Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Orgasmus bei Analsex
Einklappen
X
-
Zitat von Maxpayne92 Beitrag anzeigenwie soll eine frau ein Orgasmus dabei bekommen ? ich glaub nicht das es eig angenehm ist für sie wenn doch hab ich mich getäüscht
Analsex ist so ziemlich der einzige Sex, bei dem ich schon mehrmals einen Orgasmus hatte.
Vaginal bin ich überhaupt noch nie gekommen; und klitoral kann ichs mir zwar selbst machen, aber es gab vielleicht 2, maximal 3 Gelegenheiten wo ein Mann das geschafft hat.
Kommentar
-
Zitat von Aspartame Beitrag anzeigen
Analsex ist so ziemlich der einzige Sex, bei dem ich schon mehrmals einen Orgasmus hatte.
Vaginal bin ich überhaupt noch nie gekommen; und klitoral kann ichs mir zwar selbst machen, aber es gab vielleicht 2, maximal 3 Gelegenheiten wo ein Mann das geschafft hat.
Meine beiden Exfreundinnen möchten anal beide, sind aber eigentlich nur gekommen, wenn ich oder sie dabei Hand angelegt haben. Nur einmal ging's ohne, aber das war glaub ich wegen der Situation.
Mit den Frauen zur Zeit hab ich kaum Analsex. Das brauch mehr Zeit.
Kommentar
-
Zitat von Maikigay Beitrag anzeigenIch komme beim Analsex immer zum Orgasmus. Aber das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Kommentar
-
Zitat von Sakarra Beitrag anzeigenganz besonders von mann zu frau.
Kommentar
-
Zitat von Maikigay Beitrag anzeigenMag sein, aber ich bin schwul.
Kommentar
-
Zitat von -Jeffsshow- Beitrag anzeigenMit deiner Klitoris umzugehen, müsstest du Typen aber schon beibringen können. Ach wenn ständig Nachhilfe und Anleitung geben nervt, ich weiß. Oder bist du da so penibel, dass es wirklich nur selbst klappt?
Bei ganz "normalem" Analsex kann ich auch nicht kommen, da muss der Mann schon ein bisschen in die Trickkiste greifen.
Prinzipiell sind mir meine Orgasmen beim Sex aber auch überhaupt nicht wichtig, das Ganze Drumherum macht sowieso viel mehr Spaß.
Kommentar
-
Zitat von Sakarra Beitrag anzeigengenau deswegen meinte ich das ja.
Kommentar
-
Zitat von Aspartame Beitrag anzeigenIch kanns mir ja nichtmal selbst mit dem Finger machen, ich schaffs auch nur mit einem Vibrator. Und selbst dann sind meine Orgasmen eher... unterdurchschnittlich.
Bei ganz "normalem" Analsex kann ich auch nicht kommen, da muss der Mann schon ein bisschen in die Trickkiste greifen.
Prinzipiell sind mir meine Orgasmen beim Sex aber auch überhaupt nicht wichtig, das Ganze Drumherum macht sowieso viel mehr Spaß.
Aber er wenn du auch so genug Spaß hast, ist ja alles super.
Kommentar
-
Ich muss schon besonders Lust auf Analsex haben, aber dann kommt er mir meist sogar schöner und intensiver vor als vaginal. Gekommen bin ich dabei allerdings noch nicht, bisher waren die Kerle auch immer zu schnell fertig, als dass man es anal mal wirklich bis zum Orgasmus hätte reizen können. Spaß machts natürlich trotzdem.
Kommentar
-
Zitat von -Jeffsshow- Beitrag anzeigenNur so als Tipp, weil ich das bei einer auch mal erlebt habe, bitte nicht als Belehrung auffassen: wenn du es immer mit einem vibrator machst, dann gewöhnst du dich sehr an die recht starke Stimulation und alles andere wird schwieriger. Kann sein, dass du mit der Zeit leichter kommst, wenn du mehr ausprobierst. Aber ist halt erst mal Arbeit.
Kommentar
Kommentar