Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinkeln nach dem Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Cystinol Akut (Rezeptfrei) ist ein gutes Mittel gegen Blasenentzündung.
    Wirkstoff ist ein Extrakt der Blätter der Bärentraube.
    Aber auch nur wenn man so anfängliche Zipperlein hat. Wenn es nach 24-48h nicht besser, sondern eher noch schlimmer wird, sollte man schon zum Arzt gehen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Aber auch nur wenn man so anfängliche Zipperlein hat. Wenn es nach 24-48h nicht besser, sondern eher noch schlimmer wird, sollte man schon zum Arzt gehen.
      Wenn es noch schlimmer wird sollte man zu einem Arzt gehen. Insbesondere, weil es möglich ist, dass es sich nicht um eine Blasenentzündung handelt, sondern dahinter ein Nierenproblem steckt. Das erkennt der Arzt daran, ob im Urin einschlägige Bakterien sind.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Wenn es noch schlimmer wird sollte man zu einem Arzt gehen. Insbesondere, weil es möglich ist, dass es sich nicht um eine Blasenentzündung handelt, sondern dahinter ein Nierenproblem steckt. Das erkennt der Arzt daran, ob im Urin einschlägige Bakterien sind.
        Es gibt sogar so Streifen zum draufpinkeln für zuhause in der Apotheke, die zeigen an wie viel Leukozyten schon im Urin sind - ersetzt nicht den Gang zum Arzt, aber man kann zumindest schon mal sehen, wie schlimm es steht. Entzündungsreaktionen gehen mit erhöhter Konzentration von Leukozyten einher. Sollte Blut im Urin sein, sowieso gleich zum Arzt. Blut weist eher auf ein Problem der Nieren hin, als nur der Blase. Zumindest war mein Arzt immer gleich alarmiert wegen Nierenbeckenentzündung, auch wenn mir das bisher erspart blieb.

Kommentar

ich geh nach dem Sex immer auf die Toilette - pinkeln muss ich aber nicht jedesmal, das kommt drauf an, wieviel Alkohol ich getrunken habe oder wie lange ES insgesamt gedauert hat - und wenn ES nur kurz war, will ich wenigstens keinen schleimigen Schlüppi...

Kommentar

ich

Ich mag das gefühl

also ich steh auf NS spiele

Kommentar

Wir müssen nach dem sex auch pinkeln stört uns aber wenig danach kuscheln wir weiter

Kommentar

Lädt...
              X