Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Sexpartner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

18

Kommentar

Was die Zahl meiner Sexpartner angeht, habe ich kürzlich beschlossen das nicht mehr zu zählen aber bislang waren es so an die 65 Partner

Kommentar

Zitat von janine201 Beitrag anzeigen
        Was die Zahl meiner Sexpartner angeht, habe ich kürzlich beschlossen das nicht mehr zu zählen aber bislang waren es so an die 65 Partner
        Mit 19? Sportlich.

Kommentar

Ich bin auch gerade 19 geworden und habe schon mit über 70 Männern Sex gehabt. Und es werden stetig mehr.

Kommentar

zählt ihr hier nur die jungs, mit denen man richtig sex hatte, oder auch die mit nur oral oder mit der hand?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Mit 19? Sportlich.
              jeden monat ca. 2 wenn man mit 16 anfängt. ist doch n guter durchschnitt

Kommentar

Bin mittlerweile 16 und noch immer 1

Kommentar

Zitat von aopaar Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch gerade 19 geworden und habe schon mit über 70 Männern Sex gehabt. Und es werden stetig mehr.
                  Was sagt denn dein 42-jähriger Freund dazu?
                  "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

2. also meine Ex und meine jetzige Freundin.

Kommentar

Zitat von luisaK Beitrag anzeigen
                      zählt ihr hier nur die jungs, mit denen man richtig sex hatte, oder auch die mit nur oral oder mit der hand?
                      Ich würde ja mal ja sagen den ob oral,vaginal oder anal bei allem kommt man zum orgasmus

und ich hatte so 10

Kommentar

Hmm das irgendwie ne schwere Frage find ich ...... ich sag mal zwischen 1 und 100. xD mal Spaß bei Seite um ehrlich zu sein so genau weis ich das nicht. Finde Sex muss nicht immer in ner Beziehung sein und manchmal ist es Sex oder Bj oder ähnliches das alles zu zählen ...... puhhhh

Kommentar

.
                          Zuletzt geändert von Jellybeans2001; 12.06.2020, 13:05. Grund: Zitat fehlt

Kommentar

Zitat von luisaK Beitrag anzeigen
                            ist das denn bei dir ein großer Unterschied?

Kommentar

Mal ne andere frage, was nützt die Information? Ob ich nun mit 2 oder 20 Kerlen geschlafen hab ist doch total egal... solange alles freiwillig war, und es Spass gemacht hat.
                              Ne sorry das ist iwi ein Herbert-Thema, das wenn ich sag ich hatte mit 10 Kerlen sex, schlampe vorwerfen kann?!!?!
                              und wenn ich nur mit einem was hatte, dann ist alles gut...?!
                              Gleichberechtigung heißt ich darf alles und keiner stellt fragen oder wirft mir was vor... egal ob mit 14 oder mit 16 oder jedem andren alter....
                              ja man ich bin angetrunken, und da regt es mich noch mehr auf, das sowas überhaupt ein Thema darstellt, soll jede machen was ihr Spaß macht, ganz egal wie oft und wie ausgiebig.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                                Mal ne andere frage, was nützt die Information? Ob ich nun mit 2 oder 20 Kerlen geschlafen hab ist doch total egal... solange alles freiwillig war, und es Spass gemacht hat.
                                Ne sorry das ist iwi ein Herbert-Thema, das wenn ich sag ich hatte mit 10 Kerlen sex, schlampe vorwerfen kann?!!?!
                                und wenn ich nur mit einem was hatte, dann ist alles gut...?!
                                Gleichberechtigung heißt ich darf alles und keiner stellt fragen oder wirft mir was vor... egal ob mit 14 oder mit 16 oder jedem andren alter....
                                ja man ich bin angetrunken, und da regt es mich noch mehr auf, das sowas überhaupt ein Thema darstellt, soll jede machen was ihr Spaß macht, ganz egal wie oft und wie ausgiebig.
                                Prinzipiell hast du Recht, aber ich hab' hier jetzt im Thread nichts gesehen, was wie ein Vorwurf / Verurteilung aussieht.

​​​​
                                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Lädt...
                                X