Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stehen Mädchen drauf angespritzt zu werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stelle

    Ich würde mir auf den Bauch oder die Brüste spritzen lassen, Gesicht (und auch Haare) sind aber absolut tabu, weil ich das irgendwie eklig finde und auch wirklich etwas erniedrigend für die Frau

    Kommentar


      Glaube nicht ^^

      Also meine Ex-Freundin mochte und wollte das absolut gar nicht. Das höchste der Gefühle war, dass Sie es an den Händen hatte nachdem Sie es mir mit der Hand gemacht hat.

      Aber Ich gehöre auch zu den Kerlen die da irgendwie nichts von haben

      Kommentar


        Nein!

        ich mags gar nicht.

        Kommentar


          Hab da eigentlich meistens nix gegen, ist alles okay außer Haare. Muss jetzt nicht jedes Mal sein, aber um dem Freund 'ne Freude zu machen, wenn er Bock darauf hat - ja, why not. Ich find's auch ganz heiß.

          Kommentar


            Ich s t e h e zwar nicht darauf, habe aber auch nichts dagegen ...

            ... wenn es irgendwie zur Stimmung, zum Ablauf passt. Allerdings mag ich es nicht ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Busen usw. ist okay und manchmal finde ich das sogar supergeil. Wie gesagt: muss zur Stimmung passen. Mein jetziger Freund macht es auch nicht zu oft oder nur selten und so ist es dann okay für mich.

            Kommentar


              Ich steh da irgendwie drauf. Haare sind auch ok, wenn ich danach duschen kann.

              Kommentar


                äähm ... ich hätte da mal eine Frage: Wie weit spritzt das den üblicherweise so? Ich kann da nämlich leider auf keine praktische Erfahrung zurückgreifen.

                Kommentar


                  Also ich stehe drauf!

                  Und zu der Frage, mal läuft es raus und mal spritzt es so 10cm.

                  Kommentar


                    Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
                    äähm ... ich hätte da mal eine Frage: Wie weit spritzt das den üblicherweise so? Ich kann da nämlich leider auf keine praktische Erfahrung zurückgreifen.
                    Das ist jedesmal unterschiedlich. Wenn ein Mann schon lang nicht mehr gespritzt hat und ziemlich geil ist, können das schonmal locker 10-20cm sein.
                    Wenn er aber zum Beispiel kurz davor schonmal gekommen ist läuft es oft einfach nur runter.
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      Kann auch mehrere Meter spritzen. Wurde hier vor längerem schon mal diskutiert und die meisten glauben es nicht. Außer die, die es gesehen haben

                      Kommentar


                        Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                        Kann auch mehrere Meter spritzen. Wurde hier vor längerem schon mal diskutiert und die meisten glauben es nicht. Außer die, die es gesehen haben
                        Fragt sich nur, ob es wirklich schon mal jemand gesehen hat. Mehrere Meter und ein paar Zentimeter ist ja schon ein großer Unterschied.

                        Kommentar


                          Ich steh nicht drauf...

                          Kommentar


                            Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
                            Fragt sich nur, ob es wirklich schon mal jemand gesehen hat. Mehrere Meter und ein paar Zentimeter ist ja schon ein großer Unterschied.
                            auch die weite wird bei jedem jungen unterschiedlich ausfallen... aber ich denke es wird sich dabei um meter handeln und nicht cm

                            Kommentar


                              Zitat von seepferdchencaro Beitrag anzeigen
                              auch die weite wird bei jedem jungen unterschiedlich ausfallen... aber ich denke es wird sich dabei um meter handeln und nicht cm
                              Denkst du das oder hast du es selbst schon gesehen?

                              Kommentar


                                Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
                                Denkst du das oder hast du es selbst schon gesehen?
                                ich habe es bei meinem freund schon gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X