Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runterholen - ist das schon fremdgehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch Schwachsinn. Bei so'ner Kleinigkeit wäre ich vielleicht kurzzeitig eifersüchtig, aber mehr auch nicht. Das ist kein Fremdgehen oder dergleichen und wegen sowas geht die Beziehung nicht kaputt. Was sie aber kaputtmachen würde, wäre wenn man mir sowas dann verheimlicht. Sowas finde ich richtig schlimm.
    Wie gesagt, ich kann über viele Dinge hinwegsehen aber Betrug ist eines was eben gar nicht geht und das mache ich auch unmissverständlich klar, bzw spreche sowas vorher ab. Unehrlichkeit wenn man einen Fehler gemacht hat, ist aber fast noch schlimmer für mich, da würde ich mich erst recht hintergangen fühlen. Und wenn's dann Betrug UND Verschweigen ist, könnt ihr euch ja vorstellen wie's in mir aussieht.
    Ich befürchte fast, dass du die Person bist, die am meisten angelogen wird, weil dein Umfeld dich und deine Haltung kennen wird. Du provozierst es nahe zu angelogen zu werden. Wenn man im Vorfeld schon weiß, dass man bei dir keine Gnade und Verzeihen erwarten kann, warum sollte man dir die Wahrheit sagen? Nur weil du das erwartest?

Kommentar

Zitat von Baluuuu Beitrag anzeigen
      Ich befürchte fast, dass du die Person bist, die am meisten angelogen wird, weil dein Umfeld dich und deine Haltung kennen wird. Du provozierst es nahe zu angelogen zu werden. Wenn man im Vorfeld schon weiß, dass man bei dir keine Gnade und Verzeihen erwarten kann, warum sollte man dir die Wahrheit sagen? Nur weil du das erwartest?
      Ich glaube es lohnt nicht dagegen zu reden auch wenn da was wahres dran sein mag ^^

Jeder hat bei dem Thema so seine Ansichten aber letztlich bringt es dem TS nichts ihn über mehrere Seiten als verlogenes Arschloch hinzustellen. Die Aktion was mies aber das weiß er ja selbst und noch dazu hat er ja schon geschrieben das er mit ihr reden wird.
      Daher sind jegliche Wutausbrüche eigentlich unbegründet.

Ich bin ja der Ansicht das Fremdgehen immer ein Zeichen dafür ist das es irgendwo nicht läuft. Aber ich denke auch, das es in Ausnahmefällen eine Chance sein kann der Beziehung eine neue Chance zu geben. Sei es das man sich darauf besinnt was man hat oder das man merkt das beide etwas ändern müssen damit es wieder besser läuft.
      Jeder macht mal einen Fehler, es ist aber immer eine Frage wie man letztlich damit umgeht. Letztlich weiß man erst dann wie man reagiert wenn man in der Situatin drin steckt.

Das ich damals betrogen wurde hat mich dazu veranlasst über meine Beziehung nachzudenken und erst später habe ich rausgefunden das ich eigentlich schon lange nicht mehr glücklich war, dies aber ohne diesen Seitensprung nie gesehen hätte.
      Das ist einfach ein Thema bei dem es viele Schattierungen gibt und nicht nur Schwarz oder Weiß.
      Zuletzt geändert von twiggytwenty; 24.04.2016, 10:44.

Kommentar

Zitat von Baluuuu Beitrag anzeigen
        Omfg!!!

Wer hätte das denn mal gedacht?
        Einmal im Leben stimme ich der Balü mal tatsächtlich zu 110% zu!

Höre ich ein "Haleluja"?

Nebenbei bemerkt: Kann man es so schön reden wie man will, aber es gibt kein überzeugendes Argument, warum es denn nun kein Fremdgehen sein sollte! Betrug ist Betrug, ende!

Kommentar

Schon mal über ganz banale Dinge nachgedacht? Vielleicht ist der Sex einfach schlecht und deshalb sucht sich jemand Ersatz außerhalb der Beziehung?

An einem spannenden und abwechslungsreichen Sexualleben arbeiten und das Bedürfnis ist gar nicht da. Könnte es so trivial sein?

Kommentar

Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
            Omfg!!!

Wer hätte das denn mal gedacht?
            Einmal im Leben stimme ich der Balü mal tatsächtlich zu 110% zu!

Höre ich ein "Haleluja"?

Nebenbei bemerkt: Kann man es so schön reden wie man will, aber es gibt kein überzeugendes Argument, warum es denn nun kein Fremdgehen sein sollte! Betrug ist Betrug, ende!
            Entschuldigung aber gibts da ein Gesetz? Was Betrug ist legt doch jedes Paar selbst fest.
            Ich kenne beispielsweise ein Pärchen die Betrug erst dann als solchen wahrnehmen wenn Gefühle im Spiel sind.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Entschuldigung aber gibts da ein Gesetz? Was Betrug ist legt doch jedes Paar selbst fest.
              Ich kenne beispielsweise ein Pärchen die Betrug erst dann als solchen wahrnehmen wenn Gefühle im Spiel sind.
              Gibt sogar Menschen, die zwei Partner haben und beide lieben.

Kommentar

Hier zur Erinnerung noch einmal der Start-Beitrag.
                Zitat von yannick0101 Beitrag anzeigen
                ich hab wohl mist gebaut... ich hab mir von ner guten freundin einen runterholen lassen, hab aber ne freundin seit 1 jahr.
                sonst ist nix gelaufen, aber wichsen gilt schon als fremdgehen, oder?
                Dem TE ist offensichtlich klar, dass er Mist gebaut hat.
                Vor dem Hintergrund müssen jetzt andere Schreiber keine entschuldigenden Worte finden und spekulativ erklärende Motive konstruieren.
                Lüge ist grundsätzliche keine gute Lösung, auch wenn es im Einzelfall damit zu klappen scheint.
                Wenn man mit Lügerei oder Geheimnissen begonnen hat, zieht eine Lüge die nächste oft nach sicht und dann wird das Problem oft noch größer.
                Eine Beziehung geschieht auf der Basis gegenseitigen Vertrauens. Wenn da eine Lüge auffliegt ist das noch unangenehmer als ein ehrliches, nicht erzwungenes Geständis.

Kommentar

Ich denke mal, die Frage ist vorerst hinreichend beantwortet. Ich mach hier mal zu und schreibe dem TS eine Nachricht - wenn er möchte, mache ich hier natürlich wieder auf.

Kommentar

Lädt...
                  X