Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe, ich bin total verzweifelt was soll ich tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, ich bin total verzweifelt was soll ich tun?

    Hallo ihr lieben!
    Ich brauche unbedingt euren Rat... Und zwar hab ich auf einem Dating Forum einen Mann kennengelernt. Der ist 40 Jahre alt und ich bin noch minderjährig. Er ist auch sehr nett und ich habe mich ein paar mal mit dem getroffen. Naja es ist halt mittlerweile so das er immer mehr verlangt. Zu erst war es nur die Hand aufm Hintern, oder ein Kuss auf die Wange. Aber Mittlerweile hat er seine Hand dauerhaft zwischen meinen Beinen, streichelt mich überall, küsst mich aufm Mund am liebsten will er mit Zunge aber ich sag ihm immer das ich nicht will aber er versucht es immer wieder, seine Hand geht mittlerweile in meine Hose und das schlimmste er hat meine Brüste nicht nur angefasst sondern auch drann geleckt. Ich bin echt ratlos was ich nun tun soll, er ist unglaublich nett und ich will ihn ja auch nicht verletzen. Ich fühl mich aber echt nicht mehr gut bei der Sache. Da ich niemanden sowas erzählen kann frage ich nun euch, was ich am besten tun soll. Danke schon mal im voraus.

    #2
    Nein. Einfach nein.

    Überall blocken, nie wieder treffen und am besten noch anzeigen...
    Der kann ja nicht normal sein.

    Ich zweifle ja ehrlich gesagt am Wahrheitsgehalt der Geschichte.
    Aber weil man in so einem Fall garnichts anderes raten kann als sich von so kranken Typen fernzuhalten, ist hier geschlossen.

    Kommentar


      #3
      Wenns dir nicht gut geht dabei, dann sag ihm er soll aufhören und wenn er das nicht macht geh einfach zur Polizei.

      Mal wieder die Welt gerettet, jetzt gibts Abendessen

      Kommentar

      Lädt...
      X