Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er=Frau, sie=Mann - Umgedrehtes Rollenverständnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er=Frau, sie=Mann - Umgedrehtes Rollenverständnis

    Hallo,

    ich möchte mal die Frage stellen,ob ihr euch vorstellen könnt, das die klassische Rollenverteilung in Sachen Sex einfach umgekehrt wird....also,dass der Typ sich so verhält,als wäre er in der empfangenden Position und das Mädel so,als wäre sie die Eroberin.

    Ich habe festgestellt,dass es durchaus Mädchen gibt,die in ihrem Selbstverständnis diese Umkehrung der Tatsachen,vollzogen haben und ihren Freund oder Flirt regelrecht in die Rolle des Empfängers zwingen.
    Ich meine damit hauptsächlich,dass das Mädchen ausschließlich ihre Akzentuierung beim Sex setzt und der Junge sich danach zu orientieren hat ihre Vorlieben zu bedienen.

    Vor allem bei den Otakus (Manga/Anime-Fans) scheint das weit verbreitet zu sein, was vielleicht mit dem androgynen Männertyp zu tun hat, der in diesen Comics propagiert wird.

    #2
    Zur devot/dominant Frage gibt es bereits ausführlich diskutierte Threads. Bitte nutze die Forensuche.

    Zudem, wenn du schon festgestellt hast, dass es solche Mädchen gibt, warum die Frage danach ob man sich das vorstellen kann? Manche ja offensichtlich schon...

    Kommentar

    Lädt...
    X