Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • capocadista
    hat ein Thema erstellt Haustiere beim Sex.

    Haustiere beim Sex

    Hi,
    Mich würde mal interessieren wie ihr das handelt
    Schickt ihr eure Katze, etc. Raus wenn ihr es treibt? Also ich muss sagen, dass mir meine Katze ziemlich egal ist wenn sie zuschaut. Hauptsache sie springt nicht dazwischen^^

  • Chris-1993
    antwortet
    Unser hund interessiert sich auch nicht was wir im bett machen, liegt meist da wo sie sich eben hinlegt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paulina99
    antwortet
    Und dann schauen sie einem mit diesem gruseligen Blick an o.0 Ne die müssen raus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ErdbeerQuickie
    antwortet
    unsere hunde dürfen zuschauen ...
    meistens finden sie es aber gar nicht so lustig sondern trollen sich dann irgendwann

    habe letztens aber einen lustigen artikel dazu im internet gelesen, vielleicht geht es unseren hunden auch so ähnlich?! http://www.bettgefluester.tv/diese-g...besleben-post/

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Ein Loft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MichiMCdub
    antwortet
    Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
    1 zimmer wohnung?
    7. stock ohne aufzug

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sakarra
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Solange ich keinen geeigneten Stall für mein Pferd habe, ist es zwangsläufig dabei. (Symbolbild)
    1 zimmer wohnung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elleth
    antwortet
    Ich war nich nie in der Situation, fänds aber irgendwie komisch. Das "Beobachten" wär mir vermutlich noch ziemlich egal, vermutlich hätte ich mehr Panik, dass Katze oder Hund irgendwie auf die Geräusche/Bewegungen reagieren, mich anspringen und dann kratzen/beißen... Da ich selbst nie Tiere hatte, stehe ich denen meist etwas skeptisch gegenüber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MichiMCdub
    antwortet
    Zitat von TayTay555 Beitrag anzeigen
    mein kater hat auch schon mal zugeschaut, ich fand es für nen moment auch etwas seltsam, war dann aber wieder recht schnell bei der sache. frage mich einfach, was die sich dabei so denken :3
    Dito

    Einen Kommentar schreiben:


  • TayTay555
    antwortet
    mein kater hat auch schon mal zugeschaut, ich fand es für nen moment auch etwas seltsam, war dann aber wieder recht schnell bei der sache. frage mich einfach, was die sich dabei so denken :3

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Solange ich keinen geeigneten Stall für mein Pferd habe, ist es zwangsläufig dabei. (Symbolbild)
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • viviankah
    antwortet
    also wenn ich mit mir spiele, darf unsere katze ruhig im zimmer bleiben. die weiß doch sowieso nicht, was ich da mache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RenAi
    antwortet
    Ich habe leider keine Haustiere, die Katze meiner Freundin ist eigentlich sehr selten im Schlafzimmer

    Einen Kommentar schreiben:


  • ErdbeerQuickie
    antwortet
    wir

    finden es erregend beim sex beobachtet zu werden - deshalb gehen wir auch oft raus und treiben es da oder die katze darf zuschauen daheim
    manchmal wird sie aber nervös und geht dann von selbst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena-Sophie96
    antwortet
    Vogel darf drinnen bleiben, alles andere raus.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X