Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleiner Penis aber oho. Habt ihr das schon mal erlebt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleiner Penis aber oho. Habt ihr das schon mal erlebt?

Habt ihr schon mal Sex mit einem Jungen mit einem kleinen Penis gehabt und es war trotzdem wunderschön?
    32
    Ich hatte noch nie Sex mit einem Jungen mit einem kleinen Penis.
    46,88%
    15
    Ich hatte schon mal Sex mit einem Jungen mit einem kleinen Penis. Habe wirklich nix gespürt.
    25,00%
    8
    Ich hatte schon mal Sex mit Jungs mit kleinen Penissen. Das ist je nach Junge unterschiedlich.
    6,25%
    2
    Ich hatte schon mal Sex mit einem Jungen mit einem kleinen Penis. War genauso wie mit anderen.
    6,25%
    2
    Ich hatte schon mal Sex mit einem Jungen mit einen kleinen Penis. Das war megacool.
    31,25%
    10

Du nervst -.-
    Und nein, Ich hatte sogar noch gar keinen Sex

Kommentar

nein, meine Freunde hatten bis jetzt immer große Penisse

Kommentar

keine ahnung wie alt du bist, aber vielleicht wächst dein penis ja noch. wenn du schon ausgewachsen bist, sei nicht traurig, man kann eine frau auch mit einem kleinen penis beglücken. nur durch vaginale stimulation kommt kaum eine frau, man muss zusätzlich mit der hand nachhelfen.

Kommentar

Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
          Du nervst -.-
          Ja -.-

Kommentar

xD...die größe is egal...hauptsache er kann mit seinem kleinen Freund umgehen...^^

Kommentar

wenn er damit umgehen kann ist ein kleiner auch schön

Kommentar

ich find nicht unbedingt das es jetzt so auf die größe ankommt, natürlich ist ein größer penis nicht zu verachten , aber es kommt halt auch drauf an , wie der junge mit ihm umgehen kann.

Kommentar

schon wieder so ein sinnloser thread -.-
                  wieso machen wir nicht gleich ein
                  Penis-Sammelforum ?!

Kommentar

Lädt...
                  X