Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhütung - Sperma auf dem Kondom? - Schwangerschaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhütung - Sperma auf dem Kondom? - Schwangerschaft?

    hallo
    vor ein paar Tagen hatte ich 'beinahe' Sex mit meinem Freund (das erste Mal)
    Nun habe ich Sorge bezgl. Schwangerschaft, da wir nur mit Kondom verhütet haben. Er hat vor dem Überziehen schon seinen Penis angefasst, dann das Kondom übergestreift und er versuchte in mich einzudringen, was sowieso nicht klappte. Nun habe ich Angst schwanger zu sein/werden, da sich eventuell Sperma auf der Außenseite des Kondoms befinden konnte. Er ist vorher noch nicht gekommen, ich habe ihn vorher nur ein bisschen oral befriedigt.
    Mit dem Penis, der schon das Kondom drauf hatte, ist er dann nur am scheideneingang gewesen ber nie ganz drinnen. Ich habe einfach so Angst vor dem Lusttropfen oder möglichen unsichtbaren Spermien an den Händen. Ich bin verzweifelt

    #2
    Es gibt keine unsichtbaren Spermien. So kannst du nicht schwanger werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Es gibt keine unsichtbaren Spermien. So kannst du nicht schwanger werden.

      Danke für deine Antwort.
      das ist mir schon klar, aber ich meinte damit eher nicht sichtbare Spermien
      ich bin gerade Am Boden Zerstört
      Kann man auch durch eventuelle Spermien am Kondom (auf der Oberfläche) die den Scheideneingang berühren schwanger werden?
      Zuletzt geändert von laulistar; 16.07.2016, 10:58.

      Kommentar


        #4
        Spermien überleben an der Luft nur kurz, so lange sie nicht gerade in ganzen Klecksen an Samenflüssigkeit "unterwegs" sind

        Lusttropfen enthalten auch nicht immer Spermien.

        Die Wahrscheinlichkeit, dass es so zu einer Schwangerschaft gekommen ist, ist sehr gering. Vielleicht solltest du dich aber für dein Gefühl und einfach um dich beim Sex ansich besser fallen lassen zu können mal über eine 2. Verhütungsmethode (welche heutzutage nicht gleich zwangsläufig Hormone futtern bedeuten muss) informieren.

        Es gibt ja nicht nur Pille & Kondom, sondern auch Hormon- und Kupferspiralen, Kupferkette, Verhütungspflaster, Hormonring ... Die Auswahl ist groß und gemeinsam mit dem Frauenarzt wirst du sicher was passendes finden. LG FlyMe
        LG FlyMe

        Kommentar


          #5
          Zitat von laulistar Beitrag anzeigen
          Danke für deine Antwort.
          das ist mir schon klar, aber ich meinte damit eher nicht sichtbare Spermien
          ich bin gerade Am Boden Zerstört
          Kann man auch durch eventuelle Spermien am Kondom (auf der Oberfläche) die den Scheideneingang berühren schwanger werden?
          Warte noch paar Jahre bis du überhaupt an Sex denkst .
          Bis dahin musst du dich mal informieren wie man schwanger werden kann und ab zu die Schule besuchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
            Warte noch paar Jahre bis du überhaupt an Sex denkst .
            Bis dahin musst du dich mal informieren wie man schwanger werden kann und ab zu die Schule besuchen
            Danke ich habe bereits Abitur. Sicher weiß ich wie man schwanger werden kann. Ich bin einfach ein sehr vorsichtiger Mensch und habe schnell Angst. Auch habe ich keine Erfahrung, da dies mein erster Freund ist. Da helfen solche Antworten sicher nicht..

            Kommentar

            Lädt...
            X