Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welche Sexspielzeuge benutzen Typen gerne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welche Sexspielzeuge benutzen Typen gerne?

hey liebe community

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wollte mal etwas neues ausprobieren. Ich möchte mir Sexspielzeuge kaufen. Ich weiß aber nicht so genau auf welche Typen stehen deswegen wollte ich euch fragen:

welche sexspielzeuge benutzt ihr Typen gerne an eurer Freundin?

lg

Wenn die Spielzeuge an dir benutzt werden sollen hast du doch das größere Wort mitzureden? Was reizt oder interessiert dich denn?

Ist doch Unsinn wenn hier einer schreibt er benutzt gern nen 30cm langen Gummiknüppel und Handschellen und du magst das garnicht

Mit deinem Freund zu reden würde auch helfen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Wenn die Spielzeuge an dir benutzt werden sollen hast du doch das größere Wort mitzureden? Was reizt oder interessiert dich denn?

Ist doch Unsinn wenn hier einer schreibt er benutzt gern nen 30cm langen Gummiknüppel und Handschellen und du magst das garnicht

Mit deinem Freund zu reden würde auch helfen.
      1. Soll eine Überraschung sein.

2. Wollte nur mal umhören auf was die Allgemeinheit hier so steht

3. Ich werde ja wohl nicht das kaufen was mir nicht gefällt. Will mir hier nur "inspiration" holen

Kommentar

Inspiration findest du auf diversen Websites Du guckst doch bestimmt Werbung und weißt, welche, ohne, dass ich hier Schleichwerbung machen muss.
        LG
        VivianDarkbloom

Kommentar

Solange es dir Lust bereitet ist Mann in der Regel auch zufrieden

Vlt aht er ja irgendwelche Vorlieben erwähnt, wo sich sowas gut einbauen lässt?

Kommentar

Also meiner findet eigentlich alles unfassbar interessant. Sowohl Dildo als auch Vibis, Fesseln
            E: Dachte es sei klar dass es an mir benutzt wird, aber da das alle noch hinzufügen fühl' ich mich jetzt genötigt dies auch zu tun
            Zuletzt geändert von sasalein; 26.04.2016, 20:07.

Kommentar

Mein Freund findet vor allem Dildos und die kleinen vibrierenden Pads für die Fingerspitzen unheimlich interessant.

Edit:
              Sie interessieren ihn nur, wenn sie an mir zum Einsatz kommen.
              Zuletzt geändert von Gina1995; 26.04.2016, 18:01. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von leechaerin Beitrag anzeigen
                Ich möchte mir Sexspielzeuge kaufen. Ich weiß aber nicht so genau auf welche Typen stehen.....
                An wem soll das Spielzeug zum Einsatz kommen?

Kommentar

schau mal auf amorelie, die haben interessante sachen

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    An wem soll das Spielzeug zum Einsatz kommen?
                    an mir oder ihm

Kommentar

Mein Freund interessiert sich ebenfalls sowohl fürs Fesseln als auch für Vibratoren und so, beides eben an mir. Da schauen wir gerne zusammen nach neuen Sachen, die wir kaufen könnten, meistens bei Eis.de.

Kommentar

Mit nem 20 cm Strap-on zum Anfang kannst du nichts falsch machen.

Kommentar

Fleshlight, doppeldildo, prostata toys usw. gibt genug für jungs

Kommentar

Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
                            Mit nem 20 cm Strap-on zum Anfang kannst du nichts falsch machen.
                            Ja, ich wette da freut sich jeder Hetero-Mann drauf, wenn seine Freundin plötzlich mit so einem Ding hinter ihm steht.

Kommentar

Dildos in allen möglichen variationen

Kommentar

Lädt...
                              X