Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

outdoor-sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Analia Beitrag anzeigen
    Wenn es warm draußen ist, und ich Röcke tragen kann, habe ich meist nichts drunter. Da kommt es öfter mal vor, dass ich von einem anderen Mädel unterwegs geleckt werde.
    Wie nervig auch einige sind, einen Account erstellen nur um überall mit ihren fakestorys rumerzählen wie geil lesbisch sie doch sind

Kommentar

Zitat von Phielo167 Beitrag anzeigen
      Wie nervig auch einige sind, einen Account erstellen nur um überall mit ihren fakestorys rumerzählen wie geil lesbisch sie doch sind
      Lass sie/ihn doch. Ist doch unterhaltsamer als viele Beiträge
      .

Kommentar

Zitat von Analia Beitrag anzeigen
        Wenn es warm draußen ist, und ich Röcke tragen kann, habe ich meist nichts drunter. Da kommt es öfter mal vor, dass ich von einem anderen Mädel unterwegs geleckt werde.
        Wenn ich mir das so vorstelle: Du spazierst durch die Strasse und alle paar Meter kommt irgend ein Mädel, hebt deinen Rock und leckt ein bisschen.

Hm, selbst die Herberts hier werden immer schlechter. Früher hatten die einen höheren Umterhaltungswert.

Kommentar

Da ist eine Eisdiele doch eine echte Alternative

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
            Hm, selbst die Herberts hier werden immer schlechter. Früher hatten die einen höheren Umterhaltungswert.
            Ach, ihren Beitrag, warum sie ihre Vagina so schön findet, den fand ich doch recht unterhaltsam.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
              Ach, ihren Beitrag, warum sie ihre Vagina so schön findet, den fand ich doch recht unterhaltsam.
              Also mir hat der mit dem "Pfläumchen" fast noch etwas besser gefallen.

Kommentar

Also mir hat der mit dem "Pfläumchen" fast noch etwas besser gefallen.
                Ist Pflaume/Pfläumchen nicht eher ein Wort, das von älteren Männer benutzt wir?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Genau das wollte ich damit zwischen den Zeilen (OK, bei einer Zeile etwas schwierig) andeuten. Aber "sie" und ihre wertvollen Beiträge sind ja von uns gegangen. RIP

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Noch eindeutiger wäre es nur noch, wenn "die Userin" von "heißen Höschen" (so wurden Hotpants tatsächlich mal vor Urzeiten bezeichnet ...) geschrieben hätte.

Kommentar

Naja, "heiße Hose" würde ich auch sagen - ich mags, englische Begriff einzudeutschen...

Kommentar

Ich liebe es in der Öffentlichkeit Sex zu haben und ich fingere mich auch sehr gern und oft in der Öffentlichkeit die Gefahr dabei beobachtet oder erwischt zu werden gibt mir nen besonderen Kik

Kommentar

Das Gefühl dabei erwischt zu werden turnt mich voll ab.
                          Für mich ist outdoor sex nur schön wenn man sich sicher und unbeobachtet fühlt.
                          Einfach ein tolles Gefühl wenn man z.B. die Sonnenstrahlen spürt während man Sex hat

Kommentar

Zitat von Juliaeilert92 Beitrag anzeigen
                            Ich liebe es in der Öffentlichkeit Sex zu haben und ich fingere mich auch sehr gern und oft in der Öffentlichkeit die Gefahr dabei beobachtet oder erwischt zu werden gibt mir nen besonderen Kik
                            Dann hab ich dich vor kurzem mal v****** gesehen. Das warst doch du auf dem Bahnhofplatz?

Kommentar

Dann hab ich dich vor kurzem mal v****** gesehen. Das warst doch du auf dem Bahnhofplatz?
                              Das war bestimmt die Sache mit dem langen "Riemen": https://forum.maedchen.de/forum/lieb...9#post17806679

Also outdoor-sex hatte ich nun auch schon öfter, aber nicht in der Öffentlichkeit. Das ist nämlich zweierlei.

Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen
                              ...
                              Einfach ein tolles Gefühl wenn man z.B. die Sonnenstrahlen spürt während man Sex hat
                              ...und wenn man auf einer großen Wiese in einer lauen Sommernacht Sex hat und die "Öffentlichkeit" aus tausenden kleiner Käferchen besteht, die dabei zusehen und an einem herumkrabbeln
                              Zuletzt geändert von AndreaC-99; 15.04.2019, 13:50.

Kommentar

Hallo ich würde es gerne mal ausprobieren aber meine Freundin ist da nicht für

Kommentar

Lädt...
                                X