Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hatte am Sonntag mein erstes mal und es tut immer noch weh.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte am Sonntag mein erstes mal und es tut immer noch weh.

    So also ich hatte letzten Sonntag mein erstes mal... Also naja er ist zwar eingedrungen und es hat auch geblutet aber ich hab dann abgebrochen weil ich es vor Schmerzen nicht aushalten konnte. Dienstagnacht haben wir es dann nochmal probiert und naja er ist schon viel weiter rein gekommen. Irgendwann ist er dann stärker eingedrungen und ich hab angefangen zu schreien und es hat dann wieder richtig stark geblutet. Ich lag 15 Minuten in dieser "Embryo"-Stellung und konnte mich nicht bewegen. Naja jetzt ist schon wieder Sonntag und da unten ist immer noch alles angeschwollen und ich weiß nicht was los ist... Manchmal beim hinsetzen zieht es richtig und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ... Es ist so angeschwollen das ich mich nicht traue da nochmal irgendwas an zu fassen... Ich geh in einer Woche zwei Wochen in den Urlaub und geh davor glaube ich nochmal kurz zum Arzt... Hatte das schon mal jemand oder kann mir jemand Tipps geben wann oder wie das weg geht?

    #2
    So starke Schmerzen, Schwellungen usw. sind auf keinen Fall normal. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt und lass dich da mal durchchecken.

    Kommentar


      #3
      Jo, das Einzige, was wir aus der Entfernung sicher sagen können: Geh zum Frauenarzt und lass das unbedingt angucken!

      Du bist auch wirklich nicht allein mit solchen Problemen. Ich hab mir auch schon das ein oder andere Mal Verletzungen beim Sex zugezogen, deren Schmerzen ich teilweise wochenlang aushalten musste. Es waren aber "nur" Risse in der Intimgegend, dafür bin ich dann nicht zum FA. An deiner Stelle aber wie erwähnt: Hin da!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        mir ging es nach den ersten Malen auch nicht anders als dir. Alles tut weh und das sitzen ist schrecklich. Ich würde spätestens am Dienstag zum Frauenarzt gehen, denn solange hatte selbst ich keine Schmerzen. Bei mir hat sich das nach 5 Tagen meist gelegt. Wahrschreinlich wird es einfach nur überdehnt oder so sein. Trotzdem ein Arztbesuch kann nie schaden.

        MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X