Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was würdet Ihr euch (als Junge) "wünschen"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was würdet Ihr euch (als Junge) "wünschen"

    Heyho Ihr Lieben,

    erst ein mal vorweg: Diese Frage stammt von einer meiner Freundinnen! Sie traut sich allerdings nicht, die frage selber zu stellen. Also hämmert bitte nicht auf MICH ein :3

    Eine meiner Freundinnen hat einen Freund und sie würde wohl gerne mit Ihm schlafen. Er sagt immer wenn Sie die Initiative ergreift: Schatz, ich will dich zwar, aber ich habe gewisse "wünsche". Mehr sagt der Kerl nicht und sie tappt jetzt richtig im Dunkeln.

    Ihre Frage deshalb: Was würde euch so richtig scharf auf eure Freundin machen?
    Oder Mädels, was macht ihr um euren Boy auf euch scharf zu machen?

    Ich hoffe ihr könnt Ihr ein paar Tipps geben.

    Danke schon mal an alle die Antworten

    MFG
    cleo

    #2
    Lasse Deine Freundin hier fragen

    Kommentar


      #3
      Wenn er nicht mehr sagt, dann ist das wohl sein Problem. Wenn ich sie wäre, würde ich ihn einfach nochmal genau fragen.

      Kommentar


        #4
        Ich würde sagen, wenn der Typ nicht über seine "Wünsche" mit seiner Freundin reden kann und ohne das sie erfüllt erden kleien Sex will, dann wird er ewig Jungfrau bleiben.


        Ich würde deinen Freundin fragen ob sie sich eine längere Beziehung mit einem vorstellen kann der den Mund bei sowas wichtigem in einer Beziehung nicht auf macht.
        Wie soll das dann funktionieren. die soll den Kerl nochmal in den Kindergarten schicken

        Kommentar


          #5
          Wäre mir ja zu doof, wenn er sein Maul nicht aufbringt, mir auch noch nen Kopf zu machen, welche ominösen "Wünsche" er denn nun hat.
          Wenn er sie erfüllt will, muss er es eben sagen. Ansonsten sollte sie sich vielleicht etwas zurückhalten und es ihm überlassen, wenn er dazu bereit ist, diese "Wünsche" umzusetzen.

          Es kann natürlich auch sein, dass sich dahinter etwas spezielleres verbirgt, irgendwelche Vorlieben/Fetische etc. die vielleicht erstmal etwas komisch gesehen werden und die man nicht so einfach ausbreiten will. Aber auch über sowas muss man wohl oder übel irgendwann mal reden, wenn man in einer Beziehung ist und irgendwann mal Sex will.
          I am not crazy. My reality is just different than yours

          Kommentar


            #6
            Alles klar.
            Danke.
            Werde ich Ihr weiterleiten.

            MFG
            cleo

            Kommentar

            Lädt...
            X