Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex ohne Beziehung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex ohne Beziehung?

    Hey Leute
    ich treffe mich seit Ende Juli mit einem Boy (3 Treffen da er im Urlaub war) und wir haben uns ab dem zweiten Treffen dann geküsst und sowas. Gestern beim dritten Treffen gings noch weiter als beim zweiten und er hat mich gefingert und geleckt (wir haben es dann abgebrochen weil er es nicht konnte und ich vielleicht auch zu angespannt war und durch diese Faktoren sowieso nicht gekommen wäre). Er hat mich zwischendrin gefragt ob wir miteinander schlafen wollen, ich dachte ich hör nicht richtig. Ich habe nein gesagt, ich wollte mein erstes Mal eigentlich immer innerhalb einer Beziehung haben mit einer Person die ich liebe und die mich liebt. Der Reiz daran besteht aber auf jeden Fall. Ich habe ihm noch einen Bj gegeben und bin später dann nach hause gegangen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Denn wenn er jetzt, nach dem dritten Treffen schon Sex wollte, dann wird der Drang immer stärker werden und diese undefinierte "Spaßbeziehung" sowieso in die Brüche gehen.
    Danke schon mal im Voraus!
    Zuletzt geändert von warheart; 20.08.2016, 09:33. Grund: regelwidriges entfernt

    #2
    Nur weil er mal danach gefragt hat, heißt das nicht, dass du jetzt unbedingt mit ihm ins Bett hüpfen musst, weil er sonst weg ist.

    Kann auch sein, dass er einfach nur schauen wollte, wie weit du gehen willst und dass es für ihn auch vollkommen okay ist noch zu warten. Letztendlich musst du mit ihm klären, ob das mit euch was festes werden kann oder nicht...

    Kommentar


      #3
      Kann es sein das er dir jetzt schon ganz schön viel bedeutet?
      Denn dir geht's ja darum das diese sexbeziehung nicht in die Brüche geht.
      Du hättest vielleicht am Anfang regeln sollen das du keinen sex willst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sarahhaus Beitrag anzeigen
        er hat mich gefingert und geleckt ...Ich habe ihm noch einen Bj gegeben
        Wenn ihr schon so weit seid, ist Sex auch nicht mehr so ein großer Schritt.
        Wenn dir das jetzt zu früh ist oder nicht ganz geheuer, dann hättest du früher bremsen müssen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Inca Beitrag anzeigen
          Wenn ihr schon so weit seid, ist Sex auch nicht mehr so ein großer Schritt.
          Seh ich auch so. Ein Blowjob ist schließlich auch Sex, Oralsex eben.

          Aber wenn du auf Vaginalsex wirklich noch keine Lust hast, wird dir nichts Anderes übrig bleiben, als ihm das so direkt zu sagen. Wenn er kein Arschloch ist, wird er darauf Rücksicht nehmen.
          Wenn du aber doch merkst, dass du ihn willst, lass dich nicht von gesellschaftlichen Konventionen aufhalten und hab deinen Spaß.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

          Kommentar


            #6
            Sex ohne Beziehung kann ich mir sehr wohl vorstellen.Allerdings kommt es auf den Typen an. Und es soll ohne Drück passieren.

            Kommentar


              #7
              Sex ohne Beziehung ist vorstellbar und moralisch nicht schlecht. Aber sei vorsichtig, mit wem du dich darauf einlässt. Der Mann muss absolut zu dir passen.

              Kommentar


                #8
                Na klar geht Sex ohne eine Beziehung ,aber wenn du es nicht möchtest dann lass es doch einfach.

                Kommentar


                  #9
                  Sex ohne Beziehung ist was gutes, wenn es beide wollen, bei manchen wurde auch was festes und bei manchen ist die Freundschaft kaputt gegangen, bzw war nie mehr wie vorher

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X