Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesbische Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe auch mal betrunken mit meiner besten Freundin rumgemacht

Kommentar

Zitat von Mariam1992 Beitrag anzeigen
      Ich bin bi. Habe Erfahrungen mit Frauen. Ich ​​​​​habe regelmäßig mit meiner besten Freundin sex
      ohh woow xD zu beneiden ...

Kommentar

Ganz ehrlich welches Mädchen hat das noch nicht gemacht ...... alle die sagen nein lügen

Kommentar

Zitat von Mellime Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich welches Mädchen hat das noch nicht gemacht ...... alle die sagen nein lügen
          Ich lüge nicht UND ich sage, dass ich noch keine lesbischen Erfahrungen hatte
          Zuletzt geändert von MissDevil; 19.05.2020, 14:50.
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von Mellime Beitrag anzeigen
            Wie wäre es, wenn du dich weniger allgemeingültig ausdrücken würdest?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
              Wie wäre es, wenn du dich weniger allgemeingültig ausdrücken würdest?
              Aber sie hat Recht!
              Oh je, ich muss jetzt ganz schnell ein paar lesbische Erfahrungen sammeln, sonst bin ich kein richtiges Mädchen Vorher muss ich aber meiner Mutter sagen, dass sie einen Sohn statt einer Tochter hatte
              The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
              You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
                Ich lüge nicht UND ich sage, dass ich noch keine lesbischen Erfahrungen hatte
                Ich auch nicht und ich wüsste auch nicht warum ich überhaupt welche machen sollte.
                Socializing is hard

Kommentar

Da ist aber auch nichts schlimmes bei.

Kommentar

meine ersten erfahrungen waren mit einem mädchen, die andere spezies kam erst später.

Kommentar

Zitat von Hannah:) Beitrag anzeigen

ohh woow xD zu beneiden ...
                      Ja, aber wie !!!

(Zitat von Mariam1992 Beitrag anzeigen
                      Ich bin bi. Habe Erfahrungen mit Frauen. Ich ​​​​​habe regelmäßig mit meiner besten Freundin sex)

Kommentar

Vorab, ich habe noch keine Erfahrungen mit einer Freundin gesammelt.
                        Aber ich wollte mal fragen wo da der ,,Kick" bei euch liegt bzw. was für euch daran besser ist als mit einem Jungen

Kommentar

Die Erfahrungen die ich sammeln durfte waren sehr schön

Kommentar

Zitat von 1luisa6 Beitrag anzeigen
                            Vorab, ich habe noch keine Erfahrungen mit einer Freundin gesammelt.
                            Aber ich wollte mal fragen wo da der ,,Kick" bei euch liegt bzw. was für euch daran besser ist als mit einem Jungen
                            Also ich würde sagen das war oder ist ja nicht geplant gewesen. Also man will das nicht wegen dem Kick. Es ist einfach passiert irgendwie. Ob das besser oder schlechter ist weiß ich nicht weil habe noch nie mit einem jungen Sex gemacht.

Kommentar

Hatte ich auch ja. Ist schon etwas anders als mit einem Jungen. Gefühlvoller.

Kommentar

Zitat von Annabell_07 Beitrag anzeigen
                                Hatte ich auch ja. Ist schon etwas anders als mit einem Jungen. Gefühlvoller.
                                Ja gefühlvoller ist genau das richtige Wort. Mit Kerlen ist vor allem das rein-raus wichtig (jedenfalls bei denen die ich hatte) und mit Mädchen alles andere.

Kommentar

Lädt...
                                X