Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer, ihr seid gefragt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Männer, ihr seid gefragt

    Ichh würde gerne wissen, auf was Jungs so stehen, wenn sie befriedigt werden. So dass ich für nächstes Mal etwas neues ausprobieren kann.

    #2
    An wenn willst du es ausprobieren? Dein Freund?

    Jeder Typ hat da seine eigene Präferenzen.

    Kommentar


      #3
      Sei doch mal phantasievoll. Du kannst ja erst mal die "Klassiker" durchprobieren.

      - Sprühsahne und Erdbeeren. Da hat er was zu lecken und knabbern
      - Sex an ungewöhnlichen Orten, wenn ihr euch traut in der Umkleidekabine eines Kaufhauses, auf einer Parkbank mit einer Decke drüber.
      - Lass dich fesseln oder fessel ihn. (Keine zu dünnen Seile, schneidet ein).
      - Alle Stellungen, Doggy, Missionar, Löffelchen.....
      - Blasen mit Eiswürfel, Sekt im Bauchnabel
      - Analverkehr (beim ersten Mal ist "Aua" garantiert)
      - Massagen mit und ohne Öl
      - Bei passender Oberweite - "Spanisch"
      - Mach einen Striptease
      - Suchspiel, mal dir Zahlen auf den Körper und er muss sie der Reise nach küssen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Franziiiehh Beitrag anzeigen
        Ichh würde gerne wissen, auf was Jungs so stehen, wenn sie befriedigt werden. So dass ich für nächstes Mal etwas neues ausprobieren kann.
        In der Regel auf dem Fußboden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BLKOUT Beitrag anzeigen
          An wenn willst du es ausprobieren? Dein Freund?

          Jeder Typ hat da seine eigene Präferenzen.
          Na prima!
          Du kennen Deutsch?
          Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind. (Kurt Tucholsky)

          Kommentar


            #6
            Erforsche es

            Kommentar

            Lädt...
            X