Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso hab ich problem beim sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SonoPazzo
    hat ein Thema erstellt wieso hab ich problem beim sex?.

    wieso hab ich problem beim sex?

    Hallo Leute,

    ich bin 24 Jahre alt. Mit 16 Jahren hatte ich eine Freundin und da lief alles Perfekt.
    Die zweite hatte ich erst kurz vor meinem 18. Das war aber keine freundin sondern ein Mädchen mit der ich 3 mal sex hatte. Nur beim dritten mal hats mit hilfe von blowjob geklapt. Da meinte ich, ich bin zu unerfahren. Obwohl es ja früher gut klappte
    Mit 21 hatte ich 2 mal sex mit einem Mädchen die mir eigentlich nicht gefallen hat aber es war halt der alkohol und ich konnt da einfach nicht weg und sie wollt unbedingt^^ Da kam ich nicht aber ich dachte es ist einfach der grund weil sie mir nicht gefiel. Jetzt hatte ich wieder ne 3 jahre lange pause. Und dieses wochenede wollte mir Gott wie es aussieht helfen. Am samstag abend lern ich ein mädchen im jugendhaus bei uns kennen und schlief mit ihr. Da war ich aber so betrunken da ist alles schief gelaufen, aber da kam ich auch nicht. Gleich am nächsten tag will ich ein mädchen besuchen nur zum chillen. sie ist 27 und hat kind und war schon immer mein traum. sie ist wunderschön als frau sie ist wunderschön als mensch. und es kam halt zum sex einfach. Und bitte erklärt mir was mit mir los ist. Wenn ich es mir selber mache klappt alles. Früher mit 16 war auch alles top. Was ist jetzt los? wenn ich bei denn anderen sachen auf unerfahrenheit, alkohol und aussehen schieben kann was hat mich bei der letzten gehindert. Sie ist ein traum. Ich bekomme locker einen hoch und der sex ist der hammer. aber egal was ich mache und egal wie lange ich das mache ich komme einfach nicht und spüre so gut wie nichts. mit 16 war alles super. und bei selbstbefriedigung funktionierts doch auch. Ich hab bischen versagungsängste das ich vllt schlecht sein werde weil ich so selten sex hab. Aber kann es echt der grund sein?? das ist doch voll blöd erstens hab ich eifnach kein orgasmus zweitens ich muss mir die traurigen gesichter der frauen anschauen die denken was hab ich falsch gemacht. oder kurz vortäuschen als sei ich gekommen so wie ich es heute nacht getan hab-.-

  • Willem
    antwortet
    Wenn du alkoholisiert Sex hattest und dabei nicht gekommen bist kann es daran liegen, mach dir da also keine Gedanken. In den anderen Fällen kann es einfach daran liegen daß du dir zu viele Gedanken machst und dich dabei selbst unter Druck setzt. Wenn man dabei nur daran denkt dass man kommen will ist man nicht richtig entspannt und dann klappts nicht. Versuch es locker anzugehen ohne dauernd daran zu denken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
    Da er sie aber so besonders findet, kann es durchaus auch eine psychische Blockade sein. (In dem Moment der Nähe mag es für ihn schwer sein, los zu lassen und nur auf sich selbst konzentriert zu genießen.)
    This. Wie Alex aus Grey's Anatomy. Total der Weiberheld, vögelt weiß nicht wie viele Weiber und alles ist super, aber immer wenn er es mit Izzie versucht, in die er sich verliebt hat, klappt es nicht.
    Ich weiß, ist nur ne Serie, aber ich fände sowas auch in Realität gar nicht mal so unlogisch. Könnte also auch daran liegen, zumindest bei der letzten, die du so besonders toll findest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decoe
    antwortet
    Zitat von SweetNicky Beitrag anzeigen
    Das geht? oh Gott! klingt aber leider gar ned so unlogisch...
    Das ist lediglich eine Kopfsache. Und an zu viel Selbstbefriedigung liegt es mit Sicherheit nicht. Sein kleiner Freund ist nicht müde, sondern steht wie eine Eins. Er ist lediglich nicht mehr so empfindlich wie bei kleinen Jungs. (Ja es gibt immer Randfälle beiderseits der statistischen Norm - einfach so, ohne einen pseudowissenschaftlichen Grund. )

    Da er sie aber so besonders findet, kann es durchaus auch eine psychische Blockade sein. (In dem Moment der Nähe mag es für ihn schwer sein, los zu lassen und nur auf sich selbst konzentriert zu genießen.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Vieleicht benötigst du besondere Sexpraktiken oder Fetische um Geil genug zu werden.
    Horch mal in deine Phantasie rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SonoPazzo
    antwortet
    Zitat von SweetNicky Beitrag anzeigen
    Das geht? oh Gott! klingt aber leider gar ned so unlogisch...
    nicki genau so hab ich auch gedacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetNicky
    antwortet
    Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
    Vielleicht durch SB abgestumpft? Ggf. gibt dir der Sex nicht die selbe, intensive Penetration, wie du es mit der Hand hinbekommst. Bei Mädels kann das z.B. passieren, wenn man sich zu sehr an einen Vibrator gewöhnt hat, dass es beim Sex mit dem Orgasmus nicht mehr klappen will. LG FlyMe
    Das geht? oh Gott! klingt aber leider gar ned so unlogisch...

    Einen Kommentar schreiben:


  • VivianDarkbloom
    antwortet
    Willkommen in der Welt der Frauen

    Nein, mal im Ernst, hört sich echt beschissen an, aber ich würde es wie FlyMe gesagt hat einfach ne kurze SB Pause einlegen. Danach sollte es wahrscheinlich wieder klappen mit dem Orgasmus...viel Glück!
    LG
    VivianDarkbloom

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decoe
    antwortet
    Genieße deine Ausdauer und den Umstand, ihr viel und lange Freude zu bereiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SonoPazzo
    antwortet
    die letzte hat mir auch als mensch gefallen. ich bin zu ihr gefahren und hab 12 stunden bei ihr verbracht weil ich sie toll fand ohne an sex zu denken. erst abends kam es halt dazu. also das war schon eine die ich sehr mag.. aber die anderen da könntest du recht haben.. da war echt nur aussehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyMe
    antwortet
    Zitat von SonoPazzo Beitrag anzeigen
    das wäre ja schlimm^:O
    Lässt sich "behandeln" :P Einfach mal eine Weile keine Selbstbefriedigung praktizieren und dann sanfter wieder einsteigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SonoPazzo
    antwortet
    das wäre ja schlimm^:O

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyMe
    antwortet
    Vielleicht durch SB abgestumpft? Ggf. gibt dir der Sex nicht die selbe, intensive Penetration, wie du es mit der Hand hinbekommst. Bei Mädels kann das z.B. passieren, wenn man sich zu sehr an einen Vibrator gewöhnt hat, dass es beim Sex mit dem Orgasmus nicht mehr klappen will. LG FlyMe

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X