Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23 und noch immer Sinlge und Jungfrau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

23 und noch immer Sinlge und Jungfrau

Solche Forenbeiträge gibt es zwar sehr häufig im Internet, aber ich muss auch mal irgendwo meinen Frust rausschreiben
    Also ich bin 23 und hatte noch nie einen Freund, kein Händchen halten, kein Küssen, nichts. Klar, da kann ich ja nur Jungfrau sein. Aber es nervt mich etwas schon. Es ist nicht so das ich mit Jungs keinen Kontakt hab, ich hab mit Jungs mehr Kontakt als mit Mädchen, aber halt nur Freundschaftlich. Man kann sagen das mehr als die Hälfte davon schwul ist und die andere Seite davon stehen auf ganz andere Mädchentypen. Es ist ungefähr so vergleichbar bei mir wenn Typen sagen: "Ich komm bei Mädchen immer in die Friendzone"
    Erst vor kurzem hab ich einen netten jungen Mann in meinem Alter kennengelernt und wir haben uns echt super unterhalten, jedoch...ich bin nicht sein Typ. Er meinte es ist super mit mir zu reden und alles, aber mehr als Freundschaft wirds nicht. Ich weiß nicht wie oft mir das schon passiert ist.
    Einer meiner besten Freunde, der nicht schwul ist, steht auch eher auf zurückhaltende, zierliche Mädchen. Davon bin ich irgendwie das Gegenteil. Ich sage das was ich mir denke und mein Mund ist oft schneller als mein Kopf. Und ich glaub eines der Hauptprobleme ist halt, das ich nicht dünn bin, aber jetzt auch nicht richtig dick.
    Teilweise mach ich mich schon selbst damit verrückt. Ich bin jemand der über alles so oft nachdenkt und leide dann etwas darunter. Für mich ist es komisch wenn 14-16 jährige da schon mehr Erfahrungen als ich hab und beneide diese Leute natürlich, weil ich auch endlich mal erfahren will, wie es ist.
    Im Endeffekt kann ich eh nur abwarten bis sich mal etwas ergibt, aber immer alleine sein und das mit 23 Jahren, da fühlt es sich schon so an als wäre der Zug abgefahren oder er fährt bald ab. Ich kenn einige die in meinem Alter schon Kinder haben, aber ich kenn auch einige, die in meinem Alter sind, die auch noch, so wie ich, Jungfrau sind und ungeküsst.

Und deine Frage ist jetzt?

Oder wolltest du das nur mal niederschreiben?

Letztendlich kann ich dazu nur sagen, dass sowas meistens dran scheitert, dass nicht klar ist, dass mehr als freundcshaftliches Interesse vorhanden ist.

Wenn dich selbst was an deiner Optik und deinem Charakter stört, dann ändere diese Dinge.

Kommentar

23 und single, absolut normal. 23 und noch keinerlei sexuellen Erfahrungen... da stimmt etwas nicht.
      Du solltest mal auf aktiv auf Fehlersuche gehen. Man kann gefrendzoned werden, klar schließlich muss ja nicht jeder auf einen stehen. Aber nur Körbe zu bekommen ist ein eindeutiges Zeichen das eindeutig etwas im Busch ist (leider nicht in deinem... der musste sein, War ja geschenkt xD )

Schnapp dir deine besten Freunde und haltet einen kriesenmeeting ab. Macht euch zusammen Gedanken an was deine Situation liegen könnte und wie du da raus kommst. 3 hauptgebiete solltet ihr besonders beachten:

1) die Persönlichkeit. Nicht das du jetzt eine andere brauchst oder deine schlecht ist aber es kenne sein das du dich vor Kerlen nicht optimal darstellst. Bei der Suche muss man sich mehr oder weniger verkaufen, also musst du wissen was du an dir am besten verkaufst

2) das aussehen: innere Werte schön und gut aber der erste Eindruck bildet sich allein durch das optische. Es ist auch sehr schwer diesen ersten Eindruck wieder weg zu machen. Du musst nicht super gestylt sein oder supersexy... einfach ein gepflegtes äußeres mit Charme und deiner persönlichen Note

3) das umfeld. Wenn du schon sagst das die Typen die du kennen lernst das Gegenteil von dir wollen oder schwul sind, solltest du mal deine Fühler ausbreiten und mal andere Umfeldes aufsuchen

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
        23 und single, absolut normal. 23 und noch keinerlei sexuellen Erfahrungen... da stimmt etwas nicht.
        Du solltest mal auf aktiv auf Fehlersuche gehen. Man kann gefrendzoned werden, klar schließlich muss ja nicht jeder auf einen stehen. Aber nur Körbe zu bekommen ist ein eindeutiges Zeichen das eindeutig etwas im Busch ist (leider nicht in deinem... der musste sein, War ja geschenkt xD )

Schnapp dir deine besten Freunde und haltet einen kriesenmeeting ab. Macht euch zusammen Gedanken an was deine Situation liegen könnte und wie du da raus kommst. 3 hauptgebiete solltet ihr besonders beachten:

1) die Persönlichkeit. Nicht das du jetzt eine andere brauchst oder deine schlecht ist aber es kenne sein das du dich vor Kerlen nicht optimal darstellst. Bei der Suche muss man sich mehr oder weniger verkaufen, also musst du wissen was du an dir am besten verkaufst

2) das aussehen: innere Werte schön und gut aber der erste Eindruck bildet sich allein durch das optische. Es ist auch sehr schwer diesen ersten Eindruck wieder weg zu machen. Du musst nicht super gestylt sein oder supersexy... einfach ein gepflegtes äußeres mit Charme und deiner persönlichen Note

3) das umfeld. Wenn du schon sagst das die Typen die du kennen lernst das Gegenteil von dir wollen oder schwul sind, solltest du mal deine Fühler ausbreiten und mal andere Umfeldes aufsuchen
        was soll da nicht stimmen? kann ja passieren das es sich noch nicht ergeben hat.

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
          was soll da nicht stimmen? kann ja passieren das es sich noch nicht ergeben hat.
          Kann sein, aber ist doch recht unwahrscheinlich, dass in dem Alter SO wenig Erfahrung vorhanden ist und das ausschließlich Zufall ist. Mögliche Gründe dafür zu finden ist ja erstmal kein falscher Ansatz.

Kommentar

schreib doch mal dem user zerlichteter......

Kommentar

Du schreibst dass du nicht richtig dick bist, aber auch nicht dünn. Das hört sich so an als wenn du schon ziemlich rundlich bist, dir das aber vielleicht selbst nicht eingestehen willst. Vielleicht solltest du erst mal daran arbeiten um das zu ändern, die eigene Figur kann man ja gut durch Ernährung und Sport beeinflussen.
              Natürlich gibt es auch viele Dicke, die Beziehungen haben. Die haben dann auch oft Freunde, die auch dick sind oder aus einer niedrigeren sozialen Schicht stammen. Es gibt aber auch ganz normale Männer, die auf kräftige Frauen stehen, nur sind die nicht so häufig vertreten wie diejenigen, die schlanke Frauen bevorzugen.

Dann bewegst du dich auch anscheinend einfach im falschen Umfeld. Wenn du im Homosexuellenmilieu verkehrst musst du dich nicht wundern wenn sich da niemand für dich interessiert. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, in anderen Kreisen zu verkehren in denen sich normale Männer aufhalten.

Kommentar

Zitat von bliblablub2016 Beitrag anzeigen
                Du schreibst dass du nicht richtig dick bist, aber auch nicht dünn. Das hört sich so an als wenn du schon ziemlich rundlich bist, dir das aber vielleicht selbst nicht eingestehen willst. Vielleicht solltest du erst mal daran arbeiten um das zu ändern, die eigene Figur kann man ja gut durch Ernährung und Sport beeinflussen.
                Natürlich gibt es auch viele Dicke, die Beziehungen haben. Die haben dann auch oft Freunde, die auch dick sind oder aus einer niedrigeren sozialen Schicht stammen. Es gibt aber auch ganz normale Männer, die auf kräftige Frauen stehen, nur sind die nicht so häufig vertreten wie diejenigen, die schlanke Frauen bevorzugen.

Dann bewegst du dich auch anscheinend einfach im falschen Umfeld. Wenn du im Homosexuellenmilieu verkehrst musst du dich nicht wundern wenn sich da niemand für dich interessiert. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, in anderen Kreisen zu verkehren in denen sich normale Männer aufhalten.

selten so einen mist gelesen.

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                  Achso, und man hat keinen Job weil es sich nicht ergeben hat.... man kann nicht kochen weil es sich nicht ergeben hat... sprechen kann man auch nicht weil es sich nicht ergeben hat...

Was soll sich denn bitteschön ergeben. Selbst anpacken und los!

Kommentar

Zitat von bliblablub2016 Beitrag anzeigen

Es gibt glaub ich mehr Männer die rundliches mögen als du denkst oder kennst. Mein Onkel steht zum Beispiel nur auf dicke Frauen (so ab 100kg bis 200kg), weil da keine Knochen dran sind und er dann nicht aufpassen muss das er sie verletzt und außerdem sind rundliche Frauen mehr als Kissen zu verwenden Aber egal, jedem das seine.

Glaubst du ich kenne nur von einem Freund der Homosexuell ist alle anderen? Nein. Ich kenne von vielen verschiedenen Leuten Homosexuelle und die sind lockerer drauf und mit denen kann man so schnell Freundschaften schließen. Das hat nix mit Homosexuellenmilieu oder falschen Umfeld zu tun.

Kommentar

Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet um mal hier meinen Senf darauf zu geben. Ich bin jetzt 26 Jahre und hatte auch noch keinen Freund und bin auch noch Jungfrau. So wie hier getan wird, müsste schon ja jetzt schon die Welt untergehen. Ich kenne mehrere Leute die in meinem Alter sind oder sogar auch noch älter, die auch noch immer Jungfrau sind und ungeküsst, so selten ist das nicht. Nur weil die meisten gleich mit 14-16 anfangen, heißt das nicht das etwas falsch ist wenn man mit 23 noch Jungfrau ist und ungeküsst.

Kommentar

Zitat von Moni1990 Beitrag anzeigen
                        Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet um mal hier meinen Senf darauf zu geben. Ich bin jetzt 26 Jahre und hatte auch noch keinen Freund und bin auch noch Jungfrau. So wie hier getan wird, müsste schon ja jetzt schon die Welt untergehen. Ich kenne mehrere Leute die in meinem Alter sind oder sogar auch noch älter, die auch noch immer Jungfrau sind und ungeküsst, so selten ist das nicht. Nur weil die meisten gleich mit 14-16 anfangen, heißt das nicht das etwas falsch ist wenn man mit 23 noch Jungfrau ist und ungeküsst.
                        Da sieht ma mit 26 kann ma auch jungfrau sein ohne das de welt unter geht

Kommentar

Ich finde besser Jungfrau und ungeküsst mit 23 als schwanger mit 14
                          Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 22 und wenns jetzt später gewesen wäre, hätt ichs auch nicht schlimm gefunden. Hatte vorher zwar Gelegenheiten, aber ich wollte warten bis ich mir sicher war. Und es war alles gut so wie es ist. Du musst erst noch den richtigen kennenlernen und dann kommt alles von allein. Aber wenn du Interesse hast musst du das auch irgendwie zeigen. Männer kapieren das manchmal nicht... Und mit meinem ersten Kuss hab ich auch lang gewartet. Aber er war dann umso schöner
                          Mit deiner Figur ist sicher auch alles in Ordnung. Du selbst musst dich wohlfühlen! Es gibt genug Männer die lieber was an einer Frau dran haben wollen als so dürre Gerippe
                          Manchmal dauert es einfach länger um jemanden kennenzulernen. Ich finde das völlig normal. Genieß einfach dein Leben und sei du selbst! Irgendwann findest du sicher jemanden. Das geht manchmal schneller als man denkt

Kommentar

Zitat von Katherina86 Beitrag anzeigen
                            Weil es da ja auch nichts dazwischen gibt...
                            Ich war bei meinem 1.Mal (mit meinem 1.Freund) 16. Warum sollte man sowas bereuen?

Die TS klingt eher danach, als ob sie ungewollt so lange Jungfrau geblieben ist. Das kann man gar nicht mit jemandem vergleichen, der sich die Jungfräulichkeit ausgesucht hat.
                            Wenn man mit 23 immer noch keinerlei Erfahrungen hat, dann ist definitiv irgendwo etwas faul. Das "passiert" nicht einfach so. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass es am Selbstbewusstsein oder Freundeskreis liegt.
                            Sogar unfassbar hässliche Menschen haben oft genug Sex, auch wenn man darüber nicht unbedingt nachdenken will. :-D

Kommentar

Zitat von Katherina86 Beitrag anzeigen
                              Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 22 und wenns jetzt später gewesen wäre, hätt ichs auch nicht schlimm gefunden. Hatte vorher zwar Gelegenheiten, aber ich wollte warten bis ich mir sicher war. Und es war alles gut so wie es ist. Du musst erst noch den richtigen kennenlernen und dann kommt alles von allein. Aber wenn du Interesse hast musst du das auch irgendwie zeigen. Männer kapieren das manchmal nicht... Und mit meinem ersten Kuss hab ich auch lang gewartet. Aber er war dann umso schöner
                              Mit deiner Figur ist sicher auch alles in Ordnung. Du selbst musst dich wohlfühlen! Es gibt genug Männer die lieber was an einer Frau dran haben wollen als so dürre Gerippe
                              Manchmal dauert es einfach länger um jemanden kennenzulernen. Ich finde das völlig normal. Genieß einfach dein Leben und sei du selbst! Irgendwann findest du sicher jemanden. Das geht manchmal schneller als man denkt
                              Das sind die aufmuntersten Worte die ich hier im Forum gelesen hab

Kommentar

Lädt...
                              X