Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert euer Orgasmus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange dauert euer Orgasmus?

Hey Freunde ich weiß die meisten von euch messen jetzt nicht die Zeit aber mich hat es doch mal interessiert also hab ich es letztens mal gestoppt. Waren 18 Sekundeen!! Jetzt würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist. Schätzungen sind auch ok.

Das ist mal ne schwere Frage. Spontan hätte ich so 30sec gesagt. Also von dem Punkt, wo es losgeht bis ich halbwegs entspannt bin. Aber danach ist ja auch noch ein gutes Gefühl.

Ist st aber auch nicht immer gleich und ob ich das gut einschätzen kann weiß ich auch nicht.

Kommentar

kommt immer drauf an wie ich befriedigt wurde

Kommentar

Der Orgasmus an sich dauert bei mir vielleicht 5 Sekunden. Üngefähr die ersten 3 Ejakulationsschübe lang. Dann ist schon noch gut, aber kein Orgasmus mehr, nur noch Spritzen.

Kommentar

Eine Stoppuhr hab ich jetzt noch nicht laufen gelassen, ich würde aber sagen nicht soooo lang. Ich zittere schon vorher, das Kribbeln und dieses richtig gute Gefühl gehen aber vielleicht nur so 5 Sekunden, maximal 10 würde ich schätzen.

Kommentar

Bei mir sind es auch nicht länger wie 10sec

Kommentar

mein Orgasmus dauert auch nur ein paar Sekunden

Kommentar

Zitat von princetongirl123 Beitrag anzeigen
                ...also hab ich es letztens mal gestoppt.
                jaaaaaa, geht los

tick tick tick tick tick tick tick tick

uhhhhhh, fertig 8,3 sek.

während meinem orgasmus habe ich ganz bestimmt keine lust, irgendwelche zeiten zu messen.

auf die dauer habe ich sowieso keinen einfluss, von daher ist es mir ziemlich egal. hauptsache er ist schön und entspannend.

Kommentar

ich schätze mal so zwischen 15 und 20 Sekunden. gemessen hab ich es noch nicht.
                  ich hab nur das gefühl, wenn es mir jemand anderes macht, z.b. abf dass der Orgasmus dann intensiver ist, und länger dauert, als wenn ich es mir selbst mache

Kommentar

Echt schwer zu schätzen, aber denke mal ein einzelner dauert ca. 10s

Kommentar

Wenn er besonders gut ist, wird er vielleicht etwa 10 Sekunden dauern, länger aber auf keinen Fall.

Kommentar

Es ist unterschiedlich
                        es kann (denke ich) 5 Sekunden bis 25 Sekunden sein

Kommentar

Die ersten beiden können im Schnitt jeweils ca. 15-30 Sekunden dauern, würde ich sagen. Der Rest dauert dann immer weniger lange an, ein paar Sekunden in etwa.

Kommentar

Uff, ich schätze im Schnitt so 5 Sekunden. Länger wäre schon irgendwie cool.

Kommentar

der heftigste dauerte ca 20 sekunden

Kommentar

Lädt...
                              X