Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xLeoNado
    hat ein Thema erstellt Schmerzen beim Sex.

    Schmerzen beim Sex

    Hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem, ich und meine Freundinn sind nun scho seit etwa 1 jahr zusammen und kennen uns scho 2-3 jahre. Sie ist 19 und ich bin 20 .Wir lieben und beide und in unserer Beziehung passt momentan alles zusammen,jedoch gibt es das Problem das sie noch nie richtigen Sex hatte.. sie hatte früher einen Freund 2 Jahre lang und danach 1-2 kurze Afäären und in dieser Zeit durch aus öfters sex gehabt.. jedoch hatte sie immer schmerzen scho beim eindringen und diese gingen auch nie weg... seit ich mit ihr zusammen bin haben wir auch etwa 10 mal probiert mit einandr zu schlafen und es ging für sie nicht. Ich habe wirklich sehr sehr sorgfältig versucht einzudringen und sie überhaupt nicht unter druck zu setzen,wir haben auch schon mal etwas getrunken um die hemmungen zu lösen, odr in den ferien am meer odr sonstigen schönen Orten sex versucht zu haben. Jedoch ist es immer wieder dasselbe. Sie empfindet kei angenehmes Gefühl und verspüürt zunächst ein brennen und das 1n drücken auf die Blase nach kompletten eindringen und kompletten vorstossen in Sie hinein. Dies Hat sie bisher jedes mal gehabt auch in anderen stellungen..Die lust dazu ist immer da ,sie fült sich auch von mir angezogen und bezüglih oral verkehr haben wir 0 probleme und kommen so beide immer wieder auf unseren höhepunkt.. abr sobald es um sex geht funktioniert es nicht mehr.. und da ich nicht der 1te bin bei dem sie das hat und sie noch nie wohlempfinden odr keine schmerzen beim sex hatte weiss ich mittlerweile nicht mehr weiter was ich tun soll odr von wo diese schmerzen (drücken ) kommen und wie ich das weg bekomme odr was ich tun kann,denn wir wollen wirklich wirklich beide das es funktioniert und wir miteinander schlafen können. Danke um jeglich Hilfe

  • Baluuuu
    antwortet
    Naja wenn es für sie auszuhalten ist, muss sie dann halt da mal durch. Außer sie hat wirklich zu große Schmerzen. Dann muss sie zum Arzt. Was anderes gibt es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Und Spucke statt Gleitgel?
    Hält nicht so lange aber ist besser zu vertragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xLeoNado
    antwortet
    ich bin schon oft nur ein wenig in sie eingedrungen aber das hat nichts gebracht.. manchmal hat sie ein brennen und manmachl kann ich ganz rein und dann verspürh sie kein brennen sondern ein drücken auf die blase bei jedem stoss.. und glleitcreme haben wir scho 3 mal probiert das verträgt sie nicht zumindest die meisten genau so wie kondome..

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyMe
    antwortet
    Benutzt mal Gleitgel vielleicht ist sie nicht feucht genug?! Brennen könnte auch auf eine Infektion hindeuten, aber ich bezweifel dass sie das schon ewig unbemerkt mit sich rumschleppt. Ich würde auch mal zum Frauenarzt gehen, um anatomische Ursachen ausschließen zu können. LG FlyMe

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Vielleicht nicht gleich ganz rein, sondern nur ab und zu mal mit der Eichel?
    Egal wir große Scherzen ich hab, 2-3 cm gehen immer rein, und du sagst ja auch dass es erst hinten einen Druck auf die Blase gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xLeoNado
    antwortet
    Das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen und sie hat es vor 2 jahren schon mal gemacht abr da sprang keine hilfe heraus,es ging da mehr drum das sie sich wohl fühlen muss und entspannt sein und sich nicht verkrampfen.. aber eben das hat nichts gebracht und nun habe ich es ihr nochmals vorgeschlagen und sie wird auch nochmal gehen abr habe gehofft hilfe hir zu bekommen durch andere die diese situation kennen odr wissen was zu tun ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • LoLGiirly
    antwortet
    Ich würde zum Frauenarzt gehen, ich denke der kann euch besser helfen, als wir in einem Onlineforum. Die kann deine Freundin auch gleich untersuchen und halt gucken, woran es liegt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X