Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brennen beim Sex/Fingern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brennen beim Sex/Fingern

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich haben ein Problem.
    Wenn ich sie Fingre oder mit ihr Sex habe hat sie immer ein brennen in der Scheide und auch leicht an den Schamlippen
    Feucht genug ist sie eigentlich immer an dem sollte es nicht liegen. Sie nimmt die Pille und zusätzlich manchmal auch noch ein Kondom. Aber an dem sollte es ja nicht liegen weil es fast immer ist auch bei längerem Fingern.
    Sie hat auch ein bisschen größere innere Schamlippen.
    Ich mache mir dann immer Sorgen und wir beide können es nicht genießen.
    Könnt ihr mir oder uns vielleicht helfen oder kennt das Problem ???
    Kann es auch an der Sexstellung liegen gibt es da Unterschiede wie es bei Frauen dann besser sein kann ??

Wäre echt schön wenn mir jemand helfen kann

Wie lange besteht das Problem denn schon?
    Aber wahrscheinlich wird nur eins helfen, zum Arzt gehen.

Kommentar

Zitat von Dorfbewohner12 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich haben ein Problem.
      Wenn ich sie Fingre oder mit ihr Sex habe hat sie immer ein brennen in der Scheide und auch leicht an den Schamlippen
      Feucht genug ist sie eigentlich immer an dem sollte es nicht liegen. Sie nimmt die Pille und zusätzlich manchmal auch noch ein Kondom. Aber an dem sollte es ja nicht liegen weil es fast immer ist auch bei längerem Fingern.
      Sie hat auch ein bisschen größere innere Schamlippen.
      Ich mache mir dann immer Sorgen und wir beide können es nicht genießen.
      Könnt ihr mir oder uns vielleicht helfen oder kennt das Problem ???
      Kann es auch an der Sexstellung liegen gibt es da Unterschiede wie es bei Frauen dann besser sein kann ??

Wäre echt schön wenn mir jemand helfen kann
      Vllt sollte Sie das Problem mal beim Frauenarzt schildern?!
      Könnte eine Zu dünne Schleimhaut sein die leichte Risse bekommen kann, auch durch die Pille geschuldet.
      Aber auf jeden Fall mal den Arzt konsultieren.
      MfG

Kommentar

Das kann wirklich an der Pille liegen, ich hatte deshalb auch ein Brennen sowie Pilzinfektionen, seitdem ich sie abgesetzt habe, ist das alles weg.

Kommentar

Hat sie das Problem auch, wenn sie es sich selber macht und hatte sie das schon immer? Wenn ja, kann es auch Vaginismus sein. Der Frauenarzt kann genaueres sagen.

Kommentar

Zitat von Toubi93 Beitrag anzeigen
            Vllt sollte Sie das Problem mal beim Frauenarzt schildern?!
            Könnte eine Zu dünne Schleimhaut sein die leichte Risse bekommen kann, auch durch die Pille geschuldet.
            Aber auf jeden Fall mal den Arzt konsultieren.
            MfG
            Hatte das gleiche Problem aber nicht wegen Pille sondern war zu trocken.
            Ich verwende auf Empfehlung von meinem Frauenarzt Gleitgel, Problem gelöst!

Kommentar

Lädt...
            X