Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haustiere beim Sex

    Hi,
    Mich würde mal interessieren wie ihr das handelt
    Schickt ihr eure Katze, etc. Raus wenn ihr es treibt? Also ich muss sagen, dass mir meine Katze ziemlich egal ist wenn sie zuschaut. Hauptsache sie springt nicht dazwischen^^

    #2
    Grundsätzlich ist es mir zwar auch egal aber ich komm mir irgendwie trotzdem beobachtet vor
    des schick ich meinen hund schon raus

    Kommentar


      #3
      Mein Freund ist leider allergisch gegen meine Süßen, heißt wir lassen sie sowieso immer nur kurz im Zimmer, bevor es für ihn unangenehm wird.
      Aber teilweise sind sie dann doch irgendwie drin wenn wir es vergessen oderso, und dann bekommen sie es halt mit. Mein Kater ist auch einfach mal eiskalt im selben Bett dabei liegengeblieben und es hat ihn nicht im geringsten gejuckt.
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar


        #4
        Wir sind ein eingespieltes Team .. Lassie macht das Vorspiel, Fury macht den wilden Hengst und zum Abschluss darf Free Willy ein paar Wellen machen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eiweissbombe Beitrag anzeigen
          Wir sind ein eingespieltes Team .. Lassie macht das Vorspiel, Fury macht den wilden Hengst und zum Abschluss darf Free Willy ein paar Wellen machen.
          Läuft bei dir

          Kommentar


            #6
            bei dem blick käme ich mir schon beobachtet vor.

            Kommentar


              #7
              Also wenn man den title in der Übersicht sieht, ist das echt erstmal was komisch.


              Ich finde es nciht schlimm, wenn haustiere im Zimmer sind.
              Selbst wenn die begreifen was man da macht, sind das ja keine Spanner die sich was draus machen.

              Kommentar


                #8
                Ich finde es kommt darauf an welches Haustier man hat, bei ner Maus/Ratte oder nem Meerschweinchen würdes es mir glaube ich nichts ausmachen. Bei nem Hund oder ner Katze dann schon eher.

                Kommentar


                  #9
                  meine katze schaut uns schon manchmal dabei zu.
                  aber kann mir nicht vorstellen dass sie weiss was wir da machen
                  mitmachen wollt sie auch noch nie, sie kommt erst ins bett wenn wir fertig sind

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Katze war, glaube ich, auch mal mit im Zimmer, aber normalerweise ist die Tür immer zu und alle Tiere draußen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich schick meine Katze immer raus weil wenn die im zimmer wäre würde ich mir beobachtet vorkommen

                      Kommentar


                        #12
                        einmal liessen wir die Katze drinnen, als sie eh schon im Zimmer war, aber sie fing dann an uns anzustarren und daraufhin haben wir sie rausgeschmissen.

                        Kommentar


                          #13
                          nach einem Unfall setz ich immer die Katze vor die Tür

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Freundin wirft ihre beiden Katzen immer raus. Find ich gut.

                            Kommentar


                              #15
                              Andere Leute dürfen gern zuschauen aber bei Tieren hört der Spaß auf. Das is voll merkwürdig!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X