Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

große brüste beim sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    große brüste beim sex

    heeii ich bin 16 und mein freund ist 17. wir hatten paar mal sex und jedes mal fuhr er total auf meine brüste ab. ich mein meine brüste sind von natur aus groß.. scheint mir fast so dass er beim sex nur auf meine brüste fixiert war denn er konnte kaum die hände davon lassen. ist es normal bei jungs/männern)

    #2
    Frag ihn doch einfach, was ihn daran so fasziniert, wenn du es wissen willst?!

    Vorlieben beim Sex sind nun mal unterschiedliche. Falls du diese Art von Berührung nicht magst, dann bitte ihn darum weniger auf deine Brüste einzugehen und teile ihm mit, was dir stattdessen gefällt. LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass etwa 95% sich sehr ausführlich um Brüste kümmern

      Kommentar


        #4
        Früher hab ich gerne mit Softbällen gespielt, heute sind es halt Brüste. Vielleicht weckst du in deinem Freund ja eine ähnliche Assoziation ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von emilykotti Beitrag anzeigen
          ist es normal bei jungs/männern
          Mein Mann meinte mal, obwohl er große Brüste eigentlich schön findet, hatte er die besten Brust-bezogenen Erfahrungen mit kleinbrüstigen Frauen. Viele der Gut-Bestückten waren es offenbar gewohnt, immer nur auf ihre Brüste reduziert zu werden, und haben unterbewusst begonnen, ihre Brüste dafür zu hassen. Die kleinbrüstigen Frauen hingegen, mit denen er was hatte, meinte er, könnten ihre Brüste viel mehr genießen.
          Klar sind das jetzt nur seine persönlichen Erfahrungswerte, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass da was dran ist.

          Wie FlyMe schon gesagt hat, führt im Endeffekt nichts an einem Gespräch vorbei. Sag ihm, dass du dir wünschst, dass er auch deinen anderen Körperpartien Aufmerksamkeit schenkt.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

          Kommentar


            #6
            Also ich habe auch große, aber mein Freund kümmert sich um alles.
            Ich würd's ihm einfach sagen, wenn es dir nicht passt dass er sich zu sehr darauf fixiert.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              Manche Männer stehen auf große Brüste und manche auf kleine. Viel wichtiger ist doch, ob die Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                Viel wichtiger ist doch, ob die Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist.
                Gibt es diese Frauen überhaupt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eiweissbombe Beitrag anzeigen
                  Gibt es diese Frauen überhaupt?
                  Ich hab ehrlich gesagt noch keine getroffen.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                  Kommentar


                    #10
                    wer sagt eigentlich dass große brüste automatisch schön sind und kleine weniger

                    und ich sag das nicht aus neid, bin selber so mittelmaß

                    Ps bin zufrieden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                      Ich hab ehrlich gesagt noch keine getroffen.
                      Dann bewegst du dich offenbar entweder in den falschen Kreisen oder hast den falschen Horizont.

                      Ich zum Beispiel bin in dieser Hinsicht rundum zufrieden und in meinem Bekanntenkreis bin ich keineswegs die einzige.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dann wart ein paar Jahre ab, bis die Schwerkraft einsetzt...
                        Mit 15 fand ich meine Brüste auch ganz toll.
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dann wart ein paar Jahre ab, bis die Schwerkraft einsetzt.
                          Dem kann man doch mit einem passenden BH und einigen Fitness-Übungen für die Brust ein wenig entgegenwirken.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Eiweissbombe Beitrag anzeigen
                            Gibt es diese Frauen überhaupt?
                            Ja, ich bin mit meine zufrieden. Sind kleine, aber ich mag sie so, wie sie sind.

                            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dann wart ein paar Jahre ab, bis die Schwerkraft einsetzt...
                            Wo nichts oder nur wenig ist, gerät nicht so leicht etwas ins Hängen.
                            Ich sehe es bei meiner Mutter und meinen Tanten: auch mit 60 gibt es keine Gravitationsprobleme.
                            Zuletzt geändert von sanddorn; 24.08.2016, 22:22.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                              Dem kann man doch mit einem passenden BH und einigen Fitness-Übungen für die Brust ein wenig entgegenwirken.
                              Meh, sowas sagt sich immer so leicht. Tatsache ist, ab C aufwärts geht's abwärts. Früher oder später, aber unvermeidlich.
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X