Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Sexpartner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von CutySweetyPaula Beitrag anzeigen

    nein aber habe nie mitgezählt
    Ich auch nie, warum auch, gibt eh keinen Pokal dafür

    Einen Kommentar schreiben:


  • CutySweetyPaula
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

    Beim zählen der Kerben auf dem Bettpfosten durcheinander gekommen?
    nein aber habe nie mitgezählt

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von CutySweetyPaula Beitrag anzeigen
    die frage stelle ich mir auch sehr oft mit wie vielen ich hatte
    Beim zählen der Kerben auf dem Bettpfosten durcheinander gekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CutySweetyPaula
    antwortet
    die frage stelle ich mir auch sehr oft mit wie vielen ich hatte

    Einen Kommentar schreiben:


  • lilaBlume99
    antwortet
    Nur mit 1.
    Fester Freund

    Einen Kommentar schreiben:


  • zzzwergi
    antwortet
    4,
    3 feste Freunde und 1 ONS

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luc-ny
    antwortet
    Der Typ mit dem ich mein erstes Mal hatte..
    ein ONS
    und den mit dem ich momentan was habe..
    also 3

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Und schlussendlich ist es dann ein Herbert der verzweifelt vor seiner Tastur sitzt und sich sehnsüchtigst aber vergeblich wünscht endlich, endlich wieder mal da rein zu kommen wo er bei der Geburt, vor vielen, vielen Jahren rausgekommen ist.
    Wenn man dann noch etwas wartet, kann man ihn straflos abtreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Simonrunning
    antwortet
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Ist doch ganz normal. Hier hatten doch alle spätestens mit 12 einen 3er, 4er, 5er, anal, sadomaso und haben es schon mir Eltern, Geschwistern und der ganzen Klasse getrieben. Zumindest im Forum, sprich Fanatsie. Und schlussendlich ist es dann ein Herbert der verzweifelt vor seiner Tastur sitzt und sich sehnsüchtigst aber vergeblich wünscht endlich, endlich wieder mal da rein zu kommen wo er bei der Geburt, vor vielen, vielen Jahren rausgekommen ist.
    Mag sein, dass es davon hier welche gibt. Aber kannst du die User hier 100% einer Kategorie - Wahrheit oder Lüge - zuordnen? Wenn ja, sag ich nichts mehr. Aber wenn da auch nur ein Prozent Unsicherheit ist, steht es einem nicht zu darüber ein Urteil zu fällen.
    Vlt hatte ich mich auch falsch ausgedrückt. Ja ich habe ne feste Beziehung und bin glücklich damit. Und ja, ich habe manchmal auch Sex mit meinen zwei Mitbewohnerinnen. Was nicht heißt dass ich es dauerhaft mit irgendwelchen Fremden tue. Meine beiden Mitbewohnerinnen kenne ich jetzt schon ewig und wir sind halt offen für alles. Mit Menschen, denen ich nicht absolut vertrauen würde, würde ich solche Sachen auch nicht tun. Und ich würde es auch nicht machen, wenn ich nicht wüsste, dass meine Freundin die selbe Einstellung hat.

    So. Das war jetzt einfach mal meine Meinung, haltet davon was ihr wollt, mir egal.
    Ich werde mich auch dazu in diesem Thema nicht mehr äußern, da es hier eigentlich nur um den Vergleich der Anzahl der Sexpartner geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Nachdem die Terminologie jetzt ausreichend besprochen wurde denke ich wäre es themengerechter wieder zur Anzahl zurückzukehren

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Aber unbedingt! Alles nur eine Frage des Alters (oder eine der Reife).
    Ich komme ins Grübeln. Wie alt muss denn das Kuscheltier sein? Gibt es da ein Schutzalter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Leonniee1 Beitrag anzeigen
    Zählen Stofftiere dazu?
    Aber unbedingt!

    Alles nur eine Frage des Alters (oder eine der Reife).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zählen Stofftiere dazu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Solange es keine Dinge sind...
    Dinge sind ja kein Problem, aber wenn man sie als Partner bezeichnet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
    Die Definition finde ich toll. Sehr allumfassend. Mensch oder Tier^^
    Solange es keine Dinge sind...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X