Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen Mädchen drauf angespritzt zu werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dieses Thema erinnert mich gerade an einen Beitrag von RTL.


    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

    Kommentar


      Ich mags, angesprotzt zu werden

      Kommentar


        Zitat von elli24 Beitrag anzeigen
        Ich mags, angesprotzt zu werden
        Angespritzt ist noch besser

        Kommentar


          Zitat von Inca Beitrag anzeigen
          Angespritzt ist noch besser
          Wenn er mit einem dicken Schlitten vorfährt, müsste es vielleicht angeprotzt heissen?

          Kommentar


            Zitat von elli24 Beitrag anzeigen
            Ich mags, angesprotzt zu werden
            streich s und p, dann passt es wieder.

            Kommentar


              DAs ist eine Frage die man nicht für alle beantworten kann...,jeder hat andere Interessen oder Vorlieben denke ich.
              ich kann dazu nur sagen, dass ich es nicht geil finden würde wenn man mir ins Gesicht spritzt. (deshalb auch noch nie ausprobiert und habe daran auch keine Interesse)
              Aber was ich garnicht so schlecht finde ist wenn er kommt, dass er ihn raus zieht und mit seiner Eichel mich am Kitzler massiert.
              Trotzdem finde ích es nach wie vor am schönsten/geilsten, wenn er in mir abspritzt nd ich das dann in mir spüren kann.
              Aber wie gesagt das ist denke ich Ansichtssache.

              Kommentar


                kommt für mich sehr drauf an wohin, also bauch und brüste find ich als sehr angenehm, gesicht will ich nicht, also schlucken tu ich aber schon, und in mir drin ist halt geiles gefühl.

                Kommentar


                  Zitat von melissa0807 Beitrag anzeigen
                  kommt für mich sehr drauf an wohin, also bauch und brüste find ich als sehr angenehm, gesicht will ich nicht, also schlucken tu ich aber schon, und in mir drin ist halt geiles gefühl.
                  sehe ich auch so.

                  Kommentar


                    Ich liebe es...

                    Ich liebe es, wenn mir auf den Arsch, die Titten und ins Gesicht gespritzt wird. Haare sind auch für mich Tabu. Aber am liebsten schlucke ich es.

                    Kommentar


                      Ich finde das richtig geil

                      Kommentar


                        selten das ich meine freundin anspritze, meistens in ihr oder ins kondom, aber mag sie schon sollte nur nicht ins auge oder ins haar

                        Kommentar


                          Meine Freundin steht total drauf

                          Meine Freundin mags egal wo, hatte nie das Gefühl, dass sie irgendwo nicht wollte oder es unangenehm fand. Am liebsten hat sie es aber, wie ich auch, einfach in ihr drin. Ins Gesicht ist so ne Sache macht man paar mal wegen Pornos, aber merkt schnell ist eigentlich langweilig...

                          Kommentar


                            also bei mir kommts ganz auf den typen an. bzw das verhältnis is. aber wenn ihn das glücklich macht. ab und an machts mich auch an. Haare kann man waschen, wie alles andere auch. Von daher

                            Kommentar


                              Zitat von riccok Beitrag anzeigen
                              habe mir gerade die Frage gestellt ob Mädchen da eigentlich genau so wie Jungs drauf stehen beim Sex angespritzt zu werden?
                              Ich steh drauf.

                              Und wenn es so weit kommt lasst ihr euch von jedem anspritzen?
                              Von jedem, mit dem ich Sex habe(n würde).
                              Socializing is hard

                              Kommentar


                                Manchmal, ja.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X