Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus bei Analsex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orgasmus bei Analsex

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht??

wie soll eine frau ein Orgasmus dabei bekommen ? ich glaub nicht das es eig angenehm ist für sie wenn doch hab ich mich getäüscht

Kommentar

Zitat von Maxpayne92 Beitrag anzeigen
      wie soll eine frau ein Orgasmus dabei bekommen ? ich glaub nicht das es eig angenehm ist für sie wenn doch hab ich mich getäüscht
      Schließ mal nicht von einer Frau auf alle.

Analsex ist so ziemlich der einzige Sex, bei dem ich schon mehrmals einen Orgasmus hatte.
      Vaginal bin ich überhaupt noch nie gekommen; und klitoral kann ichs mir zwar selbst machen, aber es gab vielleicht 2, maximal 3 Gelegenheiten wo ein Mann das geschafft hat.

Kommentar

okay ich denke das mögen sehr viele nicht und ich mag es auch nicht =)

Kommentar

Zitat von Aspartame Beitrag anzeigen

Analsex ist so ziemlich der einzige Sex, bei dem ich schon mehrmals einen Orgasmus hatte.
          Vaginal bin ich überhaupt noch nie gekommen; und klitoral kann ichs mir zwar selbst machen, aber es gab vielleicht 2, maximal 3 Gelegenheiten wo ein Mann das geschafft hat.
          Das ist ja auch ungewöhnlich. Aber jede Frau ist halt anders. Mit deiner Klitoris umzugehen, müsstest du Typen aber schon beibringen können. Ach wenn ständig Nachhilfe und Anleitung geben nervt, ich weiß. Oder bist du da so penibel, dass es wirklich nur selbst klappt?

Meine beiden Exfreundinnen möchten anal beide, sind aber eigentlich nur gekommen, wenn ich oder sie dabei Hand angelegt haben. Nur einmal ging's ohne, aber das war glaub ich wegen der Situation.

Mit den Frauen zur Zeit hab ich kaum Analsex. Das brauch mehr Zeit.

Kommentar

Ich komme beim Analsex immer zum Orgasmus. Aber das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
              Ich komme beim Analsex immer zum Orgasmus. Aber das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
              ganz besonders von mann zu frau.

Kommentar

Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
                ganz besonders von mann zu frau.
                Mag sein, aber ich bin schwul.

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                  Mag sein, aber ich bin schwul.
                  genau deswegen meinte ich das ja.

Kommentar

Zitat von -Jeffsshow- Beitrag anzeigen
                    Mit deiner Klitoris umzugehen, müsstest du Typen aber schon beibringen können. Ach wenn ständig Nachhilfe und Anleitung geben nervt, ich weiß. Oder bist du da so penibel, dass es wirklich nur selbst klappt?
                    Ich kanns mir ja nichtmal selbst mit dem Finger machen, ich schaffs auch nur mit einem Vibrator. Und selbst dann sind meine Orgasmen eher... unterdurchschnittlich.
                    Bei ganz "normalem" Analsex kann ich auch nicht kommen, da muss der Mann schon ein bisschen in die Trickkiste greifen.

Prinzipiell sind mir meine Orgasmen beim Sex aber auch überhaupt nicht wichtig, das Ganze Drumherum macht sowieso viel mehr Spaß.

Kommentar

Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
                      genau deswegen meinte ich das ja.
                      Ok sorry, habe heute eine lange Leitung

Kommentar

Zitat von Aspartame Beitrag anzeigen
                        Ich kanns mir ja nichtmal selbst mit dem Finger machen, ich schaffs auch nur mit einem Vibrator. Und selbst dann sind meine Orgasmen eher... unterdurchschnittlich.
                        Bei ganz "normalem" Analsex kann ich auch nicht kommen, da muss der Mann schon ein bisschen in die Trickkiste greifen.

Prinzipiell sind mir meine Orgasmen beim Sex aber auch überhaupt nicht wichtig, das Ganze Drumherum macht sowieso viel mehr Spaß.
                        Nur so als Tipp, weil ich das bei einer auch mal erlebt habe, bitte nicht als Belehrung auffassen: wenn du es immer mit einem vibrator machst, dann gewöhnst du dich sehr an die recht starke Stimulation und alles andere wird schwieriger. Kann sein, dass du mit der Zeit leichter kommst, wenn du mehr ausprobierst. Aber ist halt erst mal Arbeit.

Aber er wenn du auch so genug Spaß hast, ist ja alles super.

Kommentar

Ich muss schon besonders Lust auf Analsex haben, aber dann kommt er mir meist sogar schöner und intensiver vor als vaginal. Gekommen bin ich dabei allerdings noch nicht, bisher waren die Kerle auch immer zu schnell fertig, als dass man es anal mal wirklich bis zum Orgasmus hätte reizen können. Spaß machts natürlich trotzdem.

Kommentar

Zitat von -Jeffsshow- Beitrag anzeigen
                            Nur so als Tipp, weil ich das bei einer auch mal erlebt habe, bitte nicht als Belehrung auffassen: wenn du es immer mit einem vibrator machst, dann gewöhnst du dich sehr an die recht starke Stimulation und alles andere wird schwieriger. Kann sein, dass du mit der Zeit leichter kommst, wenn du mehr ausprobierst. Aber ist halt erst mal Arbeit.
                            Danke, aber ich glaub, ich kenn meinen Körper ganz gut.

Kommentar

ich komm bei anal nur wenn er/ich mir dabei zusätzlich die clit stimuliere

Kommentar

Lädt...
                              X