Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir haben Hunde und Katzen nichts im haus/Wohnung zu suchen... Haustiere kann man ja leicht irgendwo hin tun oder ignorieren, sde kommen einen ja nicht in die quere

Kommentar

Warum nicht

Mir ist es vollkommen egal ob mein Hund mir zuguckt oder nicht. Es kam schon vor das er mal im Zimmer war oder nachts pennt der immer mit mir im Bett. Da scheue ich mich auch nicht meinen Spaß zu haben

Kommentar

Witziger Thread.
        Wenn wir Sex im Bett haben, liegt mein Hund oft daneben am Boden und schläft. Die ersten paar Male hat er aber immer versucht mich zu "retten", sobald ich ein bisschen lauter geworden bin. Dann ist er raufgesprungen, hat gewinselt und mich abgeleckt (nein, nicht so wie ihr jetzt denkt).
        inzwischen ist es ihm aber egal und uns auch.

Kommentar

Wenn meine Eltern mal nicht da sind und mein Freund und ich haben im Wohnzimmer Sex hänge ich immer ein Tuch übers Aquarium

Nee, Quatsch, ich habe kein Haustier. Aber wenn ich z.B. einen Hund hätte wäre es mir egal wenn der zuguckt. Schließlich läuft der ja nicht anschließend in der Nachbarschaft rum und erzählt allen was er gesehen hat

Kommentar

Wenn wir Sex haben laufen meine Katzen mal durch die Wohnung, wenn die Türe dann offen steht, sind sie bestimmt auch schon mal rein gekommen. Ist mir aber egal. Ich lege jetzt nicht besonderen Wert drauf, stört mich aber auch nicht, wenn sie mit im Raum sind, kommt aber wohl sehr sehr selten vor. Hab ich noch nicht so drauf geachtet, habe dann immer anderes zu tun als zu gucken, ob die Katzen gucken.

Kommentar

Mein Freund scheucht die Katze raus, sollte sie dabei sein. Kann ich auch verstehen, ich fühle mich auch irgendwie beobachtet.

Kommentar

Vogel darf drinnen bleiben, alles andere raus.

Kommentar

wir

finden es erregend beim sex beobachtet zu werden - deshalb gehen wir auch oft raus und treiben es da oder die katze darf zuschauen daheim
                  manchmal wird sie aber nervös und geht dann von selbst

Kommentar

Ich habe leider keine Haustiere, die Katze meiner Freundin ist eigentlich sehr selten im Schlafzimmer

Kommentar

also wenn ich mit mir spiele, darf unsere katze ruhig im zimmer bleiben. die weiß doch sowieso nicht, was ich da mache.

Kommentar

Solange ich keinen geeigneten Stall für mein Pferd habe, ist es zwangsläufig dabei. (Symbolbild)
                        Angehängte Dateien

Kommentar

mein kater hat auch schon mal zugeschaut, ich fand es für nen moment auch etwas seltsam, war dann aber wieder recht schnell bei der sache. frage mich einfach, was die sich dabei so denken :3

Kommentar

Zitat von TayTay555 Beitrag anzeigen
                            mein kater hat auch schon mal zugeschaut, ich fand es für nen moment auch etwas seltsam, war dann aber wieder recht schnell bei der sache. frage mich einfach, was die sich dabei so denken :3
                            Dito

Kommentar

Ich war nich nie in der Situation, fänds aber irgendwie komisch. Das "Beobachten" wär mir vermutlich noch ziemlich egal, vermutlich hätte ich mehr Panik, dass Katze oder Hund irgendwie auf die Geräusche/Bewegungen reagieren, mich anspringen und dann kratzen/beißen... Da ich selbst nie Tiere hatte, stehe ich denen meist etwas skeptisch gegenüber.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                                Solange ich keinen geeigneten Stall für mein Pferd habe, ist es zwangsläufig dabei. (Symbolbild)
                                1 zimmer wohnung?

Kommentar

Lädt...
                                X