Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Sexpartner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jule-97
    hat ein Thema erstellt Anzahl der Sexpartner.

Anzahl der Sexpartner

Ich wollte mal fragen wieviel Sexpartner ihr so hattet? Wieviele davon waren feste Freunde und wieviele davon waren ONS?

ich hatte 4 Jungs, davon 3 feste Freunde und 1 Ons.

• Han 96
    antwortet
    Ich auch 0

Einen Kommentar schreiben:

• DevilMayCare
    antwortet
    0 und das soll auch so bleiben .

• Lillyxo
    antwortet
    Ich hatte 7 zwei davon waren meine festen Freunde

• Kleine_Jessi
    antwortet
    2.... ein männlich; ein weiblich....

und schon seit einem jahr immer die selben

• Bellastardust
    antwortet
    5

und 2 wo ich mir aber nicht so sicher bin ob das zählt lol.

• Ichhaltt
    antwortet
    2

• Yves_666
    antwortet
    Zitat von aopaar Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade 19 geworden und habe schon mit über 70 Männern Sex gehabt. Und es werden stetig mehr.
    Weniger können es ja auch nicht mehr werden

• Noemi96
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast du Recht, aber ich hab' hier jetzt im Thread nichts gesehen, was wie ein Vorwurf / Verurteilung aussieht.
    Ich hab vll auch etwas überreagiert, wie erwähnt, ich war relativ gut angetrunken, so auf dem grad zwischen happy angeheitert und total blau... und ich war etwas deprimiert weil der Abend nicht so verlaufen ist wie ich ihn mir gewünscht hätte. Also ich war mehr an mir selbst genervt, nicht an jemand anders. Primär darum weil ich da nicht gesagt hab was ich gerne möchte, sondern mich dann halt nach ihm gerichtet hab und es einfach so hinnahm obwohl ich damit nicht happy war.

• lost-boy
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere frage, was nützt die Information? Ob ich nun mit 2 oder 20 Kerlen geschlafen hab ist doch total egal... solange alles freiwillig war, und es Spass gemacht hat.
    Ne sorry das ist iwi ein Herbert-Thema, das wenn ich sag ich hatte mit 10 Kerlen sex, schlampe vorwerfen kann?!!?!
    und wenn ich nur mit einem was hatte, dann ist alles gut...?!
    Gleichberechtigung heißt ich darf alles und keiner stellt fragen oder wirft mir was vor... egal ob mit 14 oder mit 16 oder jedem andren alter....
    ja man ich bin angetrunken, und da regt es mich noch mehr auf, das sowas überhaupt ein Thema darstellt, soll jede machen was ihr Spaß macht, ganz egal wie oft und wie ausgiebig.
    Prinzipiell hast du Recht, aber ich hab' hier jetzt im Thread nichts gesehen, was wie ein Vorwurf / Verurteilung aussieht.

​​​​

• Noemi96
    antwortet
    Mal ne andere frage, was nützt die Information? Ob ich nun mit 2 oder 20 Kerlen geschlafen hab ist doch total egal... solange alles freiwillig war, und es Spass gemacht hat.
    Ne sorry das ist iwi ein Herbert-Thema, das wenn ich sag ich hatte mit 10 Kerlen sex, schlampe vorwerfen kann?!!?!
    und wenn ich nur mit einem was hatte, dann ist alles gut...?!
    Gleichberechtigung heißt ich darf alles und keiner stellt fragen oder wirft mir was vor... egal ob mit 14 oder mit 16 oder jedem andren alter....
    ja man ich bin angetrunken, und da regt es mich noch mehr auf, das sowas überhaupt ein Thema darstellt, soll jede machen was ihr Spaß macht, ganz egal wie oft und wie ausgiebig.

• Jellybeans2001
    antwortet
    Zitat von luisaK Beitrag anzeigen
    zählt ihr hier nur die jungs, mit denen man richtig sex hatte, oder auch die mit nur oral oder mit der hand?
    ist das denn bei dir ein großer Unterschied?

• Jellybeans2001
    antwortet
    .
    Zuletzt geändert von Jellybeans2001; 12.06.2020, 12:05. Grund: Zitat fehlt

• Mellime
    antwortet
    Hmm das irgendwie ne schwere Frage find ich ...... ich sag mal zwischen 1 und 100. xD mal Spaß bei Seite um ehrlich zu sein so genau weis ich das nicht. Finde Sex muss nicht immer in ner Beziehung sein und manchmal ist es Sex oder Bj oder ähnliches das alles zu zählen ...... puhhhh

• danmz&&
    antwortet
    Zitat von luisaK Beitrag anzeigen
    zählt ihr hier nur die jungs, mit denen man richtig sex hatte, oder auch die mit nur oral oder mit der hand?
    Ich würde ja mal ja sagen den ob oral,vaginal oder anal bei allem kommt man zum orgasmus

und ich hatte so 10

Lädt...
X