Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eigene Geschlecht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eigene Geschlecht

    Ich hab letzte Zeit bi-Fantasien und wollte fragen wer schon mal alles sowas hatte und vor allem ob es auch passiert ist und wie halt...
    wie es angefangen hat, wie es weiter ging und so

    #2
    kommt drauf an, was du unter "bi-fantasien" verstehst?

    Kommentar


      #3
      Bi Fantasien hat wohl jeder mal. Nur wenige leben es aus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pinkisbeauty Beitrag anzeigen
        Bi Fantasien hat wohl jeder mal. Nur wenige leben es aus.
        Echt? Ich nicht. Es ist nicht jeder bi.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alexlexa Beitrag anzeigen
          Ich hab letzte Zeit bi-Fantasien und wollte fragen wer schon mal alles sowas hatte und vor allem ob es auch passiert ist und wie halt...
          wie es angefangen hat, wie es weiter ging und so
          Ich hatte schon Bi-Fantasien, habe das auch schon ausgelebt und lebe es auch weiterhin aus, dass ich ab und an mal Lust auf einen Mann habe.
          Wenn du diese Fantasien hast, dann ist das nicht weiter schlimm und wenn du die Gelegenheit bekommst, mit einem Jungen intim zu werden, dann probiere es einfach aus. Ist doch nichts, wofür man sich heutzutage zu schämen braucht.
          Zuletzt geändert von Angel_and_Demon; 07.09.2016, 18:34.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
            lebe meine Bi-Seite auch weiterhin aus.
            Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer homosexuellen Seite und einer Bi-Seite?

            Wenn Bi eine Seite ist, wie ist denn dann die andere Seite von Bi?

            Müsste es nicht eher heißen "ich lebe meine homosexuelle Seite aus", wenn man Bi ist?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cookialla Beitrag anzeigen
              Echt? Ich nicht. Es ist nicht jeder bi.
              Ich auch nicht. Ich bin schwul.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer homosexuellen Seite und einer Bi-Seite?

                Es gibt weder eine homosexuelle Seite noch eine bisexuelle Seite. Entweder man ist Homosexuell oder man ist Bisexuell.

                Wenn Bi eine Seite ist, wie ist denn dann die andere Seite von Bi?

                Die andere Seite ist auch bisexuell.

                Müsste es nicht eher heißen "ich lebe meine homosexuelle Seite aus", wenn man Bi ist?
                Nein, wenn man bisexuell ist, dann ist man bisexuell und nicht zu hälfte homo und zur anderen hetero.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                  Nein, wenn man bisexuell ist, dann ist man bisexuell und nicht zu hälfte homo und zur anderen hetero.
                  Genau das hab ich mal vor ein paar Wochen behauptet und ziemlich Widerspruch geerntet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                    Genau das hab ich mal vor ein paar Wochen behauptet und ziemlich Widerspruch geerntet.
                    Dann hast du den Widerspruch zu Unrecht erhalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zugegeben habe ich auch hin und wieder das Verlangen nach einer Frau. Es ist einfach etwas anderes und unheimlich erotisches.
                      Ich bereue es nicht getan zu haben und ich werde es auch immer wieder tun wen mir danach ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von krisi_194 Beitrag anzeigen
                        Zugegeben habe ich auch hin und wieder das Verlangen nach einer Frau. Es ist einfach etwas anderes und unheimlich erotisches.
                        Das ist für mich ein völlig normales heterosexuelles Empfinden.
                        Warum soll man sich zurückhalten, etwas schönes zu genießen?
                        Deswegen kann die sexuelle Grundeinstellung trotzdem die gleiche bleiben. Man hat ja auch nicht plötzlich jedes hetero- oder homosexuellen Fühlens abgesagt, nur weil man sich eben mal gern selbstbefriedigt (was ja nicht unbedingt mit Phantasien ablaufen muss). Oder noch schlimmer mal eine Woche gar keine Lust auf was sexuelles hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von krisi_194 Beitrag anzeigen
                          Ich bereue es nicht getan zu haben und ich werde es auch immer wieder tun wen mir danach ist
                          Da gibt es auch nichts zu bereuen.

                          Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                          Das ist für mich ein völlig normales heterosexuelles Empfinden.
                          Wenn sie es einmal macht um mal zu schauen ob es ihr gefällt, bedeutet es noch nichts. Wenn sie es aber öfters macht, wobei die Zeitabschnitte keine Rolle spielen, dann ist sie nicht mehr heterosexuell sondern bisexuell.

                          Kommentar


                            #14
                            Das war dieser thread:
                            http://www.maedchen.de/forum/sex/284...ml#post8535915
                            Ich habe den Link mal auf ein Posting von mir gesetzt, eins darüber hat Angel_and_Demon das sehr ausführlich erklärt. Aber bei den beiden Usern "mogri" und "Willem" kam das alles nicht an.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                              Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer homosexuellen Seite und einer Bi-Seite?

                              Wenn Bi eine Seite ist, wie ist denn dann die andere Seite von Bi?

                              Müsste es nicht eher heißen "ich lebe meine homosexuelle Seite aus", wenn man Bi ist?
                              Ich hab's jetzt mal geändert in eine weniger missverständliche Variante. Zufrieden?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X