Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Penis mit 15 jahren schon ausgewachsen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penis mit 15 jahren schon ausgewachsen?

    Hi,
    bei mir ist es so, dass mein penis seit meinem 15 Lebensjahr (eigentlich schon etwas vorher) ausgewachsen zu sein scheint. seitdem, also seit ca 2 bis 3 jahren, ist er nicht mehr gewachsen.
    ich frage mich jetzt ob das normal ist.
    das wachstum ging so mit 12 jahren los, ab da dann sogar extrem schnell. aber mit 15 war dann schluss. ist das normal, dass so früh schluss ist? oder kann ich noch mit wachstum rechnen?

    #2
    Ich glaube nein.

    Kommentar


      #3
      Du überwachst also den Wachstum von deinem Penis?

      Kommentar


        #4
        Erst mit mitte 20 endet in etwa das wachstum. Hatte jetzt selber mit 22 einen kleinen wachstumsschub von 3 cm
        Zuletzt geändert von TwinkleTwinkle; 23.07.2016, 18:31.

        Kommentar


          #5
          Bei manchen kann es durchaus sein, dass der Penis da schon ausgewachsen ist, bei anderen wächst er noch, bis sie Anfang 20 sind.

          Aber da sich bei dir seit einigen Jahren nicht mehr viel getan hat, würde ich nicht unbedingt damit rechnen, dass sich da noch so viel tut
          I am not crazy. My reality is just different than yours

          Kommentar


            #6
            Das kann schon sein, aber halte ich für unwahrscheinlich

            Kommentar


              #7
              In der Kürze liegt die Würze. Besser 10cm haben als nicht haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deezer Beitrag anzeigen
                Hi,
                bei mir ist es so, dass mein penis seit meinem 15 Lebensjahr (eigentlich schon etwas vorher) ausgewachsen zu sein scheint. seitdem, also seit ca 2 bis 3 jahren, ist er nicht mehr gewachsen.
                ich frage mich jetzt ob das normal ist.
                das wachstum ging so mit 12 jahren los, ab da dann sogar extrem schnell. aber mit 15 war dann schluss. ist das normal, dass so früh schluss ist? oder kann ich noch mit wachstum rechnen?
                Zitat von Markus01 Beitrag anzeigen
                Ich glaube nein.
                Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                Du überwachst also den Wachstum von deinem Penis?
                Zitat von Klabauter9 Beitrag anzeigen
                Das kann schon sein, aber halte ich für unwahrscheinlich
                Zitat von Eiweissbombe Beitrag anzeigen
                In der Kürze liegt die Würze. Besser 10cm haben als nicht haben.
                Keine Bange, Deezer!

                Würdest du regelmässig die Sex-Threads mitverfolgen, würdest du mitbekommen haben, das fast 90% der männlichen User hier einen kleinen Penis ihr eigen nennen dürfen.

                Du stehst somit nicht alleine mit diesem klitzekleinen Problemchen da.
                Desweiteren leiden 100% der ueber 30 Jährigen hier bei "Maedchen.de" unter Impotenz und sind somit nicht mehr voll im Saft und 15% der User hier, wollen ihr Geschlecht ändern und suchen deswegen dringend Ratschläge von uns Mädels, und das obwohl wir da gar nicht wirklich bei dem Problem helfen könnten.

                Dich drück..

                "die gute Seele des Forums"

                deine süsse, süsse leslie

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Deezer,
                  schau Dich doch einfach mal bei Jungs in Deinem Alter um, wie es bei denen ist....
                  Selbst als Mädchen weiß ich, dass da vor und nach dem 15. Geburtstag noch was passieren kann...
                  Und vielleicht auch noch unabhängig vom Alter bei der passenden Gelegenheit....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
                    Keine Bange, Deezer!

                    Würdest du regelmässig die Sex-Threads mitverfolgen, würdest du mitbekommen haben, das fast 90% der männlichen User hier einen kleinen Penis ihr eigen nennen dürfen.

                    Du stehst somit nicht alleine mit diesem klitzekleinen Problemchen da.
                    Desweiteren leiden 100% der ueber 30 Jährigen hier bei "Maedchen.de" unter Impotenz und sind somit nicht mehr voll im Saft und 15% der User hier, wollen ihr Geschlecht ändern und suchen deswegen dringend Ratschläge von uns Mädels, und das obwohl wir da gar nicht wirklich bei dem Problem helfen könnten.

                    Dich drück..

                    "die gute Seele des Forums"

                    deine süsse, süsse leslie

                    von klein war keine rede

                    nachdem mich aufgrund meines beitrags schon wieder schwule aus verschiedensten motiven angeschrieben haben, frage ich mich langsam, was mit manchen hier schief läuft
                    scheinbar kann man sich auch an einem beitrag wie meinem aufgeilen.
                    bleibt bitte beim thema.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X