Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

outdoor-sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    outdoor-sex

    Hallo,
    mein partner und ich sind sex gegenüber sehr aufgeschlossen.
    besonders das liebesspiel an ungewöhnlichen orten hat es uns sehr angetan, besonders draußen.
    wir sind überhaupt große outdoor-fans (nicht nur zum sex) und als wir letztens in die berge zum wandern gefahren sind, meinte ich an einer ruhigen stelle, er soll rechts ranfahren und dann haben wir uns seinen sitz geteilt und hatten tollen sex vor einer atemberaubenden aussicht!
    Wer von euch teilt diese begeisterung für sex draußen, und was sind eure liebsten orte dafür? wir sind immer gerne bereit, was neues auszuprobieren und lassen uns gerne inspirieren!

    LG erdbeerquickie

    #2
    Ich hatte zwar schon Sex draußen, es gibt mir aber nicht wirklich einen Kick.
    Ich will beim Sex völlig hemmungslos sein können, und das kann ich nicht, wenn ich ständig darauf achten muss, ob eh niemand vorbeikommt.
    Wenn es sich ergibt, mach ichs, aber ich kann durchaus auch ohne leben.

    Kommentar


      #3
      Hätte da übelst Bock drauf.

      Hab schon draußen ein geblowt bekommen das war allein schon geil

      Kommentar


        #4
        Steh ich auch drauf. Gerade im jetzt im Sommer in der Sonne. Erst letztens mit einer in einem großen Garten. wenn man keinen uneinsehbaren Platz hat, einfach etwas raus ins grüne fahren, das freie Gefühl ist schon toll.

        Aber bitte von Kindern und Leuten, die das nicht sehen wollen, fernhalten. Ist assi

        Kommentar


          #5
          Zitat von TobiDlrg Beitrag anzeigen
          Hab schon draußen ein geblowt bekommen
          geblowt? ernsthaft?

          Kommentar


            #6
            Ich hatte schon an unterschiedlichen Orten Sex, zum Beispiel im Park auf ner Wiese.

            Kommentar


              #7
              Mein Tip: Hochhausdach. Wenn man hinkommt, wirklich extrem geil

              Kommentar


                #8
                Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
                Mein Tip: Hochhausdach. Wenn man hinkommt, wirklich extrem geil
                Besonders geil ist, wenn man statt den Höhepunkt zu erreichen den freien Fall hinlegt.

                http://www.heise.de/tp/artikel/27/27080/1.html

                Kommentar


                  #9
                  Gerade eben nen quickie mit nem Clown geschoben, hm?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
                    Gerade eben nen quickie mit nem Clown geschoben, hm?
                    Ich bin doch kein Clown.

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist denn daran besser als es zu Hause zu machen? Wenn man erwischt wird ist das doch total peinlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt es überhaupt nocht Orte, an denen man unbeobachtet ist?

                        https://www.youtube.com/watch?v=Kdphj4RNLHQ

                        Kommentar


                          #13
                          hat einen gewissen reitz wenn man erwischt wird draußen auch beim petting

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Svejax Beitrag anzeigen
                            Was ist denn daran besser als es zu Hause zu machen? Wenn man erwischt wird ist das doch total peinlich.
                            genau das Risiko ist für mich der besondere Reiz

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fands auch immer irgendwie reizvoll, allerdings schon eher an Orten, wo man nicht so leicht erwischt wird. Bei nem Festivals nen Kilometer abseits in nem Feld/im Wald, nachts bei nem Spaziergang am Flussufer in den Büschen, auf dem Grundstück von nem lange leerstehenden Haus und einmal haben mein Ex und ich nen Spaziergang durch ne verlassene Burgruine gemacht und oben auf dem Turm die Aussicht "genossen". All sowas, wo aber auch weit und breit keine Leute in der Nähe waren und nie ernsthaft Gefahr bestand, erwischt zu werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X