Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Material ist bei Analplugs am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nicht nur das
    Zuletzt geändert von -Jeffsshow-; 12.07.2016, 21:08.

    Kommentar


      #17
      Zitat von -Jeffsshow- Beitrag anzeigen
      nicht nur das
      Als sexspielzeug na klar wie konnte ich das vergessen

      Kommentar


        #18
        Zitat von NoraG Beitrag anzeigen
        Ich mag die aus Metall.
        Ich finde es auch gut wenn sie wie ein richtiges Schmuckstück ausehen.

        Kommentar


          #19
          Danke an alle Habe mir nun einen Metallplug gekauft und bin sehr zufrieden

          Kommentar


            #20
            Zitat von nachtlilie Beitrag anzeigen
            wozu macht man so was?
            es doch voll unbequem und nicht schön vom Gefühl her
            Das glaubst du vielleicht. Es gibt aber viele Leute, für die ist es ein besonders lustvolles Gefühl und kann zum Beispiel den Orgasmus verstärken, wenn sie zusätzlich einen Plug im Hintern haben.

            Zitat von sernina Beitrag anzeigen
            Danke an alle Habe mir nun einen Metallplug gekauft und bin sehr zufrieden
            Welchen Durchmesser hast du denn gewählt?

            Was nämlich noch gar nicht erwähnt wurde: viel wichtiger als das Material ist ja vor allem die Größe des Teils. Man sollte zunächst mal mit einem eher kleinen Durchmesser beginnen und sich nur langsam steigern. Zumindest sollte man, wenn man lieber gleich einen größeren Durchmesser möchte, vorher gut mit den Fingern vordehnen und nicht mit Gleitgel sparen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
              Das glaubst du vielleicht. Es gibt aber viele Leute, für die ist es ein besonders lustvolles Gefühl und kann zum Beispiel den Orgasmus verstärken, wenn sie zusätzlich einen Plug im Hintern haben.
              Genau. Mir kommt dann generell alles intensiver vor. Außerdem bewegt sich der Plug bei jedem Stoß ein bisschen mit, das ist ein geiles Gefühl.

              Kommentar

              Lädt...
              X