Hi,
Mich würde mal interessieren wie ihr das handelt
Schickt ihr eure Katze, etc. Raus wenn ihr es treibt? Also ich muss sagen, dass mir meine Katze ziemlich egal ist wenn sie zuschaut. Hauptsache sie springt nicht dazwischen^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haustiere beim Sex
Einklappen
X
-
Unser hund interessiert sich auch nicht was wir im bett machen, liegt meist da wo sie sich eben hinlegt
-
Und dann schauen sie einem mit diesem gruseligen Blick an o.0 Ne die müssen raus!
Einen Kommentar schreiben:
-
unsere hunde dürfen zuschauen ...
meistens finden sie es aber gar nicht so lustig sondern trollen sich dann irgendwann
habe letztens aber einen lustigen artikel dazu im internet gelesen, vielleicht geht es unseren hunden auch so ähnlich?!http://www.bettgefluester.tv/diese-g...besleben-post/
-
Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen1 zimmer wohnung?
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenSolange ich keinen geeigneten Stall für mein Pferd habe, ist es zwangsläufig dabei.(Symbolbild)
-
Ich war nich nie in der Situation, fänds aber irgendwie komisch. Das "Beobachten" wär mir vermutlich noch ziemlich egal, vermutlich hätte ich mehr Panik, dass Katze oder Hund irgendwie auf die Geräusche/Bewegungen reagieren, mich anspringen und dann kratzen/beißen... Da ich selbst nie Tiere hatte, stehe ich denen meist etwas skeptisch gegenüber.
-
Zitat von TayTay555 Beitrag anzeigenmein kater hat auch schon mal zugeschaut, ich fand es für nen moment auch etwas seltsam, war dann aber wieder recht schnell bei der sache. frage mich einfach, was die sich dabei so denken :3
-
mein kater hat auch schon mal zugeschaut, ich fand es für nen moment auch etwas seltsam, war dann aber wieder recht schnell bei der sache. frage mich einfach, was die sich dabei so denken :3
-
-
also wenn ich mit mir spiele, darf unsere katze ruhig im zimmer bleiben. die weiß doch sowieso nicht, was ich da mache.
-
Ich habe leider keine Haustiere, die Katze meiner Freundin ist eigentlich sehr selten im Schlafzimmer
-
wir
finden es erregend beim sex beobachtet zu werden - deshalb gehen wir auch oft raus und treiben es da oder die katze darf zuschauen daheim
manchmal wird sie aber nervös und geht dann von selbst