Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

große brüste beim sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Meh, sowas sagt sich immer so leicht. Tatsache ist, ab C aufwärts geht's abwärts. Früher oder später, aber unvermeidlich.
    Dann ist das nunmal so und wenn man da realistisch rangeht, dann kann man seine Brüste trotzdem toll finden.
    Ich meine ich könnte sicherlich mehrere Bleistifte drunter stecken, aber ich mag meine Brüste trotzdem. Selbst wenn ich sie nicht mögen würde wäre das auch egal denn ich hab nicht das Geld daran irgendwas zu ändern.

    Mein Freund findet sie jedenfalls super. Sind halt Brüste und Brüste sind immer super.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aspartam
      Ist auf jeden Fall eine sehr noble Einstellung von dir.
      Ich für meinen Teil würde, hätt ich das nötige Kleingeld, den Chirurgen jedenfalls keine Sekunde warten lassen.
      Würden sie mir bis zum Bauchnabel hängen würde ich vielleicht mal drüber nachdenken, aber das Messer ansetzen weil große brüste Aussehen wie große brüste?
      Da sieht eine operierte große, der Schwerkraft trotzdende Brust in MEINEN Augen schlimmer aus.

      Das hat auch nichts mit nobler Einstellung zu tun. Ich muss nur keine Katalogtitten zu haben um mich zu mögen oder um Sex genießen zu können.

      Kommentar


        #18
        Ich verurteile bestimmt nicht Frauen, die sich ihre Brüste operieren lassen. Meine Schwester z.b. hat sich ihre verkleinern lassen von G auf D. Aber was ich nicht gut finde ist, wenn Frauen sagen sie lassen ihre Brüste machen. Ich meine es ist immer noch ein operativer Eingriff und das sollte einem auch bewusst sein.

        Kommentar


          #19
          Könnt ihr den OT bitte privat austragen?

          Kommentar


            #20
            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Könnt ihr den OT bitte privat austragen?
            Da das scheinbar nicht möglich war, gelöscht. Nun zurück zum Thema.
            LG FlyMe

            Kommentar


              #21
              Zitat von CuteSarah97 Beitrag anzeigen
              Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass etwa 95% sich sehr ausführlich um Brüste kümmern
              Ich habe da zwar noch icht so viel Erfahrung aber das mit den Brüsten kann ich auch bestätigen!

              Kommentar


                #22
                männer lieben brüste

                kleine und große. aber wie es halt oft so ist: viel hilft viel!

                (Gilt sicher nicht für jeden mann aber für deinen freund anscheinend schon)

                freu dich doch das du und deine brüste ihm gefallen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ErdbeerQuickie Beitrag anzeigen
                  freu dich doch das du und deine brüste ihm gefallen
                  Naja, würde es dich nicht stören, wenn sich dein Partner beim Sex immer nur auf eines deiner Körperteile konzentrieren würde und den Rest vollkommen außer Acht lässt?
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab jetzt keine wahnsinnig großen Brüste, wirklich klein sind sie aber auch nicht und ich habs jetzt mit noch keinem Typen erlebt, dass übermäßig viel Wert auf die Brüste gelegt wurde. Klar wurden sie auch oft ins Vorspiel und ab und zu in den Sex mit eingebaut, aber ich hatte jetzt noch nie das Gefühl, dass ein Kerl sich wirklich extrem auf meine Brüste fixiert hätte, da wars immer das Gesamtpaket.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                      Naja, würde es dich nicht stören, wenn sich dein Partner beim Sex immer nur auf eines deiner Körperteile konzentrieren würde und den Rest vollkommen außer Acht lässt?
                      Auch beim Sex darf man den Mund zum reden benutzen. Mein Freund steht auch total auf Brüste aber emb ich was anderes möchte dann darf ich das auch mal aussprechen.
                      Es gibt echt nichts schlimmeres als Sex mit jemandem der den Mund nicht aufbekommt und der nicht sagen kann was er grade will. Oder jemand de erwartet das sein Freund das ja wissen muss.

                      Anstatt sich zu freuen das der Freund die Brüste seiner Freundin mag....

                      Kommentar


                        #26
                        Wir sind sehr oft am FKK-Strand und ich bin auch recht gut bestückt.
                        Natürlich wird dann schon mal geschaut.
                        Und auch beim Sex spielt mein Partner sehr gerne damit. Mich macht das heiß und ich finde es schön.
                        Besonders bei der Reiterstellung, wenn sie vor seinen Augen "hüpfen".
                        Würdet ihr als Mann da anders reagieren?

                        Kommentar


                          #27
                          Twiggy, genau das hab ich doch eh vorher auch gesagt?

                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Wie FlyMe schon gesagt hat, führt im Endeffekt nichts an einem Gespräch vorbei. Sag ihm, dass du dir wünschst, dass er auch deinen anderen Körperpartien Aufmerksamkeit schenkt.
                          Es geht mir nicht darum, ob die TE "selbst schuld" ist oder nicht. Nur, dass sie es nicht einfach hinnehmen und sich freuen sollte, wenn ihr Freund sich nur auf ihre Brüste konzentriert.
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würde von mir jetzt nicht behaupten, dass ich große Brüste hab,
                            aber mein Freund spielt auch gern dran rum. Nicht nur beim Sex, sondern fast bei jeder Gelegenheit.
                            Kann also vorkommen, dass ich grad koch und er hinter mir steht und mir den BH auszieht, damit er besser hinkommt.
                            Und um ehrlich zu sein, es macht mich total an, wenn er mir (leicht) in die Nippel kneift.
                            Also auf die Größe kommt es da nicht an.

                            Kommentar


                              #29
                              Liebe Fragestellerin, das ist normal. Männer haben eine Faszination für Brüste, die ich manchmal nicht ganz nachvollziehen kann, aber gut - deren Sache.
                              Er findet deinen Körper schön. Freu dich darüber!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X