Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen Mädchen drauf angespritzt zu werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stehen Mädchen drauf angespritzt zu werden?

    Nabend zusammen,

    habe mir gerade die Frage gestellt ob Mädchen da eigentlich genau so wie Jungs drauf stehen beim Sex angespritzt zu werden? Ich weiß natürlich, dass es bei jedem Mädchen anders ist aber da mir die Frage gerade durch den Kopf gegangen ist und ich vorher noch keine gefragt habe wollte ich einfach mal euch fragen. Steht ihr drauf? Wenn nicht.. lasst ihr es trotzdem machen ihm zu liebe oder sagt ihr was? Bisher noch nicht erlebt dass da wer abgeneigt war deswegen frage ich euch einfach mal.

    Selbstverständlich wird das Mädchen auch nicht bei jedem Sex am Ende angespritzt aber wir wissen ja alle dass es ab und an mal vorkommt. Und wenn es so weit kommt lasst ihr euch von jedem anspritzen? Oder lasst ihr das nur bestimmte Typen machen? Auf was achtet ihr da?

    Grüße

    #2
    Hab nichts dagegen, wenn ich in der richtigen Stimmung bin machts mich auch geil(er).
    Machen darf das allerdings nur mein freund, andere bekommen da keine Gelegenheit zu.

    Kommentar


      #3
      Ich mag es nicht und mache es auch nicht meinen freund zuliebe.
      Es gibt was besseres als die ganze Sauerei ins Gesicht zu bekommen

      Kommentar


        #4
        Nah

        Kommentar


          #5
          Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
          Es gibt was besseres als die ganze Sauerei ins Gesicht zu bekommen
          Meine jetzt auch nicht unbedingt ins Gesicht.. Generell der ganze Körper.

          Kommentar


            #6
            Ich steh da jetzt nicht wirklich drauf, ich finds aber auch nicht schlimm. Könnte auch gut drauf verzichten, weils eben meist mit ner Sauerei verbunden ist, wenn der Kerl drauf steht, wärs ab und an aber kein Problem.
            Mit ONS oder lockeren Bekanntschaften schlafe ich nicht ohne Kondom, da würde sich das mit dem anspritzen als schwierig erweisen. Bei meinem festen Partner wäre das kein Thema.

            Kommentar


              #7
              Nicht immer, aber häufig, gerne auch überall hin. Nur Augen und Haare sowie Ohren sind absolut Tabu. Achso, Rücken und Hintern auch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von riccok Beitrag anzeigen
                Meine jetzt auch nicht unbedingt ins Gesicht.. Generell der ganze Körper.
                Gesicht, körper... ist doch egal, ich habe die Schose auf mir. Es wär ok wenn ich es ihm auch ins Gesicht reiben darf oder er es aufleckt

                Kommentar


                  #9
                  Ohja. Ist doch der krönende Abschluss. Das ist einfach mega geil. Vorallem Kopfsache halt. Ich mag es sehr.
                  Am liebsten ins Gesicht oder in mich. Aber prinzipiell ist es mir ansonsten egal, er darf gerne aussuchen wohin. War auch schon so ziemlich überall. Klar sollte man Augen usw vermeiden, aber manchmal geht das halt nicht. Brennt dann ziemlich, aber geht ja wieder fort.
                  Darf halt nur mein Freund, bzw Typ mit dem sich was in Richtung Beziehung entwickelt/in den ich verliebt bin, falls ich single wäre. Also theoretisch mit jedem, mit dem ich Sex habe, weil ich ganz einfach keinen Sex mit irgendwelchen dahergelaufenen habe, sondern eben nur mit oben genannten.
                  Zuletzt geändert von sasalein; 11.05.2016, 06:56. Grund: Egänzung
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von riccok Beitrag anzeigen
                    Stehen Mädchen drauf angespritzt zu werden?
                    Einige ja, andere nicht.
                    Ist das nicht vorhersehbar?
                    Glaubst Du, dass die Stichprobenmenge der Antworterinnen ein zuverlässiges, repräsentatives Ergebnis liefert?
                    Zuletzt geändert von sanddorn; 10.05.2016, 20:54.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Einige ja, andere nicht.
                      Ist das nicht vorhersehbar?
                      Glaubst Du, dass die Stichprobenmenge der Antworterinnen ein zuverlässiges Ergebnis liefert?
                      Zu jedem Thema hier im Forum sind Antworten "vorhersehbar" aber gerade für so etwas ist doch ein Forum da.. um persönliche Antworten/Erfahrungen zu erhalten und nicht was vorherzusehen oder zu raten.. oder nicht?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                        Es wär ok wenn ich es ihm auch ins Gesicht reiben darf
                        Wenn doch nur alle erst mal um Erlaubnis fragen würden haha

                        Meiner Erfahrung nach finden das Mädels in der Regel "eklig" bzw. wollen es einfach nicht. Ich höre oft, dass sie nicht verstehen, was es denn bringen soll und verstehen nicht, dass es für den Typen geil ist. Das wiederum verstehe ich dann nicht haha
                        Besonders jüngere Mädels (16 etc.) können damit nichts anfangen - zumindest meiner Erfahrung nach.

                        Klar lässt sich keine Aussage über alle Mädels treffen, aber die Tendenz geht eher dazu, dass sie nicht darauf stehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                          Ich mag es nicht und mache es auch nicht meinen freund zuliebe.
                          Es gibt was besseres als die ganze Sauerei ins Gesicht zu bekommen
                          Einfach mal ihm ins Gesicht schmieren. Wenn sich manche Typen vor ihrem eigenen Sperma ekeln sollten, dann dürfen sie auch nicht erwarten, das wir es dann aber haben wollen.
                          Zuletzt geändert von MarieD97; 11.05.2016, 15:10.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich steh drauf,
                            Aber ich bin mir auch bewusst, das ich unter den Mädchen eine Ausnahme bin.
                            Bezüglich Sexpraktiken in Relation zum Alter.

                            Aber ich denke, die Meisten Mädchen werden wenn sie älter werden bereitwilliger auch mal einiges machen oder ausprobieren oder mögen, was sie sich jetzt noch gar nicht vorstellen können.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MarieD97 Beitrag anzeigen
                              Einfach mal ins Gesicht schmieren. Wenn sich manche Typen vor ihrem eigenen Sperma ekeln sollten, dann dürfen sie auch nicht erwarten, das wir es dann aber haben wollen.
                              Hört hört!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X