Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Material ist bei Analplugs am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Material ist bei Analplugs am besten?

Hi,

möchte mir einen Analplug zulegen, welches Material würdet ihr empfehlen?
    Silikon, Glas, Metall oder was anderes?

Danke

Ich denke das ist ziemlich gleich. Hatte schon verschiede in der Hand bzw im Einsatz gesehen.

Silikon könnte etwas leichter sein, wenn du dich in dieses Metier noch eintasten musst.
    Die metallenen mit Stein sind aber sehr verbreitete in sehen auch schön aus währenddessen.
    Gute Idee ist die Anschaffung auf jeden Fall, sowohl für dich als auch deinen Partner.

Kommentar

Glas oder Metall

Kommentar

Silikon.
        Es soll mich wenigstens etwas an was lebendiges erinnern.

Kommentar

Ich mag die aus Metall.
          Ich finde es auch gut wenn sie wie ein richtiges Schmuckstück ausehen.

Kommentar

Ich habe bisher nur welche aus Silikon benutzt, und die finde ich echt gut.
            Kann zu den anderen Materialien daher nichts sagen.

Kommentar

Ich finde die aus Silikon am schönsten.

Kommentar

Ein Patentrezept dafür gibt es nicht. Ich persönlich finde die aus Silikon am besten, weil das Material trotzdem noch ein wenig nachgibt und dadurch ein wenig "echter" wirkt.
                Du solltest aber beachten, dass du Silikonspielzeug nicht direkt mit Silikongleitgel verwenden solltest, also am besten vorher noch ein Kondom drüber ziehen oder welches auf Wasser- oder Ölbasis verwenden.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Ich habe bisher nur welche aus Silikon benutzt, und die finde ich echt gut.
                  Kann zu den anderen Materialien daher nichts sagen.
                  Wie ist das bei Silikon denn mit der Reinigung? bekommt man das richtig sauber und die Gerüche weg?

Kommentar

Zitat von sernina Beitrag anzeigen
                    Wie ist das bei Silikon denn mit der Reinigung? bekommt man das richtig sauber und die Gerüche weg?

Klar, das ist kein Problem.

Kommentar

glas und metall rutschen am besten

Kommentar

Zitat von sernina Beitrag anzeigen
                        Die Reinigung ist genau so einfach wie bei den anderen Materialien. Und was den Geruch angeht: also meiner Erfahrung nach nimmt Latex schon den Geruch ein wenig an. Aber nur marginal und wenn du das Teil ab und an mit einer stark duftenden Seife abwäschst, dann geht der Geruch vollständig wieder weg. Kommt halt auch darauf an, wie lange du das Teil in dir drin lässt, ob du vorher eine Darmspülung gemacht hast und so. Und auch hier gilt: wenn du dir unsicher bist, mach ein Kondom drüber und schon sind Reinigung und Geruch ein Kinderspiel.

Kommentar

find die aus metall irgendwie viel schöner als die aus silikon. gleiten auch besser und lassen sich schön reinigen.

Kommentar

wozu macht man so was?
                            es doch voll unbequem und nicht schön vom Gefühl her

Kommentar

Glas oder metall

Zitat von nachtlilie Beitrag anzeigen
                              wozu macht man so was?
                              man benutzt die bevor man anal sex hat, damit es leichter geht und nicht so arg wehtut, sozusagen als dehnung

Kommentar

Lädt...
                              X