Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie fühlt sich ein schaffer penis an ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klabauter9 Beitrag anzeigen
    Du verunglimpfst unser bestes Stück
    Gib mal nicht so an. Euer Penis ist doch bloß eine ins Unermessliche entartete Klitoris

Kommentar

Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
      Gib mal nicht so an. Euer Penis ist doch bloß eine ins Unermessliche entartete Klitoris
      Meiner ist ein verwunschenes Einhorn!

Kommentar

Zitat von Eiweissbombe Beitrag anzeigen
        Meiner ist ein verwunschenes Einhorn!

Kommentar

Ein Einhorn mit einem schlaffen Horn sieht aber nicht besonders beeindruckend aus

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
            Ein Einhorn mit einem schlaffen Horn sieht aber nicht besonders beeindruckend aus
            haha, dying..!

Kommentar

Ich würde sagen, dass mann nicht 100% beschreiben kann wie sich ein schlaffe Penis anfühlt.
              Die die ich kenne waren nie alle genau gleich. Es gibt immer kleine Unterschiede nicht nur in der Form, sondern auch wie sie sich anfühlen.

Kommentar

Wie ein echter hase

Kommentar

Weicher.

Kommentar

wie das da, in warm, keine ahnung warum ich daran denken musste

Kommentar

Verunglipft Ihn nicht

Kommentar

mmh fühlt sich weich an wie ein großer marshmallow

Kommentar

Eben nicht hart

Kommentar

Wie eine warme, weiche Bockwurst? Ich kanns nicht genau sagen.. halt warm und trocken. Vielleicht wie ne Bockwurst mit einer weichen Socke?

Kommentar

Der Vergleich mit diesen bunten Dingern, die man zu Eisstangen einfrieren kann, ist gar nicht so schlecht.

Kommentar

Lädt...
                              X