Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie fühlt sich ein schaffer penis an ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie fühlt sich ein schaffer penis an ?

ich meine nicht im mund oder sonst wo sondern einfach wenn man ihn in die hand nimmt. mit was kann man das vergleichen ?

Man könnte ihn vergleichen mit einem rohen Stück Fleisch, z.B. einem Steak, halt nur in etwas anderer Form. Aber so vom Gewicht her durchaus vergleichbar.

Kommentar

Haste kein Freund oder ein Bruder ?

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
        Haste kein Freund oder ein Bruder ?
        nein, sonst würde ich nicht fragen^^

Kommentar

lustige Antworten.
          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von Olli25 Beitrag anzeigen
            Man könnte ihn vergleichen mit einem rohen Stück Fleisch, z.B. einem Steak, halt nur in etwas anderer Form. Aber so vom Gewicht her durchaus vergleichbar.
            Einfach nicht so kalt wie ein rohes Stück Fleisch aus dem Kühlschrank und nicht so heiss wie ein Steak vom Grill.

Kommentar

Keine Ahnung, wieso ich das hier beantworte

Wenn ich ein anderes Körperteil nennen müsste, was man mal eben vergleichsweise anfassen könnte, dann das Ohrläppchen ( - geil, wie alle die das gelesen haben nun an ihrem Ohr rumspielen - ). Und dann natürlich vom Gewicht her je nach Größe etwas mehr oder weniger.

Irgendwann wirst du das schon noch herausfinden LG FlyMe
              LG FlyMe

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                das Ohrläppchen ( - geil, wie alle die das gelesen haben nun an ihrem Ohr rumspielen - )
                Gar nicht
                Ich war nur erschrocken, wie ein Junge leiden muss, wenn er was in dieser Größe hat

Ich finde ihn schlaff irgendwie unscheinbar, wobei der Vergleich mit rohem Fleisch gar nicht so abwegig ist. Nur eben warm und trocken.
                Aber meistens bleibt er ja nicht lange schlaff

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                  Einfach nicht so kalt wie ein rohes Stück Fleisch aus dem Kühlschrank und nicht so heiss wie ein Steak vom Grill.
                  Heiss würde ich schon sagen (jedenfalls der von meinem Freund)
                  Zur Antwort: So wie eine weiche Wurst. Ähnlich wie eine Weiswurst.

Kommentar

Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen
                    So wie eine weiche Wurst. Ähnlich wie eine Weiswurst.
                    Das wäre auch meine Antwort gewesen.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Das wäre auch meine Antwort gewesen.
                      Ein schlaffer Blutpenis ist aber weit entfernt von einer Weißwurst

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                        was man mal eben vergleichsweise anfassen könnte, dann das Ohrläppchen

Dann schon eher >

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                        heiss wie ein Steak vom Grill.
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Aber er schmeckt anders

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                            Aber er schmeckt anders
                            OT, dazu musst du eigenen thread eröffnen.^^

Kommentar

Bitte beim Thema bleiben. "Inzestuöse" Statements werde ich weiterhin entfernen. Ihr könnt gerne einen Diskussionsthread dazu aufmachen, wenn es euch reizt, aber ich bezweifle dass der auch nur ansatzweise zielgruppengerecht bleiben würde.

Kommentar

Lädt...
                              X