Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken und Fingern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Aspartame Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Vagina hingegen erinnert mich selbst bei bester Hygiene immer an einen halbverrotteten Fisch, in den die Maden ein Loch gefressen haben.
    In dem Fall würde ich vielleicht mal an eine Scheideninfektion denken. Bakterielle Vaginose....
    Oder nach mehreren Tagen Wasch- und Duschabstinenz kann es auch schon mal etwas riechen

    Kommentar


      #32
      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      WIe gesagt, wenn einem das Gefühl nicht gefällt ist das was anderes, davon hab ich ja gar nicht geredet. Stimulationsbedingte Vorlieben sind halt einfach so - während eine gesunde und gewasche Vagina aber eigentlich niemals was ekliges oder unhygienisches sein sollte.

      Also meine Güte, wenn ich gerade noch das Restblut ausblute dann muss ich meinen Typ auch nicht gerade in dem Moment lecken lassen. Aber man sollte eigentlich verstehen, dass das ein Reinigungsvorgang des Körpers ist, und man auch ganz gut wenns nur DAS ist woran das Lecken scheitert, sich außen und auch innen saubermachen kann. Also ich würde mir schon komisch vorkommen, wenn meine Muschi ein einziges tropfendes, schleimiges, komisch riechendes Loch wäre. Ich finde sie eigentlich immer hübsch sauber und ansehnlich. Aber naja, wenn die Vorstellung dass das widerlich ist schon so festgesessen ist, macht da waschen auch nichts mehr aus...

      Will euch da auch garnicht irgendwie von abbringen, ich finds nur einfach traurig und unverständlich, wie man sich selbst eklig finden kann. Ich meine für die Hygiene ist man doch selbst verantwortlich...wenn da was riecht, tropft oder whatevers, dann wasch ich mich halt vorher. Aber ja wie gesagt, wenn das schon so im Kopf drin ist, lässt sich da auch mit waschen schwer was machen - nehme mal an auf die Idee seid ihr ja selbst auch gekommen

      Kann gut sein, dass es bei mir auch wirklich primär daran liegt, dass ich durch die Pille (vielleicht auch in Kombination mit meinen anderen Medikamenten, keine Ahnung ob das vllt auch Wechselwirkungen sind) eben ziemlich zufällig mega eklige Schmierblutungen hab. Da kommt nicht einmal im Monat ne Menge Blut und die restliche Zeit ists klarer Ausfluss, sondern n da kommt recht oft gelb-brauner Schleim mit schwarzen Stückchen, was auch manchmal recht unangenehm riecht... Natürlich nicht immer, aber das kann ich nicht beeinflussen und auch nicht in den Kalender eintragen, dass mans dann mal ne Woche lässt... Direkt nach dem duschen würd ichs vllt noch verkraften, aber Sex passiert bei mir immer spontan. Und selbst wenn vorher alles sauber war, könnten ja trotzdem in der nächsten halben Stunde wieder so eklige Zwischen"blutungen" kommen, das würd ich keinem zumuten wollen. Mit der Frauenärztin hab ich darüber schon geredet, die meint, das ist überhaupt nicht schlimm, aber was andere Verhütungsmittel angeht bin ich krankheitsbedingt nicht unbedingt flexibel. Bin sonst auch sehr glücklich mit der Pille, aber mit dem Mund würd ich nie an meinen Intimbereich rangehen wollen und fühl mich daher auch ausgesprochen unwohl, wenns wer anders machen will.

      Kommentar


        #33
        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Ihgitt. Sorry aber bei dem was ihr da beschreibt will ich irgendwie echt nicht sehen was ihr da angeblich zwischen den Beinen habt, das klingt ja furchtbar....
        Ich hab eine Menge Vaginas gesehen, und im Vergleich finde ich meine nicht besonders hässlich oder ekelhaft. Ich mag Vaginas einfach generell nicht. Die der anderen Frauen haben mir genausowenig gefallen.
        Ich hab auch schon öfter von heterosexuellen Männern gehört, dass sie Penise nicht besonders ansprechend finden. Ich bin nunmal nicht bi, dementsprechend wenig begeistern mich weibliche Geschlechtsorgane.
        Ach ja und dem Typ deinen Speichel zuzumuten, ist dann ok oder was? also denk nicht ich will hier rumwitzeln, versuche nur die Grenzen des Ekels zu verstehen.
        Mir ist durchaus bewusst, dass ich in dem Punkt nicht ganz objektiv bin. Ekel ist nunmal nicht rational.
        Warum ekeln sich Mitteleuropäer vor Spinnen, wo es hier gar keine stark giftigen Spinnen gibt? Rein rational wissen sie, dass die Spinne ihnen nichts tun kann, aber das ist ihrem Ekelgefühl trotzdem herzlich egal.

        Kommentar


          #34
          @Elleth: hast du mal über Lecktücher nachgedacht? Also zumindest mal zum ausprobieren? Oder willst du sowas garnicht erst versuchen?

          Ich hab übrigens mit der Spirale auch Zwischenblutungen, aber wenn man das Vorspiel jetzt nicht 2h lang ausdehnt, ist bei mir da noch nie zwischendrin was rausgelaufen beim Lecken - also wenn man wie gesagt jetzt keine Ewigkeit wartet nach dem Waschen. Mein Freund meinte auch dass durch das feucht werden er ja sowieso meist nur das schmeckt und zumindest ist bei mir das "Erregungssekret" durchsichtig, klar und geruchslos. Sprich sobald der Ofen mal angeschmissen ist, kommt eh nur noch das

          Aber ja kann dich schon verstehen...wie gesagt, vielleicht helfen ja Lecktücher? Oder zumindest könnte man das mal probieren und im Zweifelsfall dann lassen, wenn es keinen Unterschied bzgl. deines Wohlbefindes macht?

          Kommentar


            #35
            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            @Elleth: hast du mal über Lecktücher nachgedacht? Also zumindest mal zum ausprobieren? Oder willst du sowas garnicht erst versuchen?

            Ich hab übrigens mit der Spirale auch Zwischenblutungen, aber wenn man das Vorspiel jetzt nicht 2h lang ausdehnt, ist bei mir da noch nie zwischendrin was rausgelaufen beim Lecken - also wenn man wie gesagt jetzt keine Ewigkeit wartet nach dem Waschen. Mein Freund meinte auch dass durch das feucht werden er ja sowieso meist nur das schmeckt und zumindest ist bei mir das "Erregungssekret" durchsichtig, klar und geruchslos. Sprich sobald der Ofen mal angeschmissen ist, kommt eh nur noch das

            Aber ja kann dich schon verstehen...wie gesagt, vielleicht helfen ja Lecktücher? Oder zumindest könnte man das mal probieren und im Zweifelsfall dann lassen, wenn es keinen Unterschied bzgl. deines Wohlbefindes macht?

            Da hab ich echt noch nie drüber nachgedacht Da ich lecken eben auch vom Gefühl her nicht viel abgewinnen kann, weils mir viel zu wenig Stimulation ist, hab ich nie groß darüber nachgedacht, wie ich dieses "Ekel"-Gefühl umgehen könnte. Ist aber auf jeden Fall mal nen Versuch wert, vielleicht fühlt es sich ja generell viel besser an, wenn ich mich richtig fallen lassen kann und nicht die ganze Zeit daran denke, dass da was Schleimig-Ekliges rauskommen könnte... Probieren kann mans ja einfach mal, auf jeden Fall ne gute Idee ^___^

            Kommentar


              #36
              Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
              Da hab ich echt noch nie drüber nachgedacht Da ich lecken eben auch vom Gefühl her nicht viel abgewinnen kann, weils mir viel zu wenig Stimulation ist, hab ich nie groß darüber nachgedacht, wie ich dieses "Ekel"-Gefühl umgehen könnte. Ist aber auf jeden Fall mal nen Versuch wert, vielleicht fühlt es sich ja generell viel besser an, wenn ich mich richtig fallen lassen kann und nicht die ganze Zeit daran denke, dass da was Schleimig-Ekliges rauskommen könnte... Probieren kann mans ja einfach mal, auf jeden Fall ne gute Idee ^___^
              Yay ich war hilfreich denke mir auch dass man ja nix zu verlieren hat.

              Was die Stimulation angeht weiß ich natürlich nicht wie es da mit Lecktüchern aussieht, aber ich zumindest will eh immer gleichzetig noch gefingert werden, da geht dann auch einiges mehr kannst du ja auch mal drum bitten, wenn die oral alleine zu langweilig/zu wenig ist.

              Kommentar


                #37
                Ich lasse mich gern Lecken oder Fingern ist tollen wenn dies gemacht wird. Ich selber tu dies ja auch also von daher.

                Kommentar


                  #38
                  ich lecke und fingere auch gerne meine freundin

                  Kommentar


                    #39
                    Also mein Freund hat damit auch kein Problem mich zu lecken ,Vorallem ich lege viel wert auf Hygiene ich dusche eigentlich immer und rasiere mich auch wenn er kommt oder ich zu ihm gehe.
                    Heute kam er auch und war 5 min vorher duschen klar es riecht immer aber das ist einfach normal das ist von jedem der Eigengeruch.
                    er klingelte gerade als ich aus der Dusche kam(hatten heute 5x Sex,3x mit Kondom 2x ohne).
                    Es war so schön und hatte heute das erste mal ohne Kondom wollte fragen was Ihr Jungs sagt es ist ohne Kondom anders oder?
                    ich finde das Gefühl anders mein Freund auch es ist viel echter ohne so ein Stück Gummi zwischen sich außerdem flutscht es viel besser ehhe.
                    mit körperflüssigkeiten habe ich kein Problem ,Speichel ,sperma,sekret,Schweiß finde ich völlig normal mein Freund ist fusballer und schwitzt sehr schnell am Rücken popo und Beine finde ich auch nicht schlimm .
                    ich liebe ihn und er mich.
                    zurück zur Frage ich liebe lecken und Fingern am besten beides gleichzeitig und 2 Finger.
                    es turnt meinen Freund auch sehr an allein wenn er mich befriedigt wird er Steif und dann bekommt er bisschen blow und Hand Job also unser Vorspiel dann gibts Sex .
                    der heute wiegesagt ohne Kondom super war hatten eine neue Stellung ich auf dem Bauch und Kissen unter mir er auf mir ist unsere neue lieblingsstellung hehe.

                    also lecken ist super(meine Meinung)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von CeliaMaus Beitrag anzeigen
                      Ich lasse mich gern Lecken oder Fingern ist tollen
                      mag es auch! oft komme ich erst dabei!

                      Kommentar


                        #41
                        Warum nicht ?

                        Also ich finde lecken und fingern gehört zu einem vernünftigen Vorspiel dazu genau so wie blassen und runterholen.
                        Außerdem finde ich es auch beides eregent und mein ex hat sich Wärend er mich geleckt hat auch selbst an sich gespielt genau so auch ab und an andersrum wen ich ihn oral befriedigt habe, habe ich mich auch angefasst. Was man aber sagen muss ist dass Männer den feuchteren part haben beim lecken. Wen man bläst bekommt man ja nur mal den glückstropfen im Mund oder halt wen er kommt. Männer dagegen halt die ganze Zeit die Scheidenflüssigkeit. Von daher kann man ja auch ein wenig verstehen wen manche es nicht mögen.

                        Kommentar


                          #42
                          also ich lecke zb. super gerne. ich mag es wenn sie dabei die Kontrolle verliert und ich das mitbekomme. manchmal berühre ich mich auch mit einer hand dabei und streichle meinen schw....damit ich sie danach gleich so richtig hart nehmen kann.
                          man kann auch zb. den Kitzler lecken und ihr dabei einen oder zwei finger einführen, das treibt die Mädchen in den Wahnsinn. Auch mit einer hand fingern, dabei lecken und mit der anderen hand ihre hand halten ist toll! Man bekommt richtig gut mit, wenn sie hast kommt wenn sie ihre hand zusammenzieht und kann dann langsamer mit der zunge lecken, sodass es länger dauert und sie ein bisschen quälen :-) Dafür kommt sie dann später viel intensiver.
                          Was den Geschmack bzw. das lecken angeht...ich finde das eig. sogar ganz geil!

                          Kommentar


                            #43
                            Für mich ist es eines der erregendsten Dinge eine frisch rasierte Scheide zu lecken und zu fingern. Ich verstehe nicht was einen da am Geschmack oder Geruch stören könnte...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                              warm und weich und schleimig
                              Ich hasse das gefühl geleckt zu werden auch, kanns nicht verstehen was daran gut sein soll, finde es viel besser gefingert zu werden und richtig scheiße wenn typen dann drauf bestehen

                              Kommentar


                                #45
                                Ich glaube meinem Freund macht zumindest Lecken fast mehr Spaß als mir^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X