Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken und Fingern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lecken und Fingern

Gibt es Jungs die auch so drauf stehen zu lekcen und zu fingern ? oder bin ich der einzige find es fast besser asl selber was zu bekommen mache mir gedanken ob das normal ist ;D

Aus irgendeinem Grund erwecken Männer, die mich lecken, immer den Wunsch in mir, ihnen eine reinzuhauen.

Kommentar

Zitat von Aspartame Beitrag anzeigen
      Aus irgendeinem Grund erwecken Männer, die mich lecken, immer den Wunsch in mir, ihnen eine reinzuhauen.
      Dann hat es noch keiner richtig gemacht
      Oder du hast eine ausgeprägte sadistische Ader

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
        Dann hat es noch keiner richtig gemacht
        Jedesmal, wenn ich einem Mann sage, dass ich nicht geleckt werden will, kommt genau dieses Argument. Dann will ich ihn gleich noch mehr schlagen.
        Oder du hast eine ausgeprägte sadistische Ader
        Im Gegenteil. Ich krieg Aggressionen, wenn sich ein Mann vor mir so erniedrigt.

Kommentar

hab noch nie gehört das eine frau das nicht mag und mit ernidriegen hat das auch nichts zu zun haha

Kommentar

Im Gegenteil. Ich krieg Aggressionen, wenn sich ein Mann vor mir so erniedrigt.
            Warum findest du Oralsex erniedrigend?

Zum Thema: klar gibt es Menschen, denen Geben mehr Spaß macht als Nehmen - solange nicht einer immer nur nimmt, ist doch alles easy peasy?
            Würde doch sogar sagen dass es eigentlich normal sein sollte, dass es einen anturnt, den anderen heiß zu machen. Wenn mans nur als Mittel zum Zweck macht damit man ihn schnellstmöglich reinstecken kann bzw ihn sich möglich schnell reinstecken lassen kann, dann ist das alles bisschen...naja zweckmäßg eben kann man schon machen finde ich auf sexueller Ebene allerdings eher traurig.

Kommentar

Zitat von Maxpayne92 Beitrag anzeigen
              Gibt es Jungs die auch so drauf stehen zu lekcen und zu fingern ? oder bin ich der einzige find es fast besser asl selber was zu bekommen mache mir gedanken ob das normal ist ;D
              Versteh irgendwie die Frage nicht.
              Lecken und Fingern tuen die meisten Menschen auf diesen Planeten

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Warum findest du Oralsex erniedrigend?
                Weil ich sehr devot bin und es nicht mag, wenn ein Mann etwas macht, nur um mir damit etwas Gutes zu tun.
                Ich bedien viel lieber als bedient zu werden.

Kommentar

Ich auch, aber dafür aufs gelecktwerden verzichten? Nie!

Kommentar

Ich auch, aber dafür aufs gelecktwerden verzichten? Nie!
                    Es fühlt sich für mich ja noch nichtmal besonders toll an.
                    Irgendwie nur warm und weich und schleimig. Urgh. Da sind mir Finger um ein Vielfaches lieber.

Kommentar

Weil ich sehr devot bin und es nicht mag, wenn ein Mann etwas macht, nur um mir damit etwas Gutes zu tun.
                      Naja aber wenn er es doch nicht macht nur um dir was gutes damit zu tun? Geht hier ja gerade drum, dass manche das einfach bezogen auf ihre EIGENE Erregung echt reizvoll finden. Umso mehr würde ich mich doch mti ner devoten Ader verpflichtet fühlen, seinem Bedürfnissen da nachzukommen und ihn gewähren zu lassen da er ja eigentlich sich was gutes damit tun will, weil er drauf steht. Man kann das ja auch dominant aufziehen...von wegen "du machst jetzt die Beine breit und lässt dich lecken, weil ich das so will, sonst..."

Kommentar

Wahrscheinlich schließ ich auch einfach zu sehr von mir auf andere, und kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand gern freiwillig eine Vagina im Gesicht hätte.

Kommentar

hab ich noch nie gehört aber jedem das seine

Kommentar

Wahrscheinlich schließ ich auch einfach zu sehr von mir auf andere, und kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand gern freiwillig eine Vagina im Gesicht hätte.
                            Dann arbeite mal an deiner Vorstellungskraft. ^^ Ist doch auch schade, wenn du deinen Intimbereich anscheinend irgendwie abstoßend findest, wenn du nicht nachvollziehen kannst, wie man sich da gerne aufhalten kann? Kann dir jedenfalls garantieren, dass es genug Männer gibt, die das zu nem großen Teil zum Eigennutz tun. Ich blase ja auch nicht aus dem Grund so gerne, weil ich weiß, dass es gut ankommt und dem Partner Spaß macht (ich mein das ist natürlich voraussetzung, wenn einer das nicht will zwing ich ihn nicht dazu das machen zu lassen), sondern weil ich dabei selbst in nen dermaßenen Geilheitsrausch komme, dass man mich da fast gewaltsam wegholen muss und das obwohl ich ja keine direkte körperliche Stimulation davon habe, nur geistige.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Dann arbeite mal an deiner Vorstellungskraft. ^^ Ist doch auch schade, wenn du deinen Intimbereich anscheinend irgendwie abstoßend findest, wenn du nicht nachvollziehen kannst, wie man sich da gerne aufhalten kann? Kann dir jedenfalls garantieren, dass es genug Männer gibt, die das zu nem großen Teil zum Eigennutz tun. Ich blase ja auch nicht aus dem Grund so gerne, weil ich weiß, dass es gut ankommt und dem Partner Spaß macht (ich mein das ist natürlich voraussetzung, wenn einer das nicht will zwing ich ihn nicht dazu das machen zu lassen), sondern weil ich dabei selbst in nen dermaßenen Geilheitsrausch komme, dass man mich da fast gewaltsam wegholen muss und das obwohl ich ja keine direkte körperliche Stimulation davon habe, nur geistige.
                              genau so geht es mir mit dem lecken und fingern

Kommentar

Lädt...
                              X