nah aneinander und da ist der normale Reflex des Körper es auszuspühlen.

    Die blase kann noch Monate danach reizbar sein ok danke das wusste ich nicht ´. Also am besten tee trinken und das aussitzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von Starmilori Beitrag anzeigen
    Klar ist es ja normal das man nach dem Sex Pinkeln muss ist ja ein normaler Reiz die Bakterien rauszuspühlen.
    Nach traditioneller Auffasuung entleert sich die Blase durch die Harnröhre, nicht durch die Vagina. Aber vielleicht ist das bei Dir ja anders.

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    2 Wochen nach einer Blasenentzündung sind nicht "eine Menge Zeit" - die Blase kann je nach Grad der Entzündung auch noch Monate danach reizbar sein. Nur weil man keine Schmerzen mehr hat, ist der Normalzustand nicht sofort wiederhergestellt. Kann also gtu sein, dass du da einfach noch empfindlich bist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X