Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesbische Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lesbische Erfahrungen

Hallo

mich würde einmal interessieren ob ihr irgendwelche Lesbische Erfahrungen habt oda ob ihr dies einmal vorhabt.

Wenn ja wie fandet ihr es und würdet ihr es wieder machen? Und in welcher Beziehung standet ihr zu eurer "Partnerin"
    Wenn nein wollt ihr diese Erfahrung einmal machen und warum und wenn ihr sie nicht machen wollt auch mit Erklärung.

Würde mich wirklich einmal interessieren.

Ich persönlich möchte diese Erfahrung schon einmal machen aber ich weiß nicht welche Beziehung vorteilhafter wär. Mit einer Freundin, wenn sie sich auch bereit dafür fühlt oder mit einer "fremden" so in der Art wie ein ONS.
    Zuletzt geändert von pirila; 12.08.2016, 17:56.

Huhu,

also ich durfte diese Erfahrung bereits mit meiner besten Freundin machen... Es passiert als ich bei ihr übernachtet und wir länger über das Thema sprachen... Naja erst nur ein Kuss und dann mehr... :-)

Ich bereue es nicht und weiß das ich ein bisschen Bi bin... Unserer Freundschaft hat es nicht geschadet auch wenn wir es nicht wiederholt haben:-)

Liebe Grüße

Kommentar

Ich hab es mal mit einer Freundin versucht die lesbisch ist.
      Bin zwar im Prinzip Bi, aber sexuelle Handlungen törnen mich mit beiden Geschlechtern eher ab.

Kommentar

Freundinnen geküsst hab ich schon mal, besonders schön war das aber nicht. An sexuellen Handlungen mit Frauen bin ich auch nicht wirklich interessiert, da möchte ich gar keine Erfahrungen machen. Ich bin heterosexuell und finde Frauen nicht sexuell anziehend.

Kommentar

Als kleines Kind hab ich ununterbrochen mit meiner Cousine rumgemacht und uns gegenseitig zugesehen, wie wir uns selbst befriedigt haben.
          Später hatte ich ein paar sexuelle Erfahrungen mit Frauen.
          Ich weiß aber heute, dass ich absolut hetero bin und mich auch bestimmt nie in eine Frau verlieben könnte. Ich hab auch kein großes Interesse mehr an Sex mit ihnen.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Mit 13 hab ich mal mit meiner besten Freundin rumgemacht. Es war sehr schön und da hab ich auch gemerkt, dass ich bisexuell bin. Aktuell (mit 19) bin ich auch mit einer Frau in einer Beziehung.

Kommentar

Bei mir war das erste Mal mit einer Freundin (nicht der besten).
              Auch bei uns kam das iwie eher ungeplant, über Jungs, Sex und so alles gequatscht und iwie kamen wir auch auf das Thema das wir beide auch so hübsche Frauen toll und mansche auch sexy finden, bei manchen vielleicht auch nicht abgeneigt wären, naja, keine Ahnung mehr genau wie, aber wir kamen uns dann näher...
              Nicht sofort "mit allem"^^, das kam dann so nach und nach.
              Ergebnis war, dass wir sowas wie eine heimliche Sex-bez. hatten, so ca. n halbes Jahr.
              Einmal hatte ich auch sowas wie ein ONS mit einen Mädel, war auch sehr schön.

Keine Ahnung, was "besser" wäre, das kommt wohl auf die Umstände, auf die Partnerin und so alles an.
              Ich kann nur sagen, ich möchte diese Erfahrung nicht missen, obwohl ich eigentlich früher dachte, ich wäre absolut hetero, damals auch nicht vorstellen konnte, ein Mädchen "richtig zu verwöhnen"^^, aber es ist schon^^.

Kommentar

Eine Freundin hat mal was an mir gemacht, an mehr hätte ich auch nie Interesse. Aber das war gut.

Kommentar

Ja hab ich
                  etwas angetrunken mit einer guten freundin
                  war eigentlich echt schön

Kommentar

Ja, 1x mit einer Freundin.
                    War aufregend

Kommentar

Nein, nie. Hab es auch nicht vor. Mädels ziehen mich nun mal sexuell einfach nicht an.

Kommentar

Na klar. Ich habe erst mit Jungs rumgemacht. Habe dann aber gemerkt das ich Mädels auch ganz süß finde und haben es ausprobiert und bin dabei geblieben

Ich bin mit meiner Freundin 3 Jahre zsm <3

Kommentar

Hätte schon großes Interesse dran. Würde mir sicher auch weiterhelfen, was meine Orientierung angeht.

Kommentar

Hatte noch keine, aber stell mir das ganz anders vor als wie mit einem typen. irgendwie so sensibel, zärtlich und sensitiv. und süß vorallem
                            hab viel zu viele hayley kiyoko musikvideos geschaut

Kommentar

Zum Glück sind Homo- und Bisexualität heutzutage weitgehend akzeptiert, sodass sich niemand mehr dafür zu rechtfertigen oder schämen braucht, wenn sie oder er (auch) gleichgeschlechtliche Kontakte unterhält. Aber klar, es könnte sich im Grunde genommen noch viel mehr tun, etwa wenn es um die Frage geht, Lesben und Schwule auch politisch endlich vollkommen gleichzustellen. Und einige Ewiggestrige, für die etwas anderes als Mann+Frau ein Sakrileg oder eine zu therapierende Krankheit ist, wird's leider immer geben.

Ich bin zwar jetzt nicht weiblich, aber auch ich habe schon einige homoerotische Erfahrungen gesammelt und möchte diese nicht missen. Ich würde mich deswegen schon als bi bezeichnen, obwohl mir auf Dauer dann doch die emotionale Komponente fehlen würde. Verlieben kann ich mich nämlich nur in Frauen und mit Männern ist das alles rein sexuell.

Kommentar

Lädt...
                              X